Seite 126 von 400 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 352.107 Aufrufe

  1. #1251
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Mandybär",p="610116
    einer meiner Lieblingswitze [...]
    Ich wusste, dass wir für euch immer schon eine besondere Bedeutung hatten ;-D

    Doch setze das nachste Mal für 'Deutscher' bitte 'Pifki' ein - das rundet die Sache noch ein wenig mehr ab

  2.  
    Anzeige
  3. #1252
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Hallo Kali,

    ab und zu müssen wir halt auch einen kontern, speziell, wenn bei mir auf der Almhütte ein gemütliches Beisammensein mit ein paar Piefkes ansteht, die stundenlang Österreicherwitze zum Besten geben.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  4. #1253
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Na wenn das so ist ;-D



    Kommen zwei Österreicher von einer Alm herunter, stehen vor einem .......... Steck der einen seinen Finger rein und schleckt ihn ab: "Wie gut, dass wir da nicht reingestiegen sind."




    phi mee

  5. #1254
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Drei Dachdecker, ein Italiener, ein Bayer und ein Österreicher sitzen zur Frühstückspause auf dem Dach. Der Italiener packt sein Essen aus und ist angewidert: "Oh nein, schon wieder Pizza. Immer wieder Pizza. Ich kann nicht mehr sehen Pizza. Wenn ich Morgen habe Pizza, ich springen hier von Dach." Der Bayer packt sein Essen aus und auch er ist nicht zufrieden: "Jo mei, schon wieda Leberkäs. I konn des net mehr sehn. Wenn i Morgen wieda Leberkäs hab, dann spring i mit dir Luigi." Dann macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und wie sollte es anders sein, auch er hat was an seinem Essen aus zu setzen: "Schon wieder Apfelstrudel, jeden Tag den Mist. Wenn ich Morgen wieder Apfelstrudel dabei hab, dann spring ich mit euch runter." Am nächsten Tag, wieder Pause. Der Italiener packt sein Essen aus. Alle halten die Luft an. Was ist drin? Pizza. Ohne ein Wort zu sagen, springt der Italiener vom Dach und ist tod. Die beiden anderen sind geschockt. Da macht der Bayer seine Essenspacket auf und was ist drin? Natürlich wieder Leberkäse. Auch er sagt kein Wort und springt vom Dach. Auch der Bayer ist tod. Zum Schluß macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und was hat er? Natürlich Apfelstrudel. Er springt vom Dach und ist tod. Auf der Beerdigung treffen sich die drei Witwen. Sagt die Witwe des Italieners: "Ich kann nicht verstehen das. Luigi hätte nur sagen müssen etwas, dann hätte ich alles gekocht für ihn. Spaghetti, Tortellini, aber ich haben gedacht es schmeckt ihm." Die Frau des Bayers ist auch total verwirrt: "Mir geht es auch so. Mein Mann hätte doch nur was sagen müssen. Ich hätte alles andere für ihn gekocht. Schweinshaxe, Knödel. Aber ich hab gedacht es schmeckt ihm." Die Frau des Österreichers schüttelt nur den Kopf. "Warum schüttelst du denn dauernd nur den Kopf?" Fragt die Frau des Bayern. Antwortet die Frau des Österreichers: "Also ich kann das überhaupt nicht verstehen. Mein Mann macht sich schon seit Jahren, sein Essen selbst."



    phi mee

  6. #1255
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    An der deutsch/österreichischen Grenze unterhalten sich zwei Zollbeamte über ein vorbeigefahrenes Touristenauto. "Schau mal die Deutschen sind so doof, die fahren mitten im Sommer mit Ski auf dem Dach herum." spottet der Österreicher. "Nein! Das sind doch Wasserski, die fahren bestimmt an den Wörtersee!" erwidert der Deutsche. Darauf der Österreicher: "Ja klar! So steil ist der Wörtersee doch gar nicht!"



    phi mee

  7. #1256
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Sitzt ein Mann mit einer Katze in einer Pizzeria, bestellt für sich ein Bier und für die Katze eine Pizza. Danach noch ein zweites Bier und für die Katze noch eine Pizza. So geht das viermal weiter, bis der Pizzabäcker meint: "Sag mal was hast Du für eine verfressene Katze dabei?" Sagt der Mann:"Ja mir ist da was doofes passiert, hab auf der Strasse einem alten Mütterchen geholfen, dann hatte ich drei Wünsche frei, jetzt hab ich einen dicken Porsche vorm Haus stehen, ein dickes Bankkonto, aber das mit der unersättlichen ...... hat sie falsch verstanden."

