Seite 23 von 400 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 350.968 Aufrufe

  1. #221
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Was der Polizeibericht verschweigt:

    Der Dortmunder absolviert inzwischen ein Praktikum bei der Kfz-Zulassungsstelle ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: Alle mal lachen!

    "Was bedrückt Dich?", fragt die Gattin ihren Mann, "Du weißt doch, Du kannst mir alles anvertrauen, wir teilen alles miteinander."

    Antwortet der Gatte:
    "Wir haben einen Brief bekommen, in dem man uns mitteilt, dass wir Vater geworden sind!"

  4. #223
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: Alle mal lachen!

    Und noch einen.....


    Ein Aushilfsbratscher in einem Sinfonieorchester findet in seinen Noten an mehreren Stellen das Wort "vorbeugen", handschriftlich eingetragen.

    Nachdem er sich schon fünfmal an den entsprechenden Stellen vorgebeugt hatte, dachte er sich:
    "Was soll das eigentlich, beim nächsten Mal bleib' ich normal sitzen."

    Und prompt hatte er den Posaunenzug im Rücken.

  5. #224
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Kali",p="250987
    [...] absolviert inzwischen ein Praktikum bei der Kfz-Zulassungsstelle ;-D
    Das mag durchaus sein. Es ist zwar schon ewig her, daß ich im Straßenverkehrsamt war, kann mich aber genau dran erinnern wie die Jungs da so drauf waren.

  6. #225
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.431

    Re: Alle mal lachen!

    Stewardess fragt ihren Gast in der Firstclass ob seinen Martini geschüttelt oder gerührt haben möchte ?

    Der Gast....ich wäre gerührt wenn sie mir einen schütteln

    Noch einer ....

    Eheman geht zu seiner Frau is Bett und sie flüstert ihm zu das es doch jetzt [highlight=yellow:ba3736411a]schön geil [/highlight:ba3736411a] wäre....
    Darauf er,es wäre geil wenn du schön wärst.... ;-D

  7. #226
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Alle mal lachen!

    Eine Ehefrau ist eine Frau, die mit einem Mann all' die Sorgen teilt, die er vor der Ehe gar nicht gehabt hat

  8. #227
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Alle mal lachen!

    In der Nervenheilanstalt...


    Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.
    Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf. Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus.

    Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronika's Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist.
    Er geht also zu ihr um sie über die grosse Neuigkeit zu unterrichten: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Da Du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast." Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den Du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot."

    Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: "Er hat sich nicht umgebracht, ich hab ihn dorthin zum Trocknen aufgehängt."

  9. #228
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: Alle mal lachen!

    Bei der Gerichtsverhandlung gegen den Exhibitionisten geling es dem flinken Angeklagten, sich blitzartig vor der jungen Richterin zu entkleiden.

    Die Dame wendet sich an den Verteidiger und ordnet an:
    "Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt!"

  10. #229
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: Alle mal lachen!

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="251133
    Stewardess fragt ihren Gast in der Firstclass ob seinen Martini geschüttelt oder gerührt haben möchte ?

    Der Gast....ich wäre gerührt wenn sie mir einen schütteln

    Noch einer ....

    Eheman geht zu seiner Frau is Bett und sie flüstert ihm zu das es doch jetzt [highlight=yellow:d394a04b25]schön geil [/highlight:d394a04b25] wäre....
    Darauf er,es wäre geil wenn du schön wärst.... ;-D
    da fällt mir der hier zu ein.....

    Ein Ehepaar im Bett beim Vollzug des Beischlafes.

    Sie haucht:
    " Schatz, du bist heute so zärtlich!"

    Darauf er:
    "Ach was, ich mache nur so langsam, damit die Asche nicht von der Kippe fällt..."

  11. #230
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: Alle mal lachen!

    Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Antwort: 154

    Einen, der die Glühbrine auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.

    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der der Glühbrine erfunden hat

    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

    6 weitere die die vorherigen 6 als ....-fixiert beschimpfen.

    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

    32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

    9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

    8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

    9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde

    2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

    Habe gerade in einem anderen Forum noch eine variierte und längere Statistik gefunden

    1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde.

