Seite 143 von 400 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 3991

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.990 Antworten · 350.516 Aufrufe

  1. #1421
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Treffen sich zwei katholische Priester: "Wir werden das wohl nicht mehr erleben, daß wir mal heiraten können..."
    "Nein," sagt der andere, "aber vielleicht ja unsere Kinder..."

  2.  
    Anzeige
  3. #1422
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Richter: "Warum haben Sie Ihre Schwiegermutter aus dem fahrenden Auto geworfen?" Angeklagter: "Es war doch Halteverbot!"

  4. #1423
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Was sagt ein Blinder der beim Fischgeschäft vorbeigeht ? ?


    Hi Girls

  5. #1424
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Liebling, morgen verreise ich fuer eine Woche zu meiner
    Mutter. Kann ich noch irgend etwas fuer dich tun? " " Nein,
    danke, das genuegt."

  6. #1425
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    In ein leerstehendes Haus zieht oben ein junges Paar und
    unten ein altes Paar. Am ersten Abend hoert das alte Paar das
    Junge:"Klick, Bumm, Ahhhh(stoehnend)!"
    Am naechstenMorgen fragt das alte Paar das Junge :"Was war
    denn gestern das Klick, Bumm Ahhh?!"
    Der Mann:"Bei "Klick" hab ich das Licht ausgemacht, bei
    "Bumm" bin ich auf den Schrank geklettert, und bei "Ahhhh"
    bin ich auf meine nackte Frau gesprungen.Am naechsten Abend hoert das
    junge Paar das Alte :"Klick,
    Bumm, AAAAAAAAhh!!(schreiend)" Fragt das junge Paar
    das Alte am naechsten Morgen: "Was war denn gestern das
    Klick, Bumm, AAAAAAAhh!! ?"
    Daraufhin das alte Paar zum Jungen:" Bei "Klick" hab ich das
    Licht ausgemacht, bei "Bumm" bin ich auf den Schrank
    geklettert, und bei "AAAAAAAhh!!" bin ich mit dem Schwanz
    am Kronleuchter haengengeblieben...!!

  7. #1426
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Juergen brummt abends:
    "Jetzt muss ich erst mal eine stopfen!"
    Beate war schon voellig ausgezohen, als sie sich daran erinnerte,
    dass Juergen ja Pfeifenraucher war.

  8. #1427
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Der Frauen größtes Glück auf Erden? Bügeln und gebügelt werden.

  9. #1428
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Neben Ihr ein freier Platz. Kommt ein Hippie in den Bus rein und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: “Tschuldigung, hättest du Lust mit mir ein bisschen zu ......?” Die Nonne: “Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine treue Dienerin Gottes!” Der Hippie gibt nicht auf und probiert es noch ein zweites Mal, doch die Nonne lehnt erneut ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: “Wenn du diese Nonne unbedingt ...... willst, dann geb ich dir jetzt nen Tipp. Jeden Abend um exakt 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof hier um die Ecke und betet” Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt der Hippie in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne kniend vor einem Grab beten. Er tritt vor sie und ruft: “Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen. ” Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: “Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte beim 5ex von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst.” Nach 5 Minuten wildem 5ex reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: “Reingefallen, ich bin der Hippie!” Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: “Reingefallen, ich bin der Busfahrer!”

  10. #1429
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zwei Bewohnerinnen im Altersheim unterhalten sich.
    Erna(86): "Du, da hab ich gestern das erste mal in meinen Leben nen .....-Film gesehen"
    Gertrud(84):"Und, was hast gesehen"
    Erna(86): "Ganz schlimmes Zeug was die da machen"
    Gertrud(84): "Nee, sach blos"
    Erna(86): "Ja, die lecken dort wo wir Pippi machen"
    Gertrud(84): "Gibt´s ja gar nicht :-o , am Deckel oder an der Brille?"

  11. #1430
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eine Frau steht beim Arzt, die Augen geschwollen, die Arme mit blauen Flecken übersät.
    Arzt: "Was ist mit ihnen denn passiert ?"
    Sie: "Immer, wenn mein Mann aus der Kneipe kommt, dauert es nicht lange und er verprügelt mich."
    Der Arzt: "Dann machen sie in Zukunft folgendes. Wenn er nachhause kommt, dann gurgeln sie mit Kamillentee, solange, bis er eingeschlafen ist. Nach einem Monat erzählen sie dann mal."

    Nach ein paar Wochen steht sie wieder in der Praxis, sieht blendend aus.

    Der Arzt:"Und, wie war´s ?"
    Sie: "Super. Immer, wenn er nachhause kam, habe ich gegurgelt, bis er eingeschlafen war."
    "Sehen sie," sagt der Arzt, "dann lag es nicht an ihm, sondern daran, dass sie immer soviel laberten, wenn er aus der Kneipe nachhause kam."

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16