Seite 21 von 400 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 351.347 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    einfach zu gut wir basteln uns einen Mang gon Lek


    Dragon Optical Illusion

    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/4483241.stm


  4. #203
    Avatar von jerry

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    100

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Heute Morgen war ich beim Bäcker.
    Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.

    Also ging ich zu ihr hin und sagte: ´Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?´ Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle.

    Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben! Also nannte ich sie eine blöde .........

    Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus............

    Aber mir war das egal.....
    ...ich war ja zu Fuß da......

  5. #204
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Über Frauen

    Rowan Atkinson (Mr. Bean):
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe"

    Eminem (Rapper):
    "Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet"

    Jörg Knör (Kabarettist):
    "Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert."

    Bernd Stelter (Schauspieler):
    "Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt."

    Nick Nolte (Schauspieler):
    " Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt."

    Sean Combs (US-Rapper):
    "Wenn eine Frau hinterher die Dumme ist, kann man sicher sein, dass sie es auch schon vorher war."

    Günter Willumeit (TV-Comedian):
    "Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit."

    Rudi Carrell (TV-Entertainer):
    "In München möchte jede vierte Frau mit Roberto Blanco schlafen - die anderen drei haben es schon getan."

    Craig David (brit. Popsänger):
    "In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren."

    Jack Nicholson (Schauspieler):
    "Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau nämlich eine Ex-Frau."

    Charles Bukowski (Schriftsteller):
    "Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."

    Burt Reynolds (Schauspieler):
    "Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos."

    Mark McGrath (Rocksänger):
    "Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergrößern, soll er sich doch seine Hände verkleinern lassen."

    Benicio Del Toro (Schauspieler):
    "Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist."

    Rod Stewart (Rocksänger):
    "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

    Peter Ustinov (Schauspieler):
    "Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor."

    Mario Adorf (Schauspieler):
    "Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet."

    Bill Vaughan (Schauspieler):
    "Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können."

    woma

  6. #205
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II


  7. #206
    Avatar von cayoty

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    183

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Hallöchen,

    ich habe mich fast Krank gelacht als ich dieses Thema in einem Forum gelesen habe.

    Thema:

    Forum - Sanitär
    Große Haufen


    Seht selbst

    Servus.

  8. #207
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Hallo cayoty,

    Danke für den Link

    selten soviel Tränen

    Das sind also die Probleme eines "Deutschen"
    unfassbar

    ich muss weg

    Viele

  9. #208
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    cayoty das Ding ist echt der Brüller!

    Mein Kollege hat schon blöd gekuckt weil ich immer wieder geprustet habe vor lachen.

    Thailandbezug ist durch das Elephantenclo ja auch vorhanden.


    phi mee

  10. #209
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II



    Ich kann nicht mehr...öäksä# mn o[

  11. #210
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Bei uns lief nicht mehr viel im Büro.

    Sind durch den Link quasi 2 Stunden vorher ins Wochenende gegangen

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16