Seite 221 von 400 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 3991

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.990 Antworten · 350.540 Aufrufe

  1. #2201
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein kleiner Beweis PDF-Datei, dass ich in meiner Firma durchaus mit ernsthaften, verantwortungsvollen Aufgaben befasst bin.

  2.  
    Anzeige
  3. #2202
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    was man doch nicht so alles vor die kamera bekommt.



    was wäre blos ohne regen?

  4. #2203
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Was zum Abgewöhnen?

  5. #2204
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Aber im Schritt ist sie doch noch ganz zackig.
    Vielleicht hat sie andere Qualitäten. Hat vielleicht ihren Mann aufopfernd bis zu seinem Tod gepflegt bzw. betreut oder sie ist verwirrt und geht halt so spazieren. Das Leben hat viele Überraschungen parat.

    Na wer wiegt von euch weniger als die Dame?

  6. #2205
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    wenn du mir sagst wieviel sie drauf hat, gebe ich dir eine antwort ;-D aber augenscheinlich sind es sicherlich mehr als 92 kilo

  7. #2206
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    marc, schwer zu raten......

    Noch ein guter Spruch, der fast der K&K-Monarchie entsprungen sein könnte.

    Mal verliert man,
    mal gewinnen die anderen!
    und dann gibt es Tage an denen hat man gar kein Glück!

  8. #2207
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    das liebe hundilein.
    manche empfinden es als schön.

    zur anmerkung, ich habe keinen hund











































  9. #2208
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    In einem Dorf in Afrika lebt als einziger Weisser ein Missionar. Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein, dass meine Frau gerade ein Kind bekommen hat, das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiss?" Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt, wie er die Sache mit den Genen und den Mutationen usw. erklären soll, und dass so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne. Da fällt sein Blick auf die grosse Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht. "Schau diese Schafe" sagt er, "sie sind alle weiss nur dort hinten sehe ich ein schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde..." "Ja, ja, schon gut.", unterbricht ihn darauf der Eingeborene, "Alles klar. Ich sage nichts mehr, und Du verätst mich auch nicht..."

  10. #2209
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Australier hat eine deutsche Frau geheiratet. In der Hochzeitsnacht fängt er an, das ganze Zimmer auszuräumen. "Was soll denn der Quatsch?" fragt sie. "Naja, ich hab noch nie was mit einer Frau gehabt. Aber wenn das so ist wie bei den Känguruhs, dann brauchen wir eine Menge Platz !"

  11. #2210
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eine grosse Supermarktkette sucht einen neuen Verkaeufer.
    Einstellungsgespraech: "Was wuerden Sie einer Frau empfehlen, die ihre
    Fenster putzen moechte?"
    Sidolin natuerlich.
    "Sehr schoen. Und wenn jemand die Wohnzimmertuere putzen moechte?"
    "Sidolin natuerlich."
    "Wieso denn Sidolin?"
    "Na die meisten Tueren haben heutzutage Glasscheiben."
    "Sehr gut, ich sehe Sie denken mit. Was wuerden Sie denn einer Frau
    empfehlen, die ihre Tage hat?"
    "Sidolin natuerlich."
    "Na guter Mann, ich glaube, das ist doch nicht ganz das richtige."
    "Wieso? Wenn Sie schon nicht ...... kann, soll Sie wenigstens putzen."

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16