Seite 287 von 400 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 3991

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.990 Antworten · 350.679 Aufrufe

  1. #2861
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Der 85-jährige Meier verabschiedet sich von seinen Wirtshauskollegen in die Flitterwochen mit seiner 41 Jahre jüngeren Ehefrau.
    Als er nach drei Wochen wieder im Wirtshaus eintrifft fragen die Kollegen ganz gespannt wie es denn so gewesen sei, insbesondere mit dem 5ex.
    Darauf antwortet Meier: "Ich hatte fast jeden Tag 5ex. Fast am Montag, fast am Dienstag, fast...

  2.  
    Anzeige
  3. #2862
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Telefonat: "Ist dort die Alkoholiker-Beratung?"

    "Ja, haben Sie irgendwelche Sorgen?"

    "Ja, ich wüsste gerne, wie man Erdbeerbowle macht!"

  4. #2863
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Manche Arbeitslose sind so faul, dass sie nicht mal einer Frau unter den
    Rock fassen würden, aus Angst eine offene Stelle zu finden.

  5. #2864
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts im Wald.
    "Gib doch einen Schuß ab", schlägt der eine vor. "Vielleicht findet man uns dann leichter."
    Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion.
    "Schieß noch mal!" fordert ihn der erste auf.
    Wieder ein Schuß, wieder keine Reaktion.
    "Noch einen Schuß!" drängt sein Freund.
    "Tut mir leid", antwortet der Schütze, "das war mein letzter Pfeil."

  6. #2865
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eine Blondine bewirbt sich vor einem internationalen Publikum um den Titel als Miss Universum.

    Dazu wird auch eine Frage zum Allgemeinwissen gestellt: Wieviel gibt 7 und 5.

    Sagt die Blondine: 13. Da ruft ein Schweizer "Gebt ihr noch eine Chance".

    Also nochmals eine Frage: Wiviel gibt 8 und 6. Sagt die Blondine 14.

    Da ruft ein Österreicher: "Gebts ihr no a Schaaans!". ;-D

  7. #2866
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Ehepaar steht an einem Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze ins Wasser und wünscht sich etwas.
    Dann beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit. Sie fällt hinein.

    Der Mann ganz erstaunt: "Unglaublich, das funktioniert tatsächlich!"

  8. #2867
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Unterhalten sich zwei Frauen:
    "Ich muss unbedingt aufpassen, dass ich nicht schwanger werde!"
    "Ich dachte, dein Mann hat sich sterilisieren lassen?"
    "Sagte ich doch - ich muss aufpassen!"

  9. #2868
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Definitionen:

    ARCHITEKT: Seltsamer Mann, der nicht männlich genug war, um es zum Ingenieur zu schaffen, doch auch nicht schwul genug war, um Designer/Dekorateur zu werden
    BANKER: Übler Mensch, der einem bei strahlendem Sonnenwetter einen Schirm leiht, um ihn bei Regenwetter wieder zurückzuverlangen
    BERATER: Jemand, der morgen weiß warum das, was er gestern vorhergesagt hatte, heute nicht eingetroffen ist
    CONSULTANT: Lustiger Mensch, der einem die Armbanduhr abnimmt, einem die Uhrzeit sagt und dann noch Honorar dafür verrechnet
    FREUND: Eine männliche Person, die ein gewisses Etwas hat, das verhindert, mit ihm im Bett zu landen
    FREUNDIN: Eine weibliche Person, die ein gewisses Etwas hat, das eine ungeheure Lust hervorruft, mit ihr im Bett zu landen
    INFLATION: Leben mit den Preisen des nächsten und dem Gehalt des letzten Jahres
    KOPFSCHMERZEN: Das meistgebrauchte Verhütungsmittel der Frau der 90er
    LEICHT: Sagt man zu einer Frau, die die 5exuelle Moral eines Mannes hat
    LIEBE: Wort mit fünf Buchstaben, drei Vokalen, zwei Konsonanten und zwei Idioten
    MONOGAMIE: unterdrückte Polygamie
    NYMPHOMANIN: Ausdruck den ein Mann gebraucht, um eine Frau zu bezeichnen, die öfters 5ex haben will als er
    PESSIMIST: Optimist mit Erfahrung
    PSYCHOLOGE: Jemand, der die anderen anschaut, wenn eine schöne Frau den Raum betritt
    TANZEN: vertikale Frustration einer horizontalen Begierde
    TEAMWORK: Möglichkeit, anderen die Schuld in die Schuhe schieben zu können
    UROLOGE: Netter Arzt, der deinen ..... mit Herablassung anschaut, ihn mit mitleidigem Blick berührt und dann eine Rechnung stellt, als hätte er dir einen geblasen

  10. #2869
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    586

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Sitzt ein Blinder in der Kneipe und will laut einen Blondenwitz erzählen. Da sagt sein rechter Nebenmann zu ihm: „ Du willst also einen Blondenwitz erzählen? Bedenke der Wirt ist blond und der Türsteher ist 1,98 m groß und auch blond. Ich…. bin 1,95 m groß, wiege 112 kg und habe den schwarzen Gürtel…… willst du immer noch den Blondenwitz erzählen?“
    „Nee“ antwortet der Blinde „nich wenn ich den 3 mal erklären muss!“

  11. #2870
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zur Abwechslung mal was fuer die Fussballfans :-)


    Während zwei Jungs in einem Park Fußball spielen wird der eine plötzlich von
    einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt
    sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den
    Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein
    endlich los lässt.

    Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem
    Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:

    "Borussia Dortmund Fan" rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von
    einer wilden Bestie angegriffen worden ist"

    Junge: "Aber ich bin doch gar kein "BVB Fan"

    Reporter schreibt : "MSV- Fan" befreit Kollege von einem Hundebiss"

    Junge spricht: "Aber ich bin auch kein Duisburg-Fan..."

    Reporter spricht: "Ja für welche Mannschaft bist du dann??"

    Junge: "Schalke 04"

    Reporter schreibt: "Asozialer aus dem Ruhrpott erwürgt Welpe"

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16