Seite 333 von 400 ErsteErste ... 233283323331332333334335343383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 350.814 Aufrufe

  1. #3321
    antibes
    Avatar von antibes
    How to save 5 Bath.

  2.  
    Anzeige
  3. #3322
    Avatar von doncalito

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    54
    Ein Mann reist nach Japan. Um nicht unhöflich zu erscheinen, schaut er im Wörterbuch nach, was denn Guten Tag auf japanisch heißt. Als er das Hotel verlässt, will er seine neuen Japanischkenntnisse einmal testen und sagt zum ersten Japaner, den er sieht: 'Ken tu mi.' Und der Japaner antwortet: 'Nee, wie heit tu tenn?

    Wie kommen Afghanen auf einen Berg? - Na mit der Talibahn...!

    Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einem Baum fesseln. Auf dessen Kopf stellen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Kaum hat die Pfeilspitze den Apfel durchbohrt, rühmt er sich mit lauter Stimme: 'I'm Wilhelm Tell!' Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeilbogen und sagt: 'I'm Robin Hood!' Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Dieser verfehlt jedoch den Apfel und trifft die Stirn des Jungen. Dazu meint er achselzuckend: 'I'm sorry!


    Ein Mann spricht auf der Straße einen Passanten an:

    "KKKööönnnenn SSSSSSie mmmmir ssssagen wwwwie sssspääät eeeees iiiist?"

    Der Angesprochene reagiert aber nicht. So zieht der Stotterer von dannen.

    Eine junge Frau, die alles beobachtet hat, geht auf den Passanten zu und fragt:

    "Warum haben Sie dem armen Mann denn nicht die Uhrzeit gesagt, Sie haben doch eine Armbanduhr?"

    Entgegnet dieser:" Jjjjjja MMmeinen SSSSie, iiiich wwwwill eeeein pppppaaar aaaaaufs MMMMMaul??"

    Eine Blondine betritt ein Haushaltwarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne.

    Sie fragt den Verkäufer:
    "Was ist das denn für eine komische Kanne?"

    Darauf der Verkäufer:
    "Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt!"

    Daraufhin kauft die Blondine spontan die Thermoskanne.

    Stolz präsentiert sie diese Ihrer Freundin, noch blonder und noch dümmer!

    Die Freundin stellt ebenfalls die Frage, was denn das für ein Objekt sei.

    "Das ist eine Thermoskanne - darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt!"

    "Und was hast Du jetzt darin?"

    "Eine Tasse Kaffee und ein Magnum Eis......"

    Eine Blondine fährt mit ihrem Motorrad über die Autobahn, als eine Rockergang sie fragt, warum sie eine Pudelmütze trägt.

    Darauf antwortet sie:
    "Ich habe einen Test gemacht: Ich habe eine Pudelmütze und einen Motorradhelm von einem Hochhaus geworfen!

    Der Motorradhelm ist zersprungen die Pudelmütze nicht!"

    Zwei Ostfriesen treffen sich. Der eine kommt mit dem Fahrrad, der andere mit einem Porsche. Der Fahrradfahrer fragt den Porschefahrer:
    "Woher hast Du denn dieses tolle Gefährt?"

    Antwortet der andere:
    "Mir ist da gestern ein tolles Ding passiert. Ich stehe an der Straße, mache auf Anhalter. Hält doch glatt ein Porsche mit einer wunderschönen, schlanken Blondine drinnen an und nimmt mich mit. Sie fährt mit mir in einen abgelegenen Waldweg, zieht sich den Slip unter dem Rock aus und sagt:"Du kannst jetzt alles von mir haben, was Du willst!"

    Ich habe mich daraufhin für den Porsche entschieden."

    "Das hast Du ganz richtig gemacht", sagt der Fahrradfahrer.

    "Schließlich konntest Du ja nicht wissen, ob Dir der Slip gepasst hätte."

  4. #3323
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Extrem lustig, unbedingt anschauen. Verstehen sie Spass Schocker im Fahrstuhl, aus Brasilien

    http://www..........com/view?i=f47_1353943384

  5. #3324
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    zurückgezogen, da es nich funzt !!! Sorry

  6. #3325
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    500
    Fast wie im richtigen Leben . . .

    Toy.jpg

  7. #3326
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Treffen sich zwei Planeten im All:
    "Na, wie geht's?"
    "Oh, mir geht's gar nicht gut, ich habe Homo sapiens."
    "Ach ja, das kenn ich ,aber das geht vorbei!"

  8. #3327
    antibes
    Avatar von antibes
    Hier ein Link zur Veröffentlichung von Dieter Bohlens Buch: Nichts als die Wahrheit

    http://www.crowbars-united.de/stavif...-DAS-BUCH-.pdf

    Witzig ab Seite 305, in der er seine Begegnung mit Verona (jetzt Pooth) beschreibt.

  9. #3328
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Autofahren im Reich des lupenreinen Demokraten:

    Sehr lustig! Da merkt man gleich, dass der durchschnittliche Fahrer in RUS mehr säuft als in Deutschland.


  10. #3329
    antibes
    Avatar von antibes
    Habe eben eine Russin und eine Ukrainerin auf Besuch. Sie bestätigten dass dort so gefahren wird (unter Alkohol) und haben es selber schon oft erlebt. Schön auch wenn jemand aus dem Russischen übersetzt.

  11. #3330
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Genau.
    So haette ich mich auch bedankt.



    Hast Du nun auch noch eine Meinung zu meinem eingestellten Link?
    Treffen meine Befuerchtungen zu, dass dies nur irgendeine (boesgemeinte) Ente ist?
    Ich denke was die Beurteilung der Authentizitaet anbelangt, sind ja hier schon die Kompetenztraeger versammelt.
    NEIN! das ist "Strike" wie "SCHLAG INS LEEEEERE"

    Frage: ich hatte mal gefragt wie man hier Moderator wird. Nicht weil ich es werden will, bestimmt nicht.
    Ich frage mich immer nur oefter, warum du einer bist? ... zumindest in diesem Thaiforum!

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16