    14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können

    7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen

    27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren

    53 die die Fehlersucher beschimpfen

    41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren

    6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere

    6 die diese 6 als "........" verdammen

    3 die sich mokieren, dass es "Scheisser" heißt

    2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet

    14 die sich beschweren, dass die URL's falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URL's schicken

    12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird

    4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen

    44 die wissen wollen, was eine FAQ ist

    4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

    143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen
    durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.

    1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt......

    16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten.

    28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren

    31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum falsch ist

    45, die andere Foren vorschlagen - davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik"

    Mindestens 2, die darauf hinweisen, dass das 46 und nicht 45 gibt ...

    und noch 3 die den Basserwitz erzählen:" wie viele Bassisten braucht man um ne Glühbirne zu wechseln? - 5 einer stellt sich untendrunter, hält die Glühbirne in der Fassung und die anderen saufen bis sich der Raum dreht.."

    13 die sagen, dass sie den Witz nicht lustig fanden.

    43 die ihnen dabei widersprechen

    1 der vorschlägt, die Glühlampe in der Leuchte zu reparieren

    7 Tüftler, die darauf einsteigen und diskutieren, wie die gesamte Lampe geschüttelt werden muß, dass die Enden des Glühfadens sich wieder ineinander verhaken

    16 die elektrisches Licht als ungemütlich empfinden und die Verwendung von Kerzen empfehlen

    5 die die Strompreisdiktatur der Energieversorger nicht mitspielen und darum die Verwendung elektrischer Energie kategorisch ablehnen

    3 die elektrisches Licht als Teufelswerk betrachten

    1 der empfiehlt, sich mit der Situation abzufinden und Dunkelheit zum Standard erheben

    8 die kein Licht brauchen, weil sie eh immer mit den Hühnern aufstehen und zu Bett gehen

    49 die so "Goth" sind, dass sie ihre Räume zusätzlich am Tag verdunkeln

    2 die meinen, dass der Defekt der Glühbirne von einer höheren Macht herbeigeführt wurde und dass es Frevel sei, sie auszutauschen

    17 die empfehlen, doch auf Energiesparlampen umzustellen

    28 die die Vorteile der Energiesparlampe (v.a. lange Lebensdauer, Energiespareffekt etc) aufzählen und versuchen, sich irgendwie einig zu werden, wie viel man mit so einer Lampe denn nun wirklich spart

    9 die detailliert die Unterschiede zwischen Kompakt-Leuchtstofflampe und Langfeldleuchte aufzeigen

    1 Pedant, der darauf besteht, dass Leuchtstofflampen keine Neonlampen sind

    5 die hohen Schadstoffgehalt, schwierige Entsorgung und doch nicht so großen Spareffekt als Argument gegen Energiesparlampen anführen

    2 die, nachdem sie den Hickhack um die Energiesparlampen gelesen haben, als Alternative vorschlagen, doch Glühlampen zu verwenden

    38 die die vorigen 2 unmissverständlich auffordern, gefälligst beim nächsten mal erst den ganzen Thread zu lesen, bevor sie was posten, schließlich sei die Diskussion ja anfangs um Glühlampen entbrannt

    1 der beiden, die die Glühlampen wieder ins Gespräch gebracht haben, der sich beim Admin beschwert und unter Klageandrohung fordert, einen Beitrag zu löschen, in dem sich einer seiner Vorredner deutlich im Ton vergriffen hat)

    1 Admin, der um den lieben Frieden willen die Beitragslöschung durchführt, sich dabei verklickt, dabei den ganzen Thread ins Nirwana schickt (wofür er sich natürlich im Forum entschuldigt) und nach einer Schrecksekunde befriedigt feststellt, das ganze Streitthema glücklich aus der Welt geschafft zu haben

    1 User, der den gesamten Foreninhalt auf seinem Offline-reader gespeichert hat, und, nachdem der Admin erklärt hat, dass ein re- importieren ins Forum nicht möglich sei, diesen für unfähig erklärt, auf seinem eigenen Webspace selbst ein Forum einrichtet und den Thread dort neu aufleben läßt...

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16