Seite 159 von 400 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 350.834 Aufrufe

  1. #1581
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    ..... compressis = dampframme
    ..... duplex = Doppelstecker
    ..... cleptomanis = Filzstift
    ..... menstrualis = Rotschwänzchen
    ..... miltaris = Marschallstab
    ..... salto alto = Stabhochsprung
    ..... suggestivus = Vorschlaghammer
    ..... oralis = Blasrohr

  2.  
    Anzeige
  3. #1582
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Kuki, mach doch einfach irgendwo einen Mailaccount auf und antworte. Damit gibtst Du ja keine privaten Daten preis. Ich vermute in der naechsten Mail lassen die dann die Hosen runter. Irgendein wichtiger Buerokratischer Akt fuer den Du im Vorraus die laecherliche Summe von USD 1000 schicken musst, damit Du die Millionen bekommst.

    Gruss Volker

  4. #1583
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    @Volker
    ja....oder so
    ob die wohl Erfolg mit sowas plumpen haben?

    Kuki

  5. #1584
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Vielleicht eine Geschäftsidee für Thailand, Klavierspielen ohne Klavier.

  6. #1585
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Der Herr Pfarrer spaziert am Abend im Garten. Plötzlich ein grosser Frosch: 'Grüssgott Herr Pfarrer!'
    - 'Du kannst sprechen du Frosch!?'
    - 'Ich bin eigentlich ein elfjähriger Ministrant, nur die böse Hexe hat mich verzaubert. Wenn Sie mich allerdings eine Nacht in Ihren Bett nehmen, werde ich vom Fluch befreit.'
    Der barmherzige Pfarrer will dem Frosch helfen. Und siehe, am nächsten Morgen liegt tatsächlich ein elfjähriger Ministrant neben dem Herrn Pfarrer!"
    Herr Richter, Herr Staatsanwalt damit schliesst die Verteidigung.

  7. #1586
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II



    Ist in Polen aber auch nicht anders...:






    Chock dii, hello_farang

  8. #1587
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Ich sage immer, was ich denke!"
    "Deshalb waren Sie gestern abend so schweigsam?!"

  9. #1588
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zwei Urlauber treffen sich am späten Nachmittag zur Vesper im Hotelrestaurant. "Was hast Du denn heut Nachmittag so gemacht?" "Ich hab ein Nickerchen gemacht - und du?" "Ich hab ein bisschen aus dem Nenster geschaut." "Aus dem Nenster? Du meinst wohl Fenster?!" "Na, du hast doch auch Nickerchen gesagt!"

  10. #1589
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Abends in der Kneipe.Ein kleiner, trauriger Mann sitzt am Tresen.
    Von hinten kommt ein riesiger Kerl, haut dem kleinen traurigen Kerl auf die Schulter, und trinkt dessen Bier aus.

    Der Kleine fängt bitterlich an zu weinen.

    Mein der Größe Kerl ... Na hab dich mal nicht so, Du Memme, Du Weichei. Wer abends alleine in die Kneipe geht muß was vertragen können.

    Darauf der Kleine ... Na dann pass mal auf. Vorgestern abend hat mich meine Frau verlassen. Gestern merke ich, daß mein Konto abgeräumt ist. Heute komme ich nach Hause und die Wohnung ist leergeräumt. Von meinem letzten Euro kaufe ich mir jetzt ein Bier, kippe Gift hinein um mich umzubringen und dann kommt so ein Kerl und trinkt es mir weg ...

  11. #1590
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    mal was ganz doofes :-)

    Der Pferd

    Der Pferd, der hat vier Beiner;
    an jeder Ecke einer.
    Und wenn er nicht vier Beiner hätt,
    umfallen tät.

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16