Seite 142 von 400 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 351.191 Aufrufe

  1. #1411
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    (Von einer Thailändischen Geschichte abgeleitet):

    Eine Frau kauft sich einen schönen sprechenden Papegai.
    Im Laden imponiert er schon mit seiner Sprechkunst.
    Als sie zuhause angekommen sind, bringt der Papegai
    aber nur noch einen Satz raus: "Du bist ein fettes altes
    Weib". Und das jeden Tag.
    Der Laden will den Papegai nicht zurücknehmen, also
    eintschiedet sie sich den Papegai einige Zeit ins
    Kloster zu bringen. Die Schwester dort haben auch einen
    Papegai, und dort lernt er bestimmt Besseres.
    Als sie nach einigen Tagen anruft, sagen die Schwester,
    dass er inzwischen sogar auf Latein rezitieren kann.

    Die Frau kommt um ihn abzuholen. Als sie den Zimmer
    betritt, ruft der Papegai der Schwester: "Du bist ein
    fettes altes Weib", und ihr eigener Papegai: "Amen"!

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #1412
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ich glaube ich setze den Link auch hier ein.

    Nirvana, Kurt Cobain?


  4. #1413
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Auszüge aus Schreiben an Versicherungen:

    Ein Fußgänger kam plötzlich vom Gehsteig und verschwand wortlos unter meinem Wagen.

    * Als ich auf die Bremse treten wollte, war sie nicht mehr da.

    * Da der Opa nicht wusste, ob er vor oder zurück wollte, überfuhr ich ihn.

    * Ich habe nun so viele Formulare ausfüllen müssen, daß es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.

    * Ich dachte, das Fenster sei offen, es war jedoch geschlossen, wie sich herausstellte, als ich meinen Kopf hindurchsteckte.
    ;-D

  5. #1414
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    5ex failed (thai movie)


  6. #1415
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von antibes",p="632288
    Ich glaube ich setze den Link auch hier ein.

    Nirvana, Kurt Cobain?
    Als absoluter Fan von Al Yankovic muß ich meine zwei Lieblingsvideos vorstellen:




  7. #1416
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Ich hab gesehen, wie du auf Pappi gesessen bist und immer auf und ab gehüpft bist.
    Was hast du mit Pappi gemacht?" - Mutti wird leicht rot und antwortet:
    "Weist du, Pappi hat viel Luft im Bauch, und die hab ich ihm rausgedrückt."
    "Mutti, das machst du umsonst!" - "Wieso denn das!" fragt Mutti verdutzt.
    "Na ja, jeden Mittwoch, wenn Du in der Sauna bist, kommt die Nachbarin und bläst Pappi wieder auf."

  8. #1417
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Frauen sind wie Schallplatten, alles dreht sich ums Loch.

  9. #1418
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Bei einer Autonummer muß man vor allem darauf achten, daß die
    Sitze nicht fleckig werden.

  10. #1419
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Bergsteiger klettert durch die Alpen, plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt gen Himmel und fragt: "Ist da jemand?"
    "Ja."
    "Was soll ich bloß tun?"
    "Sprich ein Gebet und lass los."
    Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Äh, ist da sonst noch jemand?"

  11. #1420
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
    Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
    Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
    Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
    Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige 5exy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
    Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
    Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16