    ------------------------

    Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür. Sie klingelt, und
    Petrus macht ihr auf. Sie hat noch ein paar Fragen.
    "Wie ist das denn so hier im Himmel?"
    "Ja, also", beginnt Petrus.
    Plötzlich sind Schmerzensschreie zu hören.
    Erschrocken fragt die Frau:"Was war denn das?? "Ach das, ja, da
    werden die Löcher für die Flügel gebohrt. Im Himmel haben alle Flügel,
    und die müssen ja irgendwo befestigt werden."
    Verunsichert fragt die Frau weiter:
    "Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?"
    "Ja, also, wir haben hier..."
    Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hören, markerschütternd
    und furchtbar.
    "Um Himmels Willen, was war denn das??, fragt die Frau bestürzt.
    "Hm. Tja. Also, da werden die Löcher für den Heiligenschein gebohrt.
    Der wird dann angedübelt und...."
    "Ne, ne, ne. Also - in den Himmel will ich nicht."
    "Ja, und was dann?", fragt Petrus erstaunt.
    "Ja, da gehe ich lieber in die Hölle."
    "Aber da wird doch nur rumgehurt!"
    "Ja, aber dafür habe ich die Löcher schon..."

    -------------------------

    Zwei Priester ziehen sich aus und gehen unter die Dusche.
    Kurz darauf bemerken sie, dass sie die Seife
    vergessen haben.
    Priester John meint, er habe welche in seinem
    Zimmer und verschwindet sogleich ohne sich wieder anzuziehen.
    Er nimmt also zwei Stück Seife,
    in jede Hand eines, und macht sich auf den
    Weg zurück zur Dusche.
    Auf dem Weg dahin kommen ihm drei Nonnen
    entgegen. Er kann sich nirgends verstecken.
    Also stellt er sich gegen die Wand und
    versucht sich möglichst nicht zu bewegen,
    um wie eine Statue zu wirken.
    Die Nonnen halten an, überrascht eine solch
    realistische Statue hier noch nie gesehen zu haben.
    Die erste Nonne streckt ihre Hand aus und
    berührt seinen ......
    Der Priester lässt, völlig überrascht, ein
    Stück Seife fallen.
    « Oh schaut! Das ist ein Seifenspender »
    meint die erste Nonne.
    Die zweite Nonne will es auch gleich
    versuchen und berührt ebenfalls seinen ......
    Er lässt das zweite Stück Seife fallen.
    Die dritte Nonne möchte es natürlich auch
    wissen und berührt seinen ..... drei,
    viermal … ohne Erfolg.
    Sie macht voller Tatendrang weiter. in der
    Hoffnung. auch noch ein Stück Seife zu
    bekommen.
    Plötzlich schreit sie laut:
    "Heiliger Vater, er spendet auch
    Dusch-Gel!

  8. #1257
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    dann halt noch einen Bären-Witz

    Ein Deutscher liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen, da kommt der Doktor und fragt ihn: "Wie haben Sie denn das gemacht ??

    Deutscher: "na ich bin ja Bärenjäger"

    Doktor: "Und was ist da passiert"

    Deutscher: "Ich stand vor einer kleinen Höhle und sagte: Huchu Bärli, ja und da kam ein kleiner Bär heraus und den liess ich laufen" Da bin ich vor einer mittelgrossen Höhle gestanden, Huchu, und ein mittelgrosser Bär kam heraus, der war aber immer noch zu klein, Dann bin ich vor einer grossen Höhle gestanden, Huchu.....

    Doktor: "und was ist dann passiert.??"

    Deutscher: "Und dann kam der ICE"


  9. #1258
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Mandybär",p="610131
    [...] wenn bei mir auf der Almhütte ein gemütliches Beisammensein mit ein paar Piefkes
    Wart ihr eingeschneit ?

    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Pifki freiwillig mit Oesterreichern länger als 2 Minuten gemeinsam in einer Almhütte verbringt

  10. #1259
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Warum bekommen Männer keine Cellulitis?
    Weil´s einfach Mist aussieht... :P


    Warum müssen Frauen immer gut aussehen?
    Weil Männer besser sehen als denken können ;-D

  11. #1260
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Die atemberaubende Blondine läßt sich untersuchen.
    Die Miene des Arztes wird todernst. "Sie sind krank", sagt er, "Sie dürfen heute keinesfalls mehr arbeiten. Gehen Sie nach Hause und legen sich ins Bett. Dann trinken Sie ungefähr ein Drittel von
    der Medizin, die ich Ihnen mitgebe. Sie werden danach etwas benommen sein. Gehen Sie nicht ans Telefon und lassen Sie niemanden in die Wohnung - bis Sie es dreimal kurz klingeln hören..."

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16