Seite 329 von 400 ErsteErste ... 229279319327328329330331339379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 352.141 Aufrufe

  1. #3281
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wer hat hier die Vorfahrt nicht beachtet ? Rechts vor Links is angesagt
    Klarer Fall, der dusselige Biker. Aber warten wir erst mal ab, was die Gerichtsbarkeit hierzu sagt.

  2.  
    Anzeige
  3. #3282
    antibes
    Avatar von antibes

  4. #3283

  5. #3284
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Kam von meinem Inselkumpel, ok ein bisschen verspätet.

    Catholic changes for October...










    GERMAN-BORN POPE MAKES CHANGES TO




    CATHOLIC CHURCH MASS
    This will only be done in the month of October

    I KNEW IT, I JUST KNEW IT!

    I KNEW THIS WAS COMING
    not necessarily abad change either!

    please scroll down


























    HAPPY OCTOBERFEST





















  6. #3285

  7. #3286
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Rennfahrer sollte zwischendurch auch ein paar Linkskurven fahren.

  8. #3287
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Cool

    Ist zwar zur Zeit eine ernste Situation in Thailand. Aber wie an Hand von einigen Bildern in den einem oder anderen Thread, gehen die Thailänder pragmatischer mit der Situation um.
    Wenn man die aktuelle Situation nicht kennen würde, auf den ersten Blick eine verwirrende Meldung.

    Thailand braucht neue Verkehrsschilder

    Um 12.00 Uhr berichtete Amateur Radiosender 144.325 Ayutthaya, dass bei dem Industriegelände von Rochana (Tor B), ein kleines Boot in einen LKW gefahren ist. Mann glaubt, dass der Bootfahrer aus Müdigkeit eingeschlafen ist. Zum Glück hatte der LKW Fahrer rechtzeitig bemerkt, dass das Boot von seiner Laufbahn abgekommen war und konnte daher noch rechtzeitig abbremsen.
    Thailand braucht neue Verkehrsschilder :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  9. #3288
    Willi
    Avatar von Willi

  10. #3289
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    [QUOTE=Willi;930200[/QUOTE]

    Jetzt kommunizier mal mit deiner Frau und ihren Freundinnen.
    Da geht was.

  11. #3290
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt kommunizier mal mit deiner Frau und ihren Freundinnen.
    Haben Wir getan Schatzi und die entsprechenden Personen aufgefordert ....

    med_gallery_8570_9_23664.jpg

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16