Seite 220 von 400 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 3991

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.990 Antworten · 350.511 Aufrufe

  1. #2191
    Avatar von Sonax

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    173

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre 5expraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann."
    "Wie denn ?"
    "Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem ........ stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG...) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht."
    "Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren."
    Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. "Na, wie war´s gestern Abend?"
    "Frag mich bloss nicht..!"
    "Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?"
    "Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG....)."
    "Ja und dann?"
    "Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht gesch... und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen..."

  2.  
    Anzeige
  3. #2192
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Ehepaar läuft bei Gewitter nach Hause. Plötzlich schlägt ein Blitz neben den beiden ein. Er guckt nach oben, sagt: „Na, na!“ Fünf Minuten später schlägt ein Blitz zwischen ihnen ein. Er guckt nach oben: „Na, ja!“ Ein dritter Blitz trifft die Ehefrau. Er nickt: „Na also!“

  4. #2193
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Wie ich soeben erfahren habe, ist heute der Weltlachtag
    deshalb zur Feier des Tages noch einer :-)


    Hebamme:
    - Frau Zitzmeyer, ihr Kind hat so schöne rote Harre!
    Hat sein Vater auch rote Haare?
    - Ich weiss es nicht, er hatte eine Baseball-Kappe aufgehabt.

  5. #2194
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Wie viel ?

    Die .... antwortet:
    „Es beginnt mit 500 Dollar für einen ........“

    „500 Dollar!“ sagt der Mann. „Für einen .......?
    Kein ....... der Welt ist 500 Dollar wert!“

    Die .... sagt: „Siehst du das Wohnhaus dort an der Ecke?“
    „Ja“

    „Und das Hochhaus einen Block weiter?“
    „Ja“

    „Und dahinter, das dritte Haus?“
    „Ja“

    „Gut“ sagt die .... und lächelt sanft, „sie gehören mir,
    sie gehören deshalb mir weil ich einen ....... mache der 500 Dollar wert ist.“

    Der Mann sagt:
    „Verdammt noch mal, ich will es versuchen.“

    Und sie gehen zusammen in ein nahe gelegenes Hotel.
    Kurze Zeit später sitzt der Mann auf dem Bett
    und muss zugeben, dass er soeben den fantastischsten
    ....... seines Lebens genossen hat,
    jeden einzelnen seiner 500 Dollar wert.

    Noch völlig im Banne des eben erlebten sagt er:„Ich nehme an, blasen kostet 1000 Dollar?“

    Die .... antwortet: „1.500 Dollar!“

    „1.500Dollar?! … Blasen kann niemals so viel wert sein!“

    „Doch“ sagt die ...., „komm mal hierher zum Fenster.
    Siehst du das Casino auf der anderen Seite der Straße?
    Es gehört mir, es gehört deshalb mir, weil ich so blase dass es jeden Cent der 1.500 Dollar wert ist.“

    Der Mann, der noch immer schwache Knie hat, sagt nur: „Beweis es mir.“

    Später an diesem Abend sitzt er wieder auf dem Bett,
    der Blick noch verklärter als zuvor.
    Er kann es kaum glauben aber er hat wirklich das Gefühl
    sein Geld gut angelegt zu haben.
    Und so entscheidet er sich für ein letztes,
    grandioses und unvergessliches Abenteuer.

    „Wie viel für die ......?“

    Die .... sagt: „Komm hierher zum Fenster.“
    „Siehst du, ganz Las Vegas liegt vor uns,
    all diese wunderbaren Lichter,
    die Spielhöllen und die Showbühnen.“

    „Verdammt“ sagt der Mann, voller Ehrfurcht,
    „dir gehört die ganze Stadt?“

    „Nein“, sagt die ...., „aber sie würde mir gehören,
    wenn ich eine
    ......
    hätte!“

  6. #2195
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Was bekommt man wenn man eine Bleistift und einen Kugelschreiber miteinander kreuzt?
    Na?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Na, nichts bekommt man, Kugelschreiber haben eine Spirale.

  7. #2196
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Uebrigens, wie viele Maenner hast du eigentlich vor mir gekannt?" rutscht es ihm so heraus. Schweigen. "Verzeih mir", fleht er. "Eine dumme Frage, ich weiss, ich habe kein Recht... Bitte, vergiss es." Nach einer Stunde schweigt sie immer noch. "Bist du mir noch boese?", fragt er aengstlich. "Unsinn!" knurrt sie. "Ich zaehle."

  8. #2197
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Kommt ein Mann in einen Hutladen und sieht sich um. In der obersten Regalleiste entdeckt er auch gleich das Objekt seiner Begierde.
    Er geht zur 5exy Verkäuferin und zeigt auf den Hut.
    Fragt die Verkäuferin freundlich: "Soll ich ihnen einen ...........?"
    Sagt der Mann: "Ja gerne, aber den Hut nehme ich trotzdem!"

  9. #2198
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.

    Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.

    Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
    "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"

    Sie, entsetzt:
    "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

    Er:
    "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

    Sie:
    "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir
    erwischt werden?"

    Er:
    "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"

    Sie:
    "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann
    es einfach nicht!"

    Er:
    "Freilich kannst Du... Bitte..."

    Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
    "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama
    runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa,
    kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem
    ........., er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

  10. #2199
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eine schuechterne junge Frau kommt zu Frauenarzt. "Ziehen Sie sich schon mal aus", sagt der Aber sie ziert sich. Meint der Arzt: "Ich dunkle den Raum etwas ab, dann faellt es Ihnen leichter!" Sie willigt ein, und er laesst das Rollo herunter. Fragt sie: "Wo soll ich meine Sachen hinlegen?" "Gleich hier auf den Stuhl - auf meine!"

  11. #2200
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Der Vater bring seinen fünfjährigen Sohn mit in die Kneipe und bestellt zwei Korn:
    - Trinke, mein Sohn!
    Der Bub trinkt, wird ihm aber schlecht und elend.
    - Siehst Du mein Sohn, deine Mutter glaubt immer noch, dass ich aus Vergnügen hierher komme.

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16