Seite 279 von 400 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 3993

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.992 Antworten · 351.751 Aufrufe

  1. #2781
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Männer mit Bierbauch haben meistens einen
    "Schneewittchenkomplex". Sie liegen auf dem Rücken und
    sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg!"

  2.  
    Anzeige
  3. #2782
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.620

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Hippo",p="793935
    Männer mit Bierbauch haben meistens einen
    "Schneewittchenkomplex". Sie liegen auf dem Rücken und
    sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg!"
    Bier macht übrigens nicht dick. Bier regt den Appetit an und das was dann zu viel futtert macht dick.....

    Aber warum mus hinter dem Berg ein Zwerg wohnen?

    So ein Berg kann auch einen Vorteil haben. Man kann ihn zu einer kleinen Rutschpartie direkt ins Ziel nutzen....

  4. #2783
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.620

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.Dort angekommen, bein austauschen des Gute-Nachts-Kusses, fühlte er sich auf einmal geil. Mit einem Flug von Vertrauligkeit lehnte er sich mit der einen Hand gegen die Wand und sagte zu ihr: "Liebling würdest du mir einen Blasen ??? Sie entsetzt: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!!!" Er: "Hab dich nicht so! Wer wird uns schon um diese Uhrzeit sehen?" Sie: "Nein, kannst du es dir vorstellen,wenn wir erwischt werden?" Er:"Oh bitte, ich liebe dich doch so sehr!" Sie:"Nein und nochmals Nein! Ich liebe dich doch auch,aber ich kanns einfach nicht." Er: "Freilich kannst du.......Bitte..........." Plötzlich ging im Treppenhaus das Licht an,die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzeln und sagte verschlafen: "Papa sagte mach hin und blas ihm einen!Wenn nicht, kann Mama auch runter kommen und es machen, oder ich mach es. Wenns sein muss ,sagte Papa kommt er selbst runter und bläst ihm einen,aber um Gottes Willen sag dem ........., er soll seine Hand von der Klingel und dem Lautsprecher nehmen!"

  5. #2784
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Muahahahahha
    Vielen Dank


    Was ist absolutes Vertrauen?
    Wenn zwei Kannibalen ....... miteinander haben ...

  6. #2785
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden, und
    meint: "Und mit dem 5ex klappt es doch sicher auch gut." Antwortet der
    Patient: "Na so dreimal in der Woche geht es schon..." Arzt: "Was? Bei Ihrer
    Konstitution müsste es aber dreimal am Tag gehen." Patient: "Ich tu ja mein
    bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht so
    einfach."

  7. #2786
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Sarkasmus als literarisches Ausdrucksmittel" lautete das Thema des Tages.
    Zu Beginn forderte der Professor auf, ein Beispiel zu nennen.
    Alles erstarrte, als sich ein Hörer mit dem Satz zu Wort meldete: "Ich kann
    Ihnen gar nicht sagen, wie ich Ihre Vorlesungen schätze."

  8. #2787
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Unterhalten sich zwei Frauen: "Mein Mann wird immer geiler. Beuge ich mich

    neulich über die Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich

    von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrieen."

    Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht."

    Die erste: "Aber doch nicht beim Aldi!"



    Grüße
    Mandybär

  9. #2788
    Avatar von mai-bpen-rai

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    74

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt, ist Gesetz.

    Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen, und zwar was "Fleischiges"! Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte, schlag ich ihm mit meinem ..... auf den Kopf!"

    Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt: "Löwe, versteh doch, ich bin ein Hase, ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir Karotten mitgebracht." Da holt der Löwe sein Ding raus und
    prügelt damit auf den Kopf des Hasen.

    Der Hase weint - lacht - weint - lacht, da fragt der Löwe: "Warum weinst du?"
    Da sagt der Hase: "Das tut weh!"
    Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"
    Da sagt der Hase: "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"

  10. #2789
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein 60jähriger Mann kommt zum Arzt, da er unter Potenzproblemen leidet.
    "Wann traten die Probleme denn das erste mal auf?", will der Doktor wissen.
    "Gestern Nachmittag, zweimal letzte Nacht und heute morgen wieder!!!"

  11. #2790
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Das Leben kann man grob in drei Phasen einteilen:
    Dada, Blabla und Gaga!

    Wie wahr, wenn man manche Schreibe im Nitty liest

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16