Seite 130 von 400 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 351.660 Aufrufe

  1. #1291
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.
    Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, das ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. "Wieso, was hat er denn gesagt?", fragt die Mutter.
    "Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!"

  2.  
    Anzeige
  3. #1292
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Motoren

    Frauen sind die besten Motoren:
    Sie passen sich jedem Kolben an,
    sind selbstschmierend
    und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel.

  4. #1293
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    So sieht das aus wenn Frauen Bagger kaufen


  5. #1294
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Wieviel Prozent aller Frauen gehen nach dem 5ex rauchen?
    7% der Rest geht nach Hause!

  6. #1295
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Kommt eine Frau zum Vorstellungsgespräch. Sagt der Personalchef:
    "Nennen Sie mir 3 Fleischgerichte"
    "Brathähnchen, Beafsteak, Eisbein"
    "Nennen Sie mir 3 alkoholische Getränke"
    "Whiskey, Weinbrand, Wodka"
    "Nennen Sie mir 3 Vogelarten"
    "Amsel, Drossel, Storch"
    "Und zum Schluß nennen Sie mir 3 Flüsse in Dänemark"
    "Weiß ich nicht"
    "Wußte ich doch, daß Ihr jungen Dinger nichts außer Fressen, Saufen und
    Vögeln im Kopf habt."

  7. #1296
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    mal nen Einzeiler:

    Lieber 'ne Tolle im Haar als 'ne Schüchterne auf dem Schoß.

  8. #1297
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Thailand. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

    AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.

    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

    PS: Verdammt heiß hier unten!

    Kuki

  9. #1298
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Noch mal was für unsere Austrianer :-)

    "Was ist der Unterschied zwischen einer Jungfrau und Tirol?"
    "Keiner! Je tiefer man hineinfährt, desto lauter wird gejodelt."

  10. #1299
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Wie war denn Dein Urlaub?"

    "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, Du kannst Dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."


    Kuki

  11. #1300
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.246

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Kuki",p="616755
    ""Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, Du kannst Dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."
    Na das werde ich heute Abend mal meiner Nuh Lek, der immer noch amtierenden Miss Nittaya, heute Abend mal zeigen!



    phi mee

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16