Seite 32 von 400 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 351.516 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt.
    Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

    Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater
    einer meiner Kinder sein!"

    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.
    "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den A*sch schob?"

    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Echte Namen die Sammlung ausgefallener,seltsamer und ungewöhnlicher Orts-und Personennamen

    woma

  4. #313
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    woma, da wird man ja rot

    aber wo wir gerade dabeisind...

    Meyers angetraute hat zum 25sten Hochzeitstag einen Wunsch, sie möchte endlich mal mit ihrem Mann einen striptease-Schuppen besuchen, um etwas Schwung ins Eheleben (respektive -bett) zu bringen, nun gut, Meyer läßt sich breitschlagen, es geht also mit dem Taxi in richtung Tabledance.

    Am Eingang wird Meyer daraufhin vom Türsteher berüßt
    Zitat Zitat von Türsteher
    Meyer, altes Haus, wie gehts
    Zitat Zitat von Meyer, zu seiner Frau
    ... ein alter Studienfreund von mir, daß der in so einem Laden arbeitet ...
    Auch die erste Stripperin begrüßt Meyer herzlich:
    Zitat Zitat von Strpperin
    ... Meyer, auch wieder hier (küsschen)
    Zitat Zitat von Meyer, zu seiner Frau
    ... die muß mich irgendwie verwechseln, und es gibt ja viele Meyer, so´n Zufall ...
    Die Show nun im vollen Gange, eine Stripperin ruft
    Zitat Zitat von Strpperin
    Wer aus dem Publikum möchte mit mir auf der Bühne ... ?
    Das johlende Publikum steht auf, klatscht Rhythmisch
    Zitat Zitat von Publikum, skandiert
    Meyer, Meyer, Meyer ....
    Nun wird es Meyers Frau zu bunt, sie schleppt Meyer aus dem stripteaseschuppen hinaus zum nächsten Taxi, sie keift und macht Meyer zu Sau, darauf hin wendet sich der Taxifahrer an Meyer
    Zitat Zitat von Taxifahrer
    Meyer, ich hab Dich ja schon mit vielen Mädels ins Hotel gefahren, aber so´ne alte hässliche Furie hattest Du noch nie ...
    war Meyers letzter Hochzeitstag

  5. #314
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Aber jeder kennt doch Meyer

    Ich war mal mit ihm auf Rundreise durch Italien.
    Erstaunlich! Jeder Italiener, jede Italienerin hat ihn
    gegrüsst: Ciao Signore Meyer!
    Er hat dann mit den meisten Leuten ein Wenig geplaudert.
    Das ging so in Genua, Mailand, Pisa.

    Dann kamen wir in Rom, auf dem Petersplatz, und der
    Papst war grade auf seinem Balkon um die Leute zu
    grüssen. Da hat er plötzlich nach Meyer gewinkt.
    Der ist dann hinein gegangen und wurde von der
    Schweizer Garde bis auf den Balkon geführt. Der
    Papst hat ihn auf den Rücken geklatsch und fing an
    sich mit ihm zu unterhalten.

    Ich drehte mich zum Typen der neben mir stand und sagte:
    "Nicht zu fassen, hast Du dass gesehen? Das gibt's doch
    niht".
    Sagt der Typ:
    "Genau, meine ich auch, aber wer ist der Kerl in weiss
    der neben Meyer steht?

    R.

  6. #315
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    719

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Mann ist gestorben und pocht an Petrus’ Himmelspforte. Der macht auf - und schüttelt gleich den Kopf: „Du alter Sünder hast hier im Himmel nichts verloren. Da vorne gleich links ist die Tür zur Hölle – und jetzt sofort Abmarsch!“

    Der alte Sünder läuft also zur Höllentür, klopft an, und der Teufel öffnet ihm. Und was sieht der Sünder jenseits der Tür: Einen Traumstrand! Himmelhohe Kokospalmen. Wunderschöne, nur spärlich bekleidete Frauen mit knackigen Hintern und Brüsten, die die köstlichsten Speisen und Getränke servieren. Überall Lotterlager und Hängematten. Bunte Vögel kreisen in den Lüften, Riesenschmetterlinge flattern im Sonnenschein, und im türkisblauen Meer spielen Delfine (na ja, alles halt so wie im LOS ... )

    Unser alter Sünder kann’s kaum glauben: Das hier soll die Hölle sein? Wie auch immer: Er bedient sich freimütigst aller kulinarischer und 5exueller Offerten und bettet danach sein ermattetes Haupt zur Ruhe in einer Hängematte.

    Als er wieder aufwacht, ist ihm nach einem Spaziergang. Er läuft also ein Stückchen den Strand entlang und stößt unterhalb einer Kokospalme auf ein riesiges Loch im Sand. Er guckt rein, und was er sieht, lässt ihm sogleich das Blut in den Adern gefrieren: Eine riesige unterirdische Höhle, vollgestopft mit wimmernden, gefolterten und blutüberströmten Menschenleibern.

    Schockiert läuft unser alter Sünder zurück zu seiner Hängematte, wo er auch gleich den Teufel trifft. „Und“, sagt der Teufel, „wie gefällt’s dir hier bei uns in der Hölle?“ „Ja“, sagt der alte Sünder, „schon klasse hier, bloß da hinten unterhalb der Kokospalme, das Loch ...“

    Der Teufel winkt lachend ab: „Mach dir keinen Kopf, das ist eh nur für die Christen, die haben das extra so reserviert!“

  7. #316
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    @Ralf

    will nich penibel sein aber im orignal heißt der "meier" "ackermann" . Klingt auch irgendwie lustiger, oder?

    grüsse

    Andreas

    p.s. der witz ist schon so alt, da kannte noch niemand den ackermann von der deutschen bank

  8. #317
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Der Threat ist eigentlich ziemlich Kindergarten, obwohl ich war nie im Kindergarten, muss wohl doch Grundschule gewesen sein.

  9. #318
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="268676
    p.s. der witz ist schon so alt...
    Anthropologen haben vor kurzem in einer Höhle am Neander
    Fluss einen Witz aus der Steinzeit entdeckt. Damit ist es
    der älteste Witz in der Weltgeschichte.

    Inzwischen hat Rudi Carrell die Auteursrechte aufgefordert.

    René

    PS: habt bitte Geduld mit mir. Bin als sein Landsmann ziemlich
    'vorbelastet'

  10. #319
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    ...Der Threat ist eigentlich ziemlich Kindergarten...


    ich finde den Thread ganz "luschdig" muss ja nicht immer alles gleich so bierernst sein, auch als Deutscher darf man ab und zu mal lachen dürfen, also nicht nur im Keller meine ich so ein "büüschen" Sanuk zwischendurch darf doch wohl noch erlaubt sein?

    um das Niveau wenigstens auf "Grundschule" anzuheben hier etwas zum Thema Pisa:

    Aufgabe:
    Erläutere den Zusammenhang zwischen Alkoholgehalt und Flüssigkeitsmenge des menschlichen Körpers am Beispiel eines 75kg schweren Menschen!

    woma

    Lösung

  11. #320
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Schlafen Sie manchmal ein während Besprechungen oder Seminaren? Oder wie ist es mit mit diesen nicht enden wollenden Konferenzen? Hier ist die Möglichkeit, das alles zu ändern!

    Bullshit Bingo

    Advanced Bullshit Bingo

    woma

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16