Seite 320 von 400 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 3993

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.992 Antworten · 351.751 Aufrufe

  1. #3191
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.473

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Bauer (B) sitzt in der Kneipe und schüttet sich zu.
    Kommt sein Kumpel (K) rein und fragt ihn: "He, warum sitzt Du denn am helllichten Tag hier und besäufst dich?
    B(lallend): Manche Dinge kann man einfach nicht erklären...
    K: Was hast Du denn Schlimmes erlebt?
    B (weiter saufend): Heute sitze ich bei meiner Kuh und melke sie. Als ich den Eimer fast voll habe, schmeißt sie mit ihrem linken Bein den Eimer um.
    K: Ja, aber das ist doch nicht schlimm.
    B: Manche Dinge kann man einfach nicht erklären...
    K: Und, wie ging's weiter?
    B: Ich hab ihr linkes Bein an einem Pfosten links angebunden.
    K: Ja und dann!?
    B: Dann hab ich mich hingesetzt und weiter gemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem rechten Bein umgestoßen.
    K: Schon wieder?
    B: Manche Dinge kann man einfach nicht erklären...
    K: Was hast Du dann gemacht?
    B: Ich hab ihr rechtes Bein an einem Pfosten rechts angebunden.
    K: Ja und dann!?
    B: Dann hab ich mich hingesetzt und weiter gemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem Schwanz umgestoßen.
    K: Hmm...
    B: Manche Dinge kann man einfach nicht erklären...
    K: Was hast du dann gemacht?
    B: Da ich kein Seil zum Anbinden mehr hatte, nahm ich meinen Gürtel und hab' ihren Schwanz am Deckenbalken angebunden. In dem Augenblick rutscht mir die Hose runter, meine Frau kommt rein - Manche Dinge kann man einfach nicht erklären...

  2.  
    Anzeige
  3. #3192
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Dieser Kerl," wendet sich das junge Mädchen an einen Polizisten, "hat mich
    angefaßt und mir unanständige Angebote gemacht. Und schließlich..." rief sie
    empört, "hat er mir sogar Geld angeboten!"
    Der Polizist blickt den Mann strafend an:
    "Sie Dummkopf, kapieren Sie denn nicht - die Dame will kein Geld!" |

  4. #3193
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Lille,
    einige Witze von dir habe ich nach Berlin in die Klinik geschickt. Ich höre sie bis nach Leipzig lachen. ;-D

  5. #3194
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.473

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    so muss das auch sein

  6. #3195
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Mann fragt seinen Arzt, wie es ginge, länger zu "können". Der Arzt rät ihm, vorher zu ............, dadurch sei es möglich, die Sache wesentlich zu verlängern.

    Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne. Sein Büro stand völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen, eine Seitengasse schlichtweg zu riskant.

    Am Ende schmiedete er seinen Plan.

    Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Pick-up auf dem Seitenstreifen ab und legte sich darunter, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich seiner Privatsphäre sicher, fing an zu arbeiten, schloss die Augen und dachte an seine Geliebte.

    Als er kurz vor dem ........ war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an seiner Hose. Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt er de Augen geschlossen und rief nur verärgert: "WAS??"

    Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht?

    Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach siehts denn aus? Ich untersuch die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung."

    Kam die Antwort: "Gut, dann können sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt."

  7. #3196
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Frau heiratet Mann in der Erwartung, daß er sich ändert, aber er ändert sich nicht.
    Mann heiratet Frau in der Erwartung, daß sie sich nicht ändert - doch sie tut es.

  8. #3197
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Nitty off, Nitty on, Nitty off...;-D

    Chock dii, hello_farang

  9. #3198
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    geht doch, Kolja

  10. #3199
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von petpet",p="862107
    Das gemeinste Video der Welt! ;-D

    http://www.worktobejudged.com/strippause/peca.html

    ...wirklich geil....

  11. #3200
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Henk",p="863058
    [...]...wirklich geil....
    Brauchst du das, damit dir einer abgeht ? ;-D

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16