Seite 224 von 400 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 3991

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.990 Antworten · 350.646 Aufrufe

  1. #2231
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eine Geliebte, eine Frau in einer dauerhaften Beziehung und eine Ehefrau chatten regelmäßig miteinander. Während eines "Gesprächs" beschließen sie, ihre Männer zu überraschen und ihr Liebesleben aufzupeppen. Sie kaufen alle drei schwarze Augenmasken, eine schwarze Ledercorsage, schwarze Netzstrümpfe und schwarze Lackstiefel bei Beate Uhse.

    Drei Wochen später chatten sie erneut und tauschen ihre Erfahrungen aus.

    Die Geliebte:
    Ich habe das Outfit angezogen, darüber einen Trenchcoat getragen.
    Mit der Maske in der Manteltasche bin ich ins Büro meines Geliebten, hab die Maske aufgesetzt und den Mantel zu Boden gelassen. Er hat mich hemmungslos auf dem Schreibtisch vernascht und wir hatten super hemmungslosen 5ex. Danach bekam ich die Kreditkarte für eine Shopping Tour.

    Die Frau mit Langzeit Beziehung:
    Mein Gefährte kam abends nach Hause, er war total begeistert.
    Wir haben uns wundervoll geliebt in dieser Nacht und sind erst im Morgengrauen Arm in Arm eingeschlafen. Er hat mir dann einen Heiratsantrag gemacht.

    Darauf die Ehefrau:
    Nimm den Heiratsantrag ja nicht an!!
    Ich hab die Wohnung auf Hochglanz geputzt, die Kinder zur Oma gebracht und dann das Outfit angelegt und auf ihn gewartet. Er kam heim, holte ein Bier aus dem Kühlschrank, schaltete den Fernseher an und brüllte dabei über die Schulter in die Küche:

    Hey Batman, was gibt's zu essen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2232
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    586

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Unterhalten Sich zwei Kannibalen beim Grillen.
    Der erste: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig."
    Der zweite: "Geht nicht! Das ist einer aus Samoa, wenn ich langsamer drehe,
    dann klaut er die Kohlen!"

  4. #2233
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Blondine fährt mit offener Motorhaube

    Sachen gibt´s hier das Video

    http://www.bild.de/BILD/news/leserre...haube-rum.html


  5. #2234
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Du Opa warum hast du "Oma Anke" auf dem Hintern tätowiert?
    Oma heißt doch Birgit" ... Sagt die Oma: "Bruno, bück
    dich mal: 'Atomkraft nein Danke' " - wir werde alle
    nicht jünger ...

  6. #2235
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zwei Besoffene belabern sich gegenseitig. Sagt der eine, indem er dem
    andern über die Glatze streicht: "So zart wie der Hintern meiner
    Frau!" Da ärgert sich der andere, streicht sich selbst über die Glatze
    und sagt: "Tatsächlich! So zart wie der Hintern Deiner Frau...!"

  7. #2236
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Allgemeine Frage hier:

    Darf man Witze aus anderen Seiten hier einstellen und muß man diese Verlinken, damit die Urheberschaft erkenntlich bleibt?

  8. #2237
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Der war klasse antibes !

  9. #2238
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ich habe einen Text gelesen, in dem behauptet wird, daß neuere Witze, was einen dehnbaren Begriff darstellt, einem Copyright unterliegen.

  10. #2239
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Antibes, prima Witz



    meinste ich habe mir alle selbst einfallen lassen?

  11. #2240
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von antibes",p="723664
    Ich habe einen Text gelesen, in dem behauptet wird, daß neuere Witze, was einen dehnbaren Begriff darstellt, einem Copyright unterliegen.
    wo? DIESER Link interessiert mich.

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16