Seite 189 von 400 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 351.400 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    hauptsache das auto ist sauber ;-D


  2.  
    Anzeige
  3. #1882
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ja ja die Schwabensäckel! ;-D



    phi mee

  4. #1883
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von phi mee",p="688073
    Ja ja die Schwabensäckel! ;-D

    phi mee
    jetzat wasele ?

    Schwabensäckel? Wenn dann richtig: Schwoabaseggl

    resci

  5. #1884
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Gast betritt eine Tiroler Hotelpension, ein kleiner
    Hund springt bellend an ihm rum. Der Gast fragt den
    alten Portier: "Beißt ihr Hund?" - "Na, der beißt net."
    Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um ihn zu
    tätscheln. Sofort verbeißt sich der Hund in die Hand
    des Gastes. "Aber Sie haben doch gesagt, ihr Hund beißt nicht!" - "Des is net mei Hund"

  6. #1885
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    gleich nochwas

    Darwin-Preis
    Biologin verleiht den gemeinsten Preis der Welt
    Samstag, 7. Februar 2009 02:43
    Der Darwin-Preis gehört zu den nicht erstrebenswerten Auszeichnungen. Ihn verleiht eine Biologin an Menschen, die sterben, weil sie etwas sehr Dummes taten. Wie zum Beispiel der Mann, der mit einem Feuerzeug in einen Benzinkanister leuchten wollte.
    - "Unsere Preisträger lassen sich nicht von schnöden Warnschildern vor der natürlichen Auslese bewahren", erklärte die Biologin Wendy Northcutt. "Gern haben wir zum Beispiel einen Preis verliehen an den zerstreuten Terroristen, der zu wenig Porto auf seine Briefbombe klebte und das zurückerhaltene Päckchen später selbst wieder öffnete."
    Charles Darwin hat das Prinzip der natürlichen Auslese als Motor der Evolution erkannt: Die am besten an ihre Umwelt angepassten Individuen setzen sich durch und pflanzen sich fort, die anderen sterben aus. Für preiswürdig befunden wurde zum Beispiel ein Mann, der an Neujahr 1996 im Zoo von Kalkutta einem Tiger Blütengirlanden um den Hals hängen wollte. Dass er dem unwilligen Tier einen Tritt gab, besiegelte sein Schicksal. Geehrt wurde auch ein New Yorker, der sich eine 3,60 Meter lange Würgeschlange als Haustier hielt, aber zu füttern vergaß.
    Den Preis zugesprochen bekam auch eine Berlinerin, die im Mai 2000 Fotos vom Stiertreiben im französischen Nimes machen wollte. Sie zog ein Absperrgitter weg und stellte sich mit der Kamera mitten auf die Straße, wo sie von sechs Stieren überrannt wurde. Im August 1999 wollte ein 42-jähriger Autofahrer die Sonnenfinsternis bei Kaiserslautern vom fahrenden Auto aus verfolgen. Um besser in die Sonne sehen zu können, setzte er sich noch eine Brille mit schwarz getönten Gläsern auf. Kurz darauf prallte er gegen einen Brückenpfeiler.
    Das ist die vollstaendige Meldung. Nachzulesen hier Berliner Morgenpost

  7. #1886
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II


  8. #1887
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Sitzfleisch...

    http://news.yahoo.com/nphotos/Most-E...90691e532bfa59

  9. #1888
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Wer ist nun der lustigste Poster im Forum.

    Als Wert ermittlte ich Beiträge (in Anzahl)/ Forumszugehörigkeit (gerundet in Monaten)= Spaßfaktor x. :P ;-D

    Autor, Beiträge
    Hippo 442 :13= 34/Monate

    woma 194 :60= 3.23/Monate
    Kuki 122 :30= 4.06/Monate
    Anonymous 103 :13= 34/Monate
    Kali 103 :88= 1.17/Monate
    antibes 67 :36= 1,86/Monate
    ReneZ 54 :43= 1,26/Monate
    phi mee 51 :50= 1,02/Monate
    Ralf_aus_Do 46 :x= x/Monate abwesend
    martinus 39 :67= 0.58/Monate
    BinHierNichtDa 29 :36= 0.81/Monate
    NAN 25 :34= 0.74/Monate
    pef 24 :76= 0.32/Monate
    ling 22 :46= 0,48/Monate
    Nokhu 20 :79= 0.25/Monate

    Platz 1 mit Riesenabstand hat ungeschlagen unser Changnam43, heute bekannt als Hippo, der den Zweiten kuki um das 8,37-fache schlägt.

    Auffallend- je länger im Forum desto geringer der Spaßfaktor.



    HIPPO

  10. #1889
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Danke fuer die Blumen.

    und dazu
    Auffallend- je länger im Forum desto geringer der Spaßfaktor.
    Denen ist das Lachen vergangen

  11. #1890
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Mal was ueber die "Prominenz"


    Wahr ist, dass der Papst einen eigenen Youtube-Kanal betreibt, auf
    dem er vor ausuferndem Gebrauch des Internets warnt.
    Unwahr ist, dass er in einem .....film mitspielt, um vor
    ausuferndem 5ex zu warnen.

    Wenn auch noch Angela Merkel mitspielen täte, würde dies
    die deutsche Rammelfrequenz nochmal deutlich senken.



    -------------------------------------------------------------


    Wenn im Fernsehen
    Claudia Roth geifert,
    Brigitte Zypries eiert,
    Renate Künast hetzt,
    Christine Scheel fantasiert,
    Ulla Schmidt sich lümmelt,
    Andrea Nahles nöhlt,
    Bärbel Höhn zetert,
    Sabine Bätzing kastriert,
    Sahra Wagenknecht räsoniert,
    Steffi Lemke faucht,
    .....,
    dann
    weißt Du, daß der nächste Versuch
    mehr als zehn Kilo ...... braucht.

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16