Seite 208 von 400 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 352.123 Aufrufe

  1. #2071
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Schaust du auch manchmal DSDS?"

    "Nein ich kann dieser Dieter Boh nicht leiden"

    "Wen?"

    "Na Dieter Boh"

    "Ach, du meinst sicher Dieter Bohlen"

    "Achso. Na, dann weiss du auch wie schnell ich umschalte
    wenn der im Fernsehen ist"

  2.  
    Anzeige
  3. #2072
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Dann mal noch einen ganz aktuellen, der eigentlich viel besser in den Thread von "A1" passt. Da kriege ich aber bestimmt haue fuer diesen Beitrag.
    Deshalb hier.


    Ein „Jugo“ wird von der Wien-Strom eingestellt, um
    den Strom-Zählerstand abzulesen!
    Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste und
    eine hübsche Frau öffnet die Tür.
    Der Gastarbeiter fragt mit gebrochenem Deutsch:

    "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?"

    Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht
    ein Tschusch und beleidigt mich!"
    Egon kommt, breit wie ein Schrank:
    "Wos wüst?"

    Der Jugo wieder: "Wieviel Nummern Du haben
    gemacht mit Licht?"

    Egon brüllt laut: "Wüst a poa auf di Goschn?!"

    Darauf erklärt der Jugo: "Wenn du mir nix sagen,
    wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht,
    kommen Kollega, zwicken deine Rohr ab,
    und Frau muss arbeiten mit Kerze...!!"


    ….und deshalb müssen die Deutschkurse
    verpflichtend werden!

  4. #2073
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Vater zu seinem Nachwuchs: "Ich weiß,
    dass Onanie kein Tabu-Thema mehr ist,
    aber ich hab' trotzdem keine Lust dir zu
    zeigen, wie's geht."

  5. #2074
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Mitgift, wenn man sie heiratet.
    Alimente, wenn man sie nicht heiratet.
    Lösegeld, wenn man sich scheiden läßt.
    Immer bleibt einem nur ein Taschengeld.
    Also gibt man besser vorher Fersengeld.

  6. #2075
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eine Frau geht mittags um 12 Uhr über den Zebrastreifen. Kommt ein
    Auto mit hoher Geschwindigkeit und fährt sie platt.

    F: Wer hat an dem Unfall die Schuld?
    A: Die Frau.
    F: Warum?
    A: Um 12 Uhr hat sie in der Küche zu stehen und Essen zu kochen!


    Eine Frau trägt mittags um 12 Uhr eine Kiste Bier über einen
    Zebrastreifen. Kommt ein Auto mit hoher Geschwindigkeit und fährt sie
    platt.

    F: Wer hat an dem Unfall die Schuld?
    A: Der Autofahrer.
    F: Warum?
    A: Bier holen darf sie.

  7. #2076
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Wie bekommen Frauen einen Nerz?
    Auf die selbe Weise, wie Nerze einen Nerz bekommen!

  8. #2077
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, dass er um die 60 kg Übergewicht hat und er dringend abnehmen muss.

    Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen insererieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen.

    Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden.
    Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet außer Adidas Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn du mich kriegst, kannst du mich haben...."
    Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung.
    So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger. Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an.
    Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Nike Laufschuhen steht ohne alles in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn du mich kriegst, kannst du mich haben...."
    Er wei0 Bescheid, und er nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es geschafft und bekommt seine Belohnung.
    So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage stellt, hat er tatsächlich 10 kg weniger. Da beschließt er das: "20 kg in 10 Tagen-Programm" !!!
    auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an.

    Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch!

    Er weiß Bescheid, und will es jetzt wissen.
    Als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür und der hat folgendes Schild um den Hals:







    "Wenn ich dich kriege, kann ich dich haben!"

  9. #2078
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eine Nonne, eine Blondine, ein Holländer und ein Deutscher sitzen zu viert in einem Zugabteil.
    Es kommt ein Tunnel und es wird stockdunkel, die Beleuchtung ist ausgefallen. Da hoert man ein lautes *Klatsch*. Als es nach dem Tunnel wieder hell wird, sehen die anderen, dass sich der Hollaender seine feuerrote Backe haelt.

    A) Die Nonne denkt sich:
    Na, der Hollaender hat bestimmt nach der Blondine gegrabscht und sie hat ihm eine saftige Ohrfeige gegeben. Geschieht ihm recht.

    B) Die Blondine denkt sich:
    Der wollte wohl nach mir grabschen, hat aber im Dunkeln die Nonne erwischt, und die hat ihm voll eine gelangt. Gut so.

    C) Der Hollaender denkt sich:
    Da hat bestimmt der Deutsche nach der Blondine gegrabscht, die wollte dann dem Deutschen eine runter hauen, hat aber im Dunkeln aus Versehen mich getroffen. Kann ja passieren.

    D) Der Deutsche denkt sich:
    Wenn der naechste Tunnel kommt, hau ich dem Hollaender wieder eins auf die Fresse ...

  10. #2079
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Was hat eine Motersäge und eine Frau gemeinsam?
    Wenn du mit dem Finger abrutschst, ist der Finger im A.r._s_.c.h.

  11. #2080
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eine Malerfirma sucht beim Arbeitsamt einen Malergesellen. Arbeitsamt: "Wir haben keine Facharbeiter, ich könnte Ihnen nur einen arbeitslosen Frauenarzt vermitteln."
    Maler: "Probieren kann ich es ja mal!"
    Nach einer Woche kommt der Malermeister wieder zum Arbeitsamt und fragt: "Haben Sie noch einen arbeitslosen Frauenarzt?"
    Arbeitsamt: "Wieso, war der so gut?"
    Malermeister:"Stellen Sie sich vor, wir sollten einen Flur neu streichen und die Bauherren waren nicht zu Hause, da hat der Arzt den gesamten Flur durch den Briefkastenschlitz gestrichen!"

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16