Seite 172 von 400 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 352.152 Aufrufe

  1. #1711
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Changnam43",p="669650
    "Na ... warste ......?"

  2.  
    Anzeige
  3. #1712
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von maphrao",p="670046
    Zitat Zitat von Changnam43",p="669650
    "Na ... warste ......?"
    Was gibts da zu lachen? Wenn die Freundinnen meiner Frau von der Toöette kommen frage ich auch immer ganz freundlich: "Kii tek jai men maak maak?" ;-D


    phi mee

  4. #1713
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Du willst die Freundinnen deiner Frau aber vermutlich nicht ins Bett kriegen, zumindest nicht so ganz offiziell ;-D

  5. #1714
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Genau!


    phi mee

  6. #1715
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Mücke überführt Autodieb

    Auf eine Mücke als Blutsauger setzte Finnlands Polizei bei der Aufklärung eines Autodiebstahls. Wie Kripochef Sakari Palomäki in der Kleinstadt Lapua 300 Kilometer nordwestlich von Helsinki mitteilte, gilt das im gestohlenen Auto gefundene Insekt als entscheidender Beweis gegen einen Tatverdächtigen: Laborspezialisten haben in der Mücke menschliches Blut und darin wiederum DNA-Spuren des seit längerem in Verdacht stehenden Mannes ausgemacht.

    http://www.n-tv.de/1074858.html

    Ob Thailand demnächst eine Mosquitoabteilung haben wird?

  7. #1716
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Bernd wurde in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann
    angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
    Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"
    "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
    "Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte
    Bernd.
    "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball," sagte der Obdachlose.
    "Fährst du lieber eine Runde Motorrad für das Geld?" fragte Bernd.
    "Ich habe seit 18 Jahren kein Motorrad mehr gefahren."
    "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd.
    "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit!" protestierte der Mann.
    "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
    Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein! Ich bin dreckig und rieche nicht besonders!"
    Darauf Bernd: "Es ist wichtig für meine Frau, zu sehen, wie ein Mann
    aussieht, der Bier, Fußball, Motorrad und 5ex aufgegeben hat."

  8. #1717
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    - Gestern Abend, als ich aus der Kneipe nach Hause fuhr, hat mich doch tatsächlich die Polizei angehalten!
    - Und, hast du blasen müssen?
    - Nein. Aber lecken! Es waren alles Politessen.

  9. #1718
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Das amerikanische Basketball-Team fliegt zu einem Spiel

    Das Team kann sich nicht beherrschen und beginnt im Flieger mit dem Training. Die Maschine fängt zu wackeln an, der Pilot ruft die Stewardess:
    "Sorgen Sie mal bitte dort hinten für Ordnung!"
    Nach zwei Munuten ist alles still.
    Der Pilot fragt die Stewardess wie sie das geschafft habe, da antwortete die:
    "Ich sagte: Jung's, heute ist so schönes Wetter, wolt Ihr nicht draußen weiter spielen?"

  10. #1719
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eine Frage der Intelligenz
    Der Präsident von Borussia Dortmund ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.
    Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
    "Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?" fragt der BVB-Präsident
    Lassen Sie es mich demonstrieren, antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premier Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"
    Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"
    "Sehen Sie," sagt die Queen,so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind.
    Begeistert fliegt der BVB-Präsident zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Weidenfeller an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. 'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?
    Nach langem hin und her sagt Weidenfeller: Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!
    Weidenfeller kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Dede an.
    Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es? fragt er Dede.
    Ganz leicht, das bin ich! antwortet Dede
    Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Weidenfeller beim Präsidenten an und jubelt: "Ich hab die Antwort", es ist der Dede!'
    Der Präsident brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!"

  11. #1720
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    3 Lehrer sitzen zusammen - ein Lehrer eines renomierten Gymnasiums, ein Lehrer einer sehr bekannten Realschule und ein Hauptschul-Lehrer. Die drei spielen Skat und bemerken, dass der geliebte Gerstensaft auf einmal zur Neige geht.
    Der Gymnasial-Lehrer beschließt sofort, obwohl leicht angeheitert, zur nächsten Tankstelle zu fahren und mal "nachzutanken". Nach 30 Minuten ist der besagt Lehrer wieder bei seiner Skat-Runde, jedoch ohne Bier. Auf die Frage, warum er kein Bier mitgebracht habe und die Tatsache, dass er so lange gebraucht habe antwortet er: "Jungs, das war ein Griff in den Lokus! 20 Meter vor der Tankstelle hat die Polizei mich rausgewunken und mich pusten lassen. Ergebniss: Lappen weg, Bier-Geld in Straf-Geld umgewandelt und nach Hause gelaufen."
    Da der Durst allerdings sehr groß ist, entschließt sich der Realschul-Lehrer, den begehrten Ethanol-Trunk zu besorgen und macht sich auf den Weg. Nach 30 MInuten ist er wieder da. Auch er hat keinen Führerschein mehr und das Geld was für das Bier gedacht war, hat ihn die Polizei abgenommen.
    Lächelnd steht der Hauptschul-Lehrer auf und geht Bier holen. Nach 10 Minuten ist er wieder da mit 2 Kästen Bier, den 2 eingezogenen Führerscheinen und dem Geld, was die beiden anderen als Strafe zahlen mussten. Auf die Frage, wie er das gemacht habe antwortet er trocken: "War kein Problem. Ich kenn doch meine Jungs!" ... ... ...

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16