Seite 300 von 400 ErsteErste ... 200250290298299300301302310350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 351.541 Aufrufe

  1. #2991
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft 'Ötzis'. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge...

  2.  
    Anzeige
  3. #2992
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein englischer Gentleman mit Melone und Schirm steht an einer Bushaltestelle und liest Zeitung. Ein Passant macht ihn darauf aufmerksam, dass ihm unten was raushängt. Der Gentleman nimmt die Zeitung weg, sieht runter, sieht sich um und sagt: "Oh, she is gone..."

  4. #2993
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "all inklusive". Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös. Endlich ist es soweit, und es geht los. Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend. Ein junges (nacktes) Mädchen bringt ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne, sofern auch er nackt sei.

    So begibt er sich nackend an den Pool und sieht all die nackten Mädchen. Sofort regt sich sein bestes Stück, woraufhin sich eins der Mädchen von ihrer Liege erhebt und ihn anspricht: "Sie haben gerufen?" Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht, was er sagen soll. "Nun", sagt sie "Ihre ........ bedeutet bei uns, dass Sie 5ex haben wollen. Möchten Sie mit mir aufs Zimmer gehen?" Das geht ja gut los, denkt er und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.

    Während er sich von seiner Erschöpfung erholt, denkt er, ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht, und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. Klasse denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen. Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist, lässt er erst mal ordentlich einen "fahren". Sofort geht die Tür auf, und ein hünenhafter Schwarzer kommt herein. "Sie haben gerufen?" Der Alte ist wieder ganz verdattert. "Furzen ist bei uns das Zeichen, dass Sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten", sagt der Schwarze und vernascht den Alten auf der Stelle.

    Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle. "Ich möchte abreisen", sagt er zu dem Mädel an der Rezeption. "Aber warum denn?" fragt sie. "Sie haben doch eine ganze Woche all inclusive gebucht." Daraufhin sagt der Rentner: "Wissen Sie, junges Mädel, ich bin in einem Alter, wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss!"

  5. #2994
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Bekanntgabe: Die Österreichische Bundesregierung plant die Änderung des Staatswappens. Statt des Adlers als Wappenvogel soll nun das Krokodil als Wappentier verwendet werden. Nein nein, nicht weil die ganze Kraft im Schwanz liegt. Vielmehr ist das Krokodil zeitgemäßer: "Das Wasser bis zum Hals aber dauernd die Klappe offen..."

  6. #2995
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Hippo",p="830314
    Bekanntgabe: Die Österreichische Bundesregierung plant die Änderung des Staatswappens. Statt des Adlers als Wappenvogel soll nun das Krokodil als Wappentier verwendet werden. Nein nein, nicht weil die ganze Kraft im Schwanz liegt. Vielmehr ist das Krokodil zeitgemäßer: "Das Wasser bis zum Hals aber dauernd die Klappe offen..."
    Den find ich gut :bravo: :bravo:
    Und vorallem sind die össis schlechte verlierer: das theater um die Bindung unseres Doppelolympiasiegers war doch echt peinlich. Aber eben"Das Waser bis zum Hals aber dauernd die Klappe offen"....H

  7. #2996
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Thaibär",p="830335
    Zitat Zitat von Hippo",p="830314
    Bekanntgabe: Die Österreichische Bundesregierung plant die Änderung des Staatswappens. Statt des Adlers als Wappenvogel soll nun das Krokodil als Wappentier verwendet werden. Nein nein, nicht weil die ganze Kraft im Schwanz liegt. Vielmehr ist das Krokodil zeitgemäßer: "Das Wasser bis zum Hals aber dauernd die Klappe offen..."
    Den find ich gut :bravo: :bravo:
    [highlight=yellow:01b43f42da]Und vorallem sind die össis schlechte verlierer: das theater um die Bindung unseres Doppelolympiasiegers war doch echt peinlich.[/highlight:01b43f42da] Aber eben"Das Waser bis zum Hals aber dauernd die Klappe offen"....H
    Siehst Du, Du hörst eben auch viel zu viel auf die Presse

    Die meisten Bekannten von mir, einschließlich ich, finden den Amman als verdienten Olympiasieger und sympatischen Sportler.
    Wäre lächerlich, wenn sich wegen eines 10cm langen Stahlstiftes zwei Völker entzweien würden.

    Bleibt entspannt Jungs
    Mandybär

  8. #2997
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug / Zug / Bus ...?


    1. den Laptop auspacken

    2. langsam und bedächtig den Laptop
    öffnen

    3. einschalten

    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar
    zuschaut

    5. Internet öffnen

    6. Augen kurz schließen, wieder öffnen
    und den Blick gegen den Himmel richten

    7. tief einatmen und diesen Link
    öffnen (Ton einschalten):

    www.myit-media.de/the_end.html


    8. Den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

  9. #2998
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    .........und 9.: einen guten Anwalt besorgen.........

  10. #2999
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Die Ballade von Bauer & Bäuerin

    ...dann lagen sie im Heuschober
    ihren Rock voll Scheu hob er
    wonach man sah die Oberschenkel
    jetzt machen sie im Schober Enkel...

  11. #3000
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Der Ehemann sitzt beim Frühstück, blättert seelenruhig durch die Zeitung, legt seine Füsse auf den Tisch, trinkt genießerisch seinen Kaffee und raucht eine nach der anderen.

    Plötzlich fragt seine Frau vorsichtig:
    "Du Liebling, gehst Du heute nicht ins Büro?"

    Er schreckt hoch und ruft:
    "Großer Gott, ich dachte, da wär ich schon."

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16