Seite 193 von 400 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 3991

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.990 Antworten · 350.713 Aufrufe

  1. #1921
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    na, ja, dann auch einen für unsere Freunde aus dem nördlichen Nachbarland:

    Hein kommt ganz stolz aus der Grundschule zurück nach Hause und sagt: "Du, Papa - heute mussten wir in der Schule zählen, alle anderen konnten nur bis 8 zählen, ich aber habe es bis 12 geschafft!" "Ja," sagt der Vater, "das kommt weil du ein Ostfriese bist." Einen Tag später das Gleiche: "Du, Papa, heute mussten wir das Alphabet aufsagen, alle anderen in der Schule sind nur bis "E" gekommen, ich aber bis "J"." "Ja," sagt der Vater, "das kommt weil du ein Ostfriese bist." Am dritten Tag kommt Hein nach Hause und sagt: "Du, heute hatten wir Sport, alle anderen hatten nur einen ganz kleinen Schniedel, meiner aber war mindestens 5 cm länger, das kommt doch sicher auch weil ich ein Ostfriese bin?" Darauf der Vater: "Nein, mein Junge, dass kommt weil Du schon 24 Jahre alt bist!"

    Schönes Wochenende
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #1922
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt." Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
    Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer alten ........ zusammen ist!"

  4. #1923
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer im Bett denn anstellen.
    Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee". Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen"... Da war die Mutter zufrieden.
    Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans".
    Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: "Live Life King Size"... Und die Mutter war abermals zufrieden.
    Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways"...
    Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!!!"
    "VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN!“

  5. #1924
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."

  6. #1925
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein alter Schullehrer kommt in die Klasse: 5exualkunde. "Guten Morgen,
    Schüler ! Also, hier habe ich das erste Demonstrationsobjekt. Was ist
    das ?" Der Gegenstand geht herum: "Ein männliches Glied !" antwortet die
    Klasse. "Gut." sagt der Lehrer. "Hier ist das zweite Demonstrationsobjekt.
    Was ist das ?" Ein zweiter Gegenstand geht herum: "Also, das ist ein
    Leberwurstbrötchen !" sagen die Schüler. "Was ?" ruft der Lehrer. "Das kann
    nicht sein. Lassen Sie mich mal sehen !" Er betrachtet den Gegenstand
    sorgfältig von allen Seiten. "Tatsächlich ! Was zum Teufel habe ich denn
    dann heute Morgen gegessen ?!"

  7. #1926
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Bud Spencer war der erste Italiener, der die 100 Meter Freistil unter einer Minute schwamm.

  8. #1927
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zur Herstellung eines Hamburgers aus Rindfleisch sind 11.000 Liter Wasser nötig. Ein Kilo Kaffe erfordert 20.000 Liter.

  9. #1928
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    was unterscheidet nen Papagei von nem Schwulen?
    Nix, beide haben die Kacke an der Stange.

    resci

  10. #1929
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Na gut, dann bringe ich auch mal einen ganz gemeinen

    F: Wie onaniert ein Taubstummer?
    A: Mit links. Denn mit rechts muß er doch stöhnen.

  11. #1930
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    1896 wurde festgelegt, dass ein Fussballfeld in Deutschland baumfrei sein muss. :-)

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16