Seite 310 von 400 ErsteErste ... 210260300308309310311312320360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 351.885 Aufrufe

  1. #3091
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.473

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Wie viel?"
    Die .... antwortet :"Es beginnt mit 500 Dollar für einen ........"
    "500 Dollar!" sagt der Mann. "Für einen .......? Kein ....... der Welt ist 500 Dollar wert!"
    Die .... sagt: "Siehst du das Wohnhaus dort an der Ecke?"
    "Ja."
    "Und das Hochhaus einen Block weiter?"
    "Ja."
    "Und dahinter, das dritte Haus?" -
    "Ja."
    "Gut." sagt die .... und lächelt sanft. "Sie gehören mir. Und sie gehören deshalb mir weil ich einen ....... mache der 500 Dollar wert ist."
    *Der Mann sagt: "Verdammt noch mal, ich will es versuchen."
    Und sie gehen zusammen in ein nahe gelegenes Hotel.
    Kurze Zeit später sitzt der Mann auf dem Bett und muss zugeben, dass er soeben den fantastischsten ....... seines Lebens genossen hat, jeden einzelnen seiner 500 Dollar wert...
    Noch völlig im Banne des eben erlebten sagt er: "Ich nehme an, blasen kostet 1000 Dollar?"
    Die .... antwortet: "1.500"
    "1.500?! Blasen kann niemals so viel wert sein!"
    "Doch" sagt die ..... "Komm mal hierher zum Fenster. Siehst du das Casino auf der anderen Seite der Straße? Es gehört mir. Und es gehört deshalb mir, weil ich so blase dass es jeden Cent der 1.500 Dollar wert ist."
    Der Mann, der noch immer schwache Knie hat, sagt nur: "Beweis es mir."
    Später an diesem Abend sitzt er wieder auf dem Bett, der Blick noch verklärter als zuvor. Er kann es kaum glauben aber er hat wirklich das Gefühl sein Geld gut angelegt zu haben. Und so entscheidet er sich für ein letztes, grandioses und unvergessliches Abenteuer.
    "Wie viel für die ......?"
    Die .... sagt: "Komm hierher zum Fenster."
    "Siehst du, ganz Las Vegas liegt vor uns, all diese wunderbaren Lichter, die Spielhöllen und die Showbühnen."
    "Verdammt" sagt der Mann, voller Ehrfurcht, "dir gehört die ganze Stadt?"
    "Nein", sagt die ...., "aber sie würde mir gehören....
    wenn ich eine ...... hätte....!!"

  2.  
    Anzeige
  3. #3092
    Avatar von strulli

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    11

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zwei Freunde saßen an ihrem Lieblingsplatz beim Fischen. Fischen, Bier trinken, die Ruhe genießen und über Gott und die Welt philosophieren.
    Ach, ist das Leben schön!
    Mit leiser Stimme, um die Fische nicht zu erschrecken, sagte Walter auf einmal:
    "Du Fredy, ich glaube, ich lasse mich scheiden!"
    "Was, spinnst Du? Warum denn?"
    "Meine Frau hat seit drei Monaten kein Wort mehr mit mir gesprochen!!!"
    Fredy nahm noch einen Schluck Bier und sagte dann nachdenklich:
    "Walti, das würde ich mir gut überlegen, solche Frauen findet man nicht jeden Tag!"

  4. #3093
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Heute mal nur ein Spruch, aber dafuer ein guter :-)


    "Realität ist eine durch Mangel an Alkohol erzeugte Illusion!"

  5. #3094
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Fritzchen ging mal eben so ins Schlafzimmer und prompt erwischte er Papa und Mama "dabei" und fragte: "Was macht ihr denn da?" Antwortet Papa: "Wir machen dir ein Geschwisterchen!" Meint Fritzchen: "Papa, dreh Mama herum, ich mag lieber ein Hundchen..."

  6. #3095
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    695

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Mal ein kleiner Witz zum Thema Flugzeugalternativen aus einem anderen Forum.

    Geht ein Mann aus Neudorf zum Bahnschalter und möchte ein Ticket nach Peking.
    "Nach Peking geht von hier aus nicht. Ich gebe ihnen ein Ticket nach Berlin, fragen Sie dann dort bitte weiter."
    Der Mann fährt nach Berlin, geht dort an den Schalter.
    "Nach Peking geht von hier aus nicht. Ich gebe ihnen ein Ticket nach Warschau, fragen Sie dann dort bitte weiter."
    Der Mann fährt nach Warschau, geht dort an den Schalter.
    "Nach Peking geht von hier aus nicht. Ich gebe ihnen ein Ticket nach Moskau, fragen Sie dann dort bitte weiter."
    Der Mann fährt nach Moskau, geht dort an den Schalter und bekommt sein Ticket nach Peking.
    Nach 3 Wochen geht er in Peking an den Bahnschalter.
    "Ich hätte gerne ein Ticket nach Neudorf".
    "Ober - oder Niederneudorf?"

  7. #3096
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    ........fragt ein Gelbhemd ein Rothemd: warum demonstriert ihr schon seit Wochen......

    ........Rothemd antwortet: damit ihr endlich versteht, das das Wasser den Berg herabfließt........

    ........nein, nein, nein, schreit das Gelbhemd, das Wasser fließt den Berg hinauf, h-i-n-a-u-f - verstehs´t Du.......

    ........siehs´t Du, sagt das Rothemd, deshalb demonstrieren wir so lange, bis ihr merkt, das bei Euch die Berge verkehrt herum stehen.......

    .......fiel mir in Anbetracht der aktuellen Themen in den Bereichen Politik etc. eben so ein.........

  8. #3097
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.577

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Er steht splitternackt vorm Spiegel im Badezimmer und sinniert:
    "Na, mein Kleiner, wir haben schon viele wundervolle Stunden zusammen verbracht."
    Bruellt sie aus der Kueche:
    "Darum haengt er auch so an dir."


    Ich hoffe Ihr habt schon gefruehstueckt.

    Ein alter Mann geht zu einer Prostituierten. Sie ziehen sich aus und bei ihm passiert nix. Da versucht sie es mit der Hand, aber nix. Letztendlich versucht sie es oral. Als auch das scheitert sagt sie:"Tja Opa, das wird wohl nichts mehr." Er bezahlt sie und sagt:"Ich weiss, aber jetzt ist er wieder sauber.:

  9. #3098
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 500 g von der groben, fetten". Antwortet der Metzger: "Tut mir leid, das geht nicht, denn die hat heute Berufsschule!"

  10. #3099
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir eine Kiste Bier für EUR 25 nehmen
    können. Sie sagte nein und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine
    revitalisierende Gesichtscreme für EUR 15. Ich sagte ihr, dass die Kiste Bier
    mir viel mehr als die Creme helfen würde, sie hübsch zu finden.

  11. #3100
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Meine Frau schaute sich im Spiegel an und war überhaupt nicht zufrieden mit
    dem was sie da sah: "Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick
    und hässlich.... ich brauche jetzt wirklich mal ein Kompliment von dir". Ich
    antwortete: "Dein Sehvermögen ist ausgezeichnet".

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16