Seite 277 von 400 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 351.328 Aufrufe

  1. #2761
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Vier Angler sitzen donnerstags abends zusammen in der Kneipe und besprechen, wo sie sich am Wochenende zum Angeln verabreden können.

    Einer der Jungs druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau. Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht seinen Freunden noch ein schönes Angelwochenende.

    Die anderen 3 machen sich auch am Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen.

    Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

    "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

    Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"

    "Und, wie kommt das so plötzlich?"

    Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von Euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu ... als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:

    " ÜBERRASCHUNG !!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"

    "Und, was soll ich noch sagen, Jungs : HIER BIN ICH !"

  2.  
    Anzeige
  3. #2762
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II


    Ohman Danke Hippo.

    Wie macht ein 80 jähriges Ehepaar 5ex ? - Die Oma macht nen Handstand und der Opa lässt ihn reinhängen.



    Unterhalten sich 2 Bauern über ihr 5exleben.
    "Du sachmal, haste deine Frau eigentlich schonmal ins andere Loch .......?"
    -"Nee du, da wird sie doch schwanger !"




    was ist blau und voller ......?





    müllsack inner krebsklinik





    Treffen sich 2 Schwule, sagt der eine "Du, ich hab gestern meine erste Erfahrung mit einer Frau gemacht" Der andere: "Und wie wars?" Daraufhin der erste: "Naja, irgendwie komisch, ich hab knapp 2 Stunden gebraucht bis ich ihre ........... in meinem Hintern hatte"


    Ein Pärchen beschließt, sich ein anderes Wort für "miteinander schlafen" auszudenken, weil es immer so peinlich ist, wenn jemand mitkriegt, dass sie Lust darauf haben. Sie einigen sich auf "lachen". Das nächste Wochenende sind sie bei den Eltern der jungen Frau zu Besuch. In der Nacht sagt der Mann: "Hast du Lust ein bisschen zu lachen?" Die Frau antwortet:"Nein, wir sind im Haus meiner Eltern,ich habe Angst dass sie uns erwischen." Einige Zeit später überlegt sie es sich doch und sagt: "Weißt du was, ich habe doch Lust zu lachen". Sagt der Mann: "Zu spät, ich habe mich schon ins Fäustchen gelacht."

  4. #2763
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    wie heissen schwule Hais?












    Delphine!

  5. #2764
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Lukchang",p="791630
    Moin-Moin!

    Danke gleichfalls auch für die Übersetzung! Für einen norddeutschen Fischkopp ist das unverständlicher als Mandarin ...

    She-she

    Lukchang
    kleine Übersetzungshilfe ;-D

    http://www.ostarrichi.org/

    Grüße
    Mandybär

  6. #2765
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    ER: Schatz was machst du wenn ich im Lotto gewinne?

    SIE: Ich nehm mir die Hälfte und hau ab.

    ER: Gut, ich habe 12 Euro gewonnen, hier sind 6 und jetzt verpiss dich!

  7. #2766
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    730

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    was ist die obdachlosen-stellung?







    sie macht eine brücke.
    er legt sich darunter und SCHLÄFT.

  8. #2767
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.676

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Gerade auf t-online gefunden, der hat was

    Und das ist der beste Witz der Welt

    Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."

  9. #2768
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.620

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Jogi fährt ganz früh am Morgen zur Arbeit. er hält an der ersten Ampel. Steht am Straßenrand ein rotes Männchen. er kubelt die Scheibe runter "Wer bist Du denn?" "Ich bin ein kleiner roter, schwuler Außerirdischer und habe hunger" er gibt ihn sein Wurtsbrot und fährt weiter. An der nächsten roten Ampel steht ein blaues Männchen "Wer bist Du denn?" "Ich bin ein kleiner, blauer, schwuler Außerirdischer un ich habe Durst!" Er gibt ihm seine Cola und fährt weiter An der nächsten roten Ampel steht ein kleine sgrünes Männchen. er kurbelt schon leicht genervt die Schebe runter "Na du kleiner, grüner, schwuler Außerirdischer was willst Du?" "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"

  10. #2769
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "In der Midlife Crisis gleicht der Mann einem kleinen Kind, das zu Ostern
    noch Weihnachtsgeschenke erwartet."

  11. #2770
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ob Margot ihm noch verziehen hatte ? ;-D


Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16