Seite 22 von 400 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 351.412 Aufrufe

  1. #211
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Es merkelt bei der Union:


  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Alle mal lachen!

    Hab was gefunden ;-D


    Steigt ein Punk mit großen, rotem Kamm in den Bus. Ihm gegenüber steht ein alter Mann und guckt ihn während der Fahrt nachdenklich an.

    Nach einer Weile fragt der Punk: "Sag mal, Opa, haste in deiner Jugendzeit nie Dummheiten gemacht?" - "Doch, ich hab da mal Hühner .......... Ich überlege schon die ganze Zeit, ob du mein Sohn bist!"

  4. #213
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Die 0.5 Promille-Grenze wurde in der Schweiz wieder aufgehoben. Ab dem
    1. Juni 2006 beträgt der für Autofahrer zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille!!!

    Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %o-Grenze stark zugenommen.
    Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden,
    die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.

    Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege,
    dass seit der Reduktion die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen ....

    [hr:c81128a7db]

    Sitzen drei Männer an der Bar und sprechen über das letzte
    Geburtstagsgeschenk an Ihre Frauen.

    Der erste sagt: "Ich hab meiner Frau was gekauft, was in 6
    Sekunden von 0 auf 100 geht"!
    Die beiden anderen wissen nicht was er damit meint.
    "Ich hab ihr einen weissen Porsche gekauft.
    Sie ist blond, und weiss passt so gut zu ihren Haaren".

    Sagt der Zweite: "Ich hab meiner Frau was gekauft, was in 4
    Sekunden von 0 auf 100 geht"!
    "Das kann nur ein Ferrari sein", sagen die beiden anderen.
    "Ja, genau, ich hab Ihr einen feuerroten Ferrari geschenkt, weil sie rote Haare hat.
    Der passt hervorragend zu IhrenHaaren"!

    "Und was hast Du Deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?", fragen
    sie den letzten.
    "Nun, ich will nicht übertreiben, aber, ich hab meiner Frau was
    gekauft, was in 2 Sekunden von 0 auf 100 geht". "Das geht doch nicht",
    sagen die beiden anderen, "der Ferrari ist doch das schnellste Auto das
    es gibt"

    Meint der Dritte:"Ich hab Ihr ja auch kein Auto gekauft",
    sondern ..... Guckst du HIER

    [hr:c81128a7db]

    Zwei Junggesellen kennen sich schon seit vielen Jahren. Beide sind überzeugt, dass eine Heirat für sie nicht in Frage kommt. Wie das Leben so spielt, vergehen dann mal zwei Jahre, in denen sie sich nicht sehen. Beim Wiedersehen ist einer der beiden verheiratet.
    Der andere fragt entsetzt: "Ja, was ist denn mit Dir los? Wir wollten doch niemals heiraten?"
    Der Verheiratete: "Weisst, die ganzen Geschichten mit Weggehen, Saufen, Kartenspielen, die ganzen Frauengeschichten war ich einfach leid. Hat einfach keinen Spass mehr gemacht."
    Der andere wieder: "Ja und? Wie ist es jetzt?"
    Der Verheiratete: "Jetz machts wieder Spass!"

    [hr:c81128a7db]

    Der Kölner Kardinal schenkt seinen Papagei dem neugewählten Papst Benedikt XVI. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz".
    Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz."
    Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt.
    Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens.
    Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen.
    Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer.
    Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein, doch dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"

    [hr:c81128a7db]

    woma

  5. #214
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Alle mal lachen!

    Ein Mann überlegt wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen. "Warum hängen Sie an der Decke?" "Ich bin eine Glühbirne!" "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter." Der Mann geht, die Kollegin aber auch. Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie: "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."

  6. #215
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Die Dortmunder

    Schwer verdaulich fanden Polizeibeamte die Visionen, die ihnen ein
    Dortmunder am 02.06.2005, zur Nachtzeit, am Westfalendamm in Dortmund
    eröffnete.

    PoLizei-DO: Kein Tag ist wie der Andere !!

    woma

  7. #216
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Da dort von einem 36jährigen Dortmunder gesprochen wird, versichere ich an dieser Stelle

    [highlight=yellow:851df8ad0c]Ich war es nicht[/highlight:851df8ad0c]

  8. #217
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Alle mal lachen!

    Ein nackter Mann steht vor einem Elefanten.
    Sagt der Elefant: Armer Mann, damit musst du essen!

  9. #218
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="250945
    [highlight=yellow:45d0d9f4ae]Ich war es nicht[/highlight:45d0d9f4ae]

    Ja, ja! ;-D




    phi mee

  10. #219
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    @all
    der Ralf kann et nich gewesen sein
    sonns waern im Polizeibericht die "viereckigen Augen" erwaehnt worn


    Lothar aus Lembeck

  11. #220
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von big_cloud",p="250957
    der Ralf kann et nich gewesen sein
    sonns waern im Polizeibericht die "viereckigen Augen" erwaehnt worn
    Naja, den ganzen Tag im Nittaya oder gar anderen Foren surfen kann auch schon mal zu Realitätsverlust führen. ;-D
    Ein Drogentest wurde ja auch gemacht, sicher auch wegen der viereckigen Augen. Zum Glück ist das Nittaya im Blut "noch" nicht nachweisbar.


    phi mee

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16