Seite 149 von 400 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 3991

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.990 Antworten · 350.646 Aufrufe

  1. #1481
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    das Richtige zur Appetitanregung

    Zwei Gerichtsmediziner beim Sezieren stossen auf den Mageninhalt.
    "Hm, Erbsensuppe!" frohlockt der erste, schnappt sich einen Löffel und
    löffelt.
    "Bist du verrückt, das bekommt dir nicht gut!" meint der Zweite.
    Es hülfet nichts, der erste löffelt zu Ende und wie es kommen muss:
    ihm wird von dem Zeug schlecht und er übergibt sich auf den
    Seziertisch.
    "Siehst du;" sagt der Zweite, "ich habs dir gesagt, dir wird schlecht
    werden. - aber nun ist die Suppe warm, JETZT kann man sie essen."

  2.  
    Anzeige
  3. #1482
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.805

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Wenn das kein Witz ist:

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="641953

    Kleidung ist also nicht nur gegen die Menschenwürde, sondern auch lebensgefährlich.

  4. #1483
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
    Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

  5. #1484
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Na, mein Junge. Hast du deine neue Freundin auch schon geküsst?"
    "Aber klar, Vati, schon am ersten Abend!"
    "Und, was hat Sie gesagt?"
    "Keine Ahnung.
    Sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten."

  6. #1485
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    und schon wieder was für unsere Ösis

    Ein Deutscher und ein Oesterreicher gehen die Strasse entlang. Der
    Oesterreicher zieht sein Schnupftuch aus der Tasche und dabei fallen
    ihm 2 Zehnpfennigstücke heraus, was ihn nicht weiter kümmert. Sagt der
    Deutsche: "Willst du das nicht aufheben?"
    Oesi: "Achwas, wegen 2 Groschen doch nicht."
    Deutscher: "Aber damit kannst du immerhin telefonieren."
    Oesi: "Was?" ... rennt zurück, hebt die 2 Groschen auf, hält sich
    einen vors Ohr, den anderen vor den Mund und ruft: "Hallo, hallo...?"

  7. #1486
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Na gut, dann einer für meine lieben Nachbarn aus dem Norden

    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreicher
    werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens
    verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: “Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Schweizer!” …
    “Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.”
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Deutsche, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. …
    Nun wendet sich der Sultan an den Österreicher und sagt: “Nun Österreicher, da ich ein großer Skifan bin und ihr so gut Skifahren könnt, bin ich bei dir besonders gnädig!
    Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!”
    Sagt der Österreicher: “Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!” …
    Der Deutsche und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: “Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?” - “Bindet mir den Deutschen auf den Rücken!”

    Mandybär

  8. #1487
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Mandybär, treffend

  9. #1488
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Hier ein paar Ansagen der Crew im Cockpit

    "Erleben Sie zwei Landungen zum Preis von einer"

    Mal fühlen sie sich beim Start wie im Vietnam-Krieg, mal landen sie gleich auf der Krankenstation: Piloten erleben viel - und zögern nicht, ihren Passagieren davon zu erzählen. Eine Auswahl der besten Sprüche aus dem Cockpit, eingeschickt von SPIEGEL-ONLINE-Lesern.

    Wer bislang keine Flugangst hatte, sollte nach dem Punkt aufhören zu lesen. Denn diese Ansagen von Piloten und Besatzung, die Auszüge aus Berichten und Logbüchern haben manchen Kapitän nicht nur ins Guinness-Buch der Rekorde gebracht, sondern einige Passagiere auch in Panik versetzt. Über vieles kann dennoch gelacht werden, solange es glimpflich ausgeht - wie der Horrorflug einer British-Airways-Maschine über Indonesien. Der Pilot ist mit seiner Durchsage in die Geschichte und in das Guinness Buch der Rekorde eingegangen.
    weiter Spiegel online

  10. #1489
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Also den Link lohnt es sich anzuklicken

    "Für Zürich sind starke Winde vorausgesagt, aber die vom Wetterdienst übertreiben ja eh immer!" Kurz vor dem Landeanflug kam die nächste Durchsage: "Ich habe mir noch mal die aktuellen Wetterdaten angesehen. Anscheinend haben die vom Wetterdienst doch nicht übertrieben. Aber bisher hab ich jeden Flieger runter bekommen."

    Auf einem kurzen Flug von Bangkok nach Malaysia waren nur sehr wenige Passagiere an Bord. Daher fragte die Stewardess, ob wir einverstanden seien, auf die Sicherheitshinweise zu verzichten. Alle waren es, bis auf eine ältere amerikanische Dame. Daraufhin ging die Stewardess zu ihr und sagte: "Listen Lady, it´s very easy: we crash, you die!"



  11. #1490
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Polizeischule. Unterricht.
    "Warum darf ein Polizist im Dienst nie den Kopf verlieren?"
    fragt der Ausbilder die Frischlinge.
    "Weil man sonst die Mütze in der Hand halten muss."

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16