Seite 141 von 400 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 351.973 Aufrufe

  1. #1401
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    i like your thinkin`

  2.  
    Anzeige
  3. #1402
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    In der Nähe von Leipzig möchte ein Vater seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im
    Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden
    und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine
    nackte Frau.
    Babba, Fichse, Fichse!
    Nu, wennde dor Muddi nischt sochst...

  4. #1403
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Mann und seine Frau hatten sich gestritten, und redeten nicht mehr miteinander.

    Plötzlich erinnerte er sich, dass er seine Frau bitten wollte, ihn am nächsten Morgen um 5:00 zu wecken, da er einen frühen Business Flug hatte.
    Da er nicht der erste sein wollte, der das Schweigen brach (und somit VERLOR), schreib er auf einen Zettel: ´Bitte wecke mich um 5:00 früh´. Er ließ ihn dort, wo er wusste, dass sie ihn finden würde.

    Am nächsten Morgen wachte er auf und sah, dass es bereits 9:00 war und er seinen Flug versäumt hatte. Wütend stand er auf, um zu schauen, warum seine Frau ihn nicht geweckt hatte, als er einen Zettel neben dem Bett bemerkte. Darauf stand: ´Es ist 5:00. Wach auf´

  5. #1404
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    bis auf einen alle .......s erkannt. PUHHHH nicht einfach.
    will mir gar nicht vorstellen wenn ich sowas zu spät merken würde

  6. #1405
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "15 Prozent der Männer glauben, ihr ..... ist zu klein. Der Rest sagt: Irgendwas ist mit dem Lineal nicht in Ordnung!"

  7. #1406
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Meine Frau kann 16 Stunden mit ihrer Freundin telefonieren, und wenn ich dann frage, worüber sie geredet haben, sagt sie: Über nix. Und das ist nicht mal gelogen!"

  8. #1407
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Sie: "Na, wie schmeckt Dir heute das Essen?"
    Er: "Suchst Du schon wieder Streit?"

  9. #1408
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    In der Bravo
    „Lieber Dr. Sommer, beim ersten Geschlechtsverkehr platzt das ................, soviel weiß ich schon. Meine Frage „Können von dem Knall meine Eltern wach werden?“

  10. #1409
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eine blonde Frau kommt völlig aufgelöst in die Tankstelle und fragt den Tankwart nach einem Draht, damit sie Ihr Auto wieder aufmachen kann.
    Der Mann gibt Ihr den Draht und die Frau geht raus.
    5 Minuten später, kommt ein Mann in die Tankstelle und lacht sich kaputt.
    Der Tankwart fragte ihn, warum er so lacht. Der Mann antwortet: "Da draussen ist eine blonde Frau und versucht ihr Auto mit einem Draht aufzumachen !!!"
    "Und was bitteschön ist daran so lustig ???"
    "Na...im Auto sitzt noch eine blonde Frau und schreit Kommandos, links rechts,hoch, runter..."

  11. #1410
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Der Kölner Kardinal schenkt seinen Papagei dem neugewählten Papst
    Benedikt XVI. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der
    Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen,
    Eminenz".
    Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau
    das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz."
    Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen,
    Eure Heiligkeit" sagt.
    Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch
    beizubringen - vergebens.
    Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in
    der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem
    Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so
    voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als
    "Heiligkeit" zu sagen.
    Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen
    mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer.
    Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein, doch dann ruft er:
    "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16