Seite 226 von 400 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 351.830 Aufrufe

  1. #2251
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Neue Witze :-o ;-D

    Der war auch nicht schlecht.

    Dann verweise ich doch gerne hierauf zurück.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #2252
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Sind zwei Cola-Automaten in der Gummizelle. Doooiiiing, Dooooiiing! Sagt der eine: "Hey, wieviel Uhr hatten wir gestern?" Sagt der andere: "Würde ich schon sagen!"



    Treffen sich zwei Leute in der Wüste. Sagt der eine: "Hey, du!" - "Wer, ich?"

    Laufen zwei Irre über Bahnschienen, meint der eine: "Ich hab solchen Hunger, ich beiß in die Schienen." Sagt der andere: "Warte bis da vorne, da kommt 'ne Weiche."


    Denkt nicht drueber nach ;-D

  4. #2253
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Kommt'n Pferd in die Kneipe. Fragt der Wirt: "Warum so'n langes Gesicht?"



    Treffen sich zwei Fische. "Leihst du mir deinen Kamm?" - "Neeee. Du hast Schuppen."


    Kommt ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt: "Sie kommen aber reichlich spät!"


    Beim Frühstück sagt die Wirtin zum Studenten: "Sieht nach Regen aus!" Darauf der Student: "Ja, aber man merkt, dass es Kaffee sein soll."


    "Mami, Mami, ich will aber nicht nach Amerika." - "Sei ruhig und schwimm weiter!"



    Fragt der Patient: "Steht es schlimm um mich, Herr Doktor?" Doktor: "Also eine Langspielplatte würde ich mir an Ihrer Stelle nicht mehr kaufen."


    "Mama, wir hatten unseren ersten Krach." - "Nur ruhig, mein Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor." - "Schon, aber ich weiß nicht wohin mit der Leiche."


    Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: "Hi!", sagt der Hai: "Kuckuck!"


    Ein Hai pirscht sich an einen Windsurfer heran. Und - schnapp! - weg war er. Danach betrachtet der Hai das treibende Brett mit dem Segel und denkt: "Eigentlich nett angerichtet, mit Brettchen und Serviette."


    Sagt ein Gurt zum Karabiner: "Lass mich jetzt ja nicht hängen!" Sagt der Karabiner zum Gurt: "Jo, Guat!"


    "Schatz, wie weit bist du mit der Weihnachtsgans?" - "Mit dem Rupfen bin ich fertig, jetzt muss ich sie nur noch schlachten."


    "Raucht Ihr Pferd?" - "Nein, wieso?" - "Dann brennt Ihr Stall."


    OK, OK SCHLUSS

    Na gut ! Noch ein paar gemeine, empfindsame Seelen nicht weiterlesen !!

    Mami, kann man bei rot über die Ampel gehen?""Natürlich mein Kind, du musst nur immer schön die Arme hochhalten.""Warum denn das, Mami?""Damit sie Dir im Krankenhaus besser das Hemd ausziehen können...!"
    ;-D

    Was ist klein, braun und klopft an die Scheibe?Ein Baby im Backofen.
    ;-D

    Was ist blau und orange und liegt am Boden des Swimmingpools?Kleinkind mit geplatzten Schwimmflügeln.
    ;-D

    Was ist grün-schwarz und orange und liegt am Boden des Pools?Dasselbe Kind drei Wochen später.
    ;-D

    VORSICHT !
    der muss ja nun nicht sein:
    Der kleine Sohn voe.gelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!". Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer".


    SCHLUSS

  5. #2254
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein junges Mädchen hat gerade den Führerschein bestanden und
    wie das so ist, wird mit den Kolleginnen drauf angestoßen.
    Unterwegs wird sie beim Schlangenlinien angehalten:
    Polizist: Haben Sie was getrunken?
    Mädchen: Ach, ein paar Gläser Wein werden es schon
    gewesen sein ...
    Polizist: Nana, so geht das nicht, jetzt wird erstmal geblasen!
    Mädchen: Gottseidank, und ich dachte schon, Sie wollen mir
    den Führerschein wegnehmen!

  6. #2255
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Der Sprung in der Schüssel

    Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug. Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste. Am Ende der lange Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau war die andere Schüssel jedoch immer nur noch halb voll.

    Zwei Jahre lang geschah dies täglich: die alte Frau brachte immer nur anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause. Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war. Nach zwei
    Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau: "Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft."

    Die alte Frau lächelte. "Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht? Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen. Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch
    damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren.."Jeder von uns hat seine ganz eigenen Macken und Fehler, aber es sind die Macken und Sprünge, die unser Leben so interessant und lohnenswert machen. Man sollte jede Person einfach so nehmen, wie sie ist und das Gute in ihr sehen.

    Also, an all meine Freunde mit einem Sprung in der Schüssel, habt einen wundervollen Tag und vergesst nicht, den Duft der Blumen auf eurer Seite des Pfades zu genießen.

  7. #2256
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Moin-moin Serge!

    Super-Geschichte. Sag auch immer besser ein bisschen bababobo (bekloppt auf Thai) als langweilig ...

    Mit seinem leichten "Sprung in der Schüssel" lebt gut

    Lukchang

  8. #2257
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Serge, hast recht
    Solange die Schuessel als ganzes noch haelt...

  9. #2258
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Neulich, im Tierversuchslabor:
    Eine Ratte zur anderen:
    "Na, hab ich den Zoologen gut dressiert? Ich brauche nur den Knopf da
    zu drücken, und schon bringt er was zu futtern."

  10. #2259
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Bei Serges Beitrag fehlt er mir wieder, der THX-Button für Einzeilbeiträge.

    Danke Serge!

    Jens

  11. #2260
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Endlich habe ich das gefunden. Maunzerle in der Waschmaschine.


    Von oben das Waschprogramm starten mit add soap.

    http://www.killfrog.com/games/36-gam...itty-game.html

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16