Seite 25 von 400 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 352.114 Aufrufe

  1. #241
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    228

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau

    "An meine liebe Ehefrau:
    Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
    Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.Aber sei nicht beunruhigt. ich werde ´vor Mitternacht´ wieder zu Hause sein."


    Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:


    "Mein lieber Ehemann:
    Ich habe Dien Fax erhalten und danke Dir für Deine Erlichkeit.. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michael, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde. Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinem exzellenten Kenntnissen in Mathematik,verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind... jedoch mit dem kleinem Unterschied: "18 geht öfter in 54, als 54 in 18".... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor ´morgen früh´ nicht mit mir zu rechnen!
    Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich ´wirklich´ versteht..."

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Kleine Argumentationshilfe gegen plötzlich auftretende Migräneanfälle. Nachzulesen bei n-tv

    René

  4. #243
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Wenn Nittayaner einen Ausflug machen:


  5. #244
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Die Heimat der krassesten deutschen Zitate aus den Chats und IMsGerman-bash.org

    [hr:c0c7a5023c]

    <Loriel> Ich kam eben nicht ins Haus
    <Loriel> weil der Schlüssel klemmte oder so
    <Loriel> und mein erster Gedanke war, wtf, haben die das Passwort geändert...?

    [hr:c0c7a5023c]

    <RasKK> "Lieber Postkunde,"
    <RasKK> "heute hatten wir schwierigkeiten mit der zustellung ihrer post, da:"
    <RasKK> und dann war angekreuzt "kein briefkasten oder einwurfschlitz vorhanden ist"
    <RasKK> lolol
    <RasKK> und das hatten wir IM BRIEFKASTEN

    [hr:c0c7a5023c]

    <RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

    [hr:c0c7a5023c]

    <@LX> args... es ist echt zu früh zum Aufstehen, wenn man schon versucht mit dem Mauszeiger runter zum Power-Button des Monitors zu kommen, weil man zu faul ist, sich mal vorzubeugen um den aus zu machen %)
    woma

  6. #245
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.483

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Die Seite gefällt mir....

  7. #246
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    WinWin

    Oder: Einer gewinnt immer

    Wie eine Hamburger Firma Leute mit einem Trick abzockt und dabei Kasse macht…

    selber schuld, wenn Sie mir schreiben!

    woma

  8. #247
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Realsatire - heute morgen WIRKLICH geschehen
    oder 'Hoffentlich verkalke ich nicht so schnell'

    Morgens, gegen 7:00 Uhr schaue ich aus dem Badezimmerfenster. Meine noch etwas schläfrigen Augen erblicken den Opi (so um die 75 Jahre alt), der drei Häuser weiter wohnt. Opi hat eine 'Zwille' in der Hand und ballert mittels 'Zwille' Steine in die Landschaft (übrigens auch in unseren Garten). Nun, ich habe das Badezimmerfenster geöffnet und Opi gefragt, was er da tue. Die Antwort war

    'Ich mache die Elstern weg, die sch...en hier alles voll!'

    Danach hat sich Opi getrollt.

  9. #248
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Da geht ja noch Ralf.

    Gegenüber meinem Haus, in ca 30 m Entfernung, sind normale Mehrfamilienhäuser. Wenn du da Samstag morgens beim Frühstück aus dem Küchenfenster schaust, steht Opi gegenüber am Badezimmerfenster und schüttelt aus dem zweiten Stock seine dreiviertellange Unterbuchse aus.

    Einmal in der Woche ausschütteln erspart die Wäsche! ;-D


    phi mee

  10. #249
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Solange Du es nur durch 'schauen' und nicht durch 'riechen' feststellen kannst, kein Grund zu Sorge, nachdenklich solltest Du werden, wenn Du das nicht mehr siehst, weil der Gestank so in den Augen beißt.

  11. #250
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Was sind Kalorien?
    Das sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen!


    woma

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16