Seite 192 von 400 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 350.944 Aufrufe

  1. #1911
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Skurrile Fakten
    Das Lieblingsgetränk von Benedikt XVI. ist Fanta.

  2.  
    Anzeige
  3. #1912
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Skurrile Fakten
    Theodor I., der einzige König den Korsika je hatte, kam aus Pungelscheid im Sauerland.

  4. #1913
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Skurrile Fakten
    John F. Kennedy ließ sich von seinem Pressesprecher 1200 Havanna-Zigarren besorgen, bevor er das Embargo gegen kubanische Produkte unterschrieb.

  5. #1914
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    da haste mich ja auf was gebracht

    Der Gehrhythmus, den High Heels erzwingen, kräftigt die weibliche Beckenbodenmuskulatur. Das verbessert den 5ex.

  6. #1915
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Skurille Fakten.

    Österreich ist das schwerste Land Europas. Es wiegt 112 Milliarden Tonnen pro Quadratmeter.

  7. #1916
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Skurille Fakten

    Eine mittelgrosse Schönwetterwolke wiegt so viel wie 80 Elefanten.

  8. #1917
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von antibes",p="690441
    Eine mittelgrosse Schönwetterwolke wiegt so viel wie 80 Elefanten.
    dann wollte ich nicht wissen wieviel Elefanten heute am Himmel sind

    woma

  9. #1918
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eine österreichische Baufirma hatte einen neuen Handlanger eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er: "Franzl! Was machst Du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst Du die Hälfte davon weg?" Franzl antwortete: "Ich weiß, daß dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung." Da wurde der Chef zornig und rief: "Du I d iot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"

  10. #1919
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    In Österreich gibt es die besten Isolierer! Sie heißen Jörg Haider und Wolfgang Schüssel! Die beiden haben Österreich an einem Tag isoliert...

  11. #1920
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Vorerst der letzte....

    Geht ein Oestreicher auf dem Gehweg lang und sieht in 10 Meter Entfernung eine Bananenschale liegen. Was denkt er ? Oh - verdammt, jetzt fliege ich schon wieder auf die Schnauze.

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16