Seite 234 von 400 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 351.101 Aufrufe

  1. #2331
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Hippo",p="735032
    Engländer: "to f*** you in Bangkok".
    ein Gentleman eben

    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #2332
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.668

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Kommt der Sohn zum Vater und sagt:" Papa, Papa, i mog a
    Geschlechtsumwandlung haben!!!"
    Vater: "A ..... kannst habn!!!"
    Sohn: " Ja, genau! Und riesige T.itten!!!! "
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Nicht Bayern lassen sich das ggf. übersetzen.

  4. #2333
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    SAgt der Masochist zum Saddisten: "Bitte quäle mich!"
    Antwortet der Saddist: "Nein!"

  5. #2334
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Flaschengeist:

    Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche - und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl
    mit großem Bauch und einem Turban auf dem Kopf.
    Der Geist: "Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."
    Der Mann (... überlegt ...): "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"
    Der Geist: "Bist du verrückt? Weißt du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief!!! Wir müssten außerdem alle
    paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen
    konnte, sind vorbei. Denk dir was anderes aus!!!"
    Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ...
    Weißt du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen, und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."
    Der Geist: "... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: Zweispurig oder vierspurig?"

  6. #2335
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Schotte und ein Ire angeln.
    Bei dem Schotten beisst was an, er zieht es raus, am Haken hängt eine
    wunderschöne Meerjungfrau.
    Er macht sie vom Haken ab und wirft sie zurück ins Wasser.
    Fragt der Ire: "Why?"
    Antwortet der Schotte: "How?"

  7. #2336
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Was ist der Unterschied zwischen einem Panzer und einem .....? - Versuche mal, einen Panzer durch Blasen zum Stehen zu bringen!

  8. #2337
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Den von siajai an anderer Stelle finde ich cool:


    "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.

    Die gute Nachricht: Sie werden demnächt Millionär sein...

    Die schlechte Nachricht: Alle Anderen auch..."




    Chock dii, hello_farang

  9. #2338
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Herr Wachtmeister, was sind das Mädels da am Straßenrand?"
    "Das sind Prostituierte, meine Dame."
    "Na na, da ist doch sicher auch die eine oder andere Nu_t_te dabei!"

  10. #2339
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Mathematiker schreibt seiner Frau einen Brief: „Hallo Schatz, ich bin jetzt 54
    Jahre. Da du mir nicht mehr das geben kannst, was ich brauche, treffe ich mich heute
    mit einer 18-jährigen Studentin. Ich komme erst nach Mitternacht nach Hause.“
    Als der Professor um 0:15 Uhr zu Hause ist, liegt dort ein Zettel seiner Frau: „Hallo
    Schatz, ich bin jetzt auch 54 Jahre. Da du mir schon lange nicht mehr das geben kannst,
    was ich brauche, treffe ich mich heute mit einem 18-jährigen Mann. Als Mathematiker
    solltest du aber wissen, dass 18 öfter in 54 geht als 54 in 18.“

  11. #2340
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Noch einmal Opfer sein!

    Umfragen zufolge wünscht sich jeder zweite Ossi gewisse Verhältnisse aus derDDR zurück. Ich auch. Z. B. mein Verhältnis mit der drallen Blonden aus der Betriebskantine. Ich will keine Intimitäten verraten – aber das war Diktatur vom Feinsten!

    aud dem Saitre Magazin "Eulenspiegel"

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16