Seite 108 von 400 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 351.541 Aufrufe

  1. #1071
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Drei Programmierer stehen in der Toilette am Pissoir. Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken um seine Hände zu waschen. Dann beginnt er sie sehr sorgfältig zu trocknen. Er braucht Papier um Papier um jeden Tropfen auf seinen Händen abzutrocknen. Zu den anderen beiden gewandt sagt er: "Bei Microsoft werden wir zu sehr genauer Arbeit geschult."

    Der zweite Programmierer beendet auch sein Geschäft und wendet sich dem Waschbecken zu. Er benutzt ein einziges Stück Papier und vergewissert sich, dass er jede mögliche Ecke des Papiers ausnutzt. Er dreht sich um und meint: "Bei Intel werden wir nicht nur zu extremer Genauigkeit sondern auch zu Effizienz trainiert."

    Der dritte Programmierer ist auch fertig, geht direkt zu Tür und ruft über die Schulter: "Bei Sun ...... wir eben nicht über unsere Hände."

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Brad Pitt, Robby Williams und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen:
    "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"

    Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente.

    Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:
    "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

    Am nächsten Tag tritt Robby auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.

    Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.

    Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige 5exy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.

    Bohlen sagt:
    "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."

    Die Schöne erwidert mürrisch:
    "Ich bin auf so ne scheiß Ente getreten!"

  4. #1073
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Treffen sich zwei Programmierer, der eine hat ein neues Fahrrad.

    "Mensch", sagt der andere, "wo hast du das denn her?"

    "War ganz nett. Ich gehe im Park spazieren, da kommt eine Frau auf einem Fahrrad, steigt ab, zieht sich nackt aus, legt ihre Sachen auf einen Stapel neben sich und sagt, ich könne alles von ihr haben."

    "Gute Wahl", sagt der andere, "die Klamotten hätten dir ja eh nicht gepasst!"

  5. #1074
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Papi, Papi! Warum bin ich eigentlich schwarz, obwohl Mama und du weiß seid?"

    - "Nun, das war damals ne ziemliche Orgie. Sei froh dass du nicht bellst."

    ;-D

  6. #1075
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    na denn auch noch einen

    Kind: "Mama, Mama der Hund .....!!"
    Mudda: "Dann schau halt weg!"
    Kind: "Aber es tut sooo weeeh!!"

  7. #1076
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    "Maaammiii, ich will nicht mehr im Kreis rum laufen !"

    "Gib' Ruhe, sonst nagel ich dir den anderen Fuß auch noch an."

  8. #1077
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.244

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Mami, Mami ich mag Opa nicht!
    Sei still und iss weiter!


    phi mee

  9. #1078
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Mami, mami, warum sieht Oma so blass?
    Wie oft habe ich gesagt, du sollst nicht im Garten graben!

    Gruss, René

  10. #1079
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Kind, geht odch nicht so nah an dem Abhang!
    OK mami..
    .............ii
    .................ii
    ....................ii

  11. #1080
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    mami,mami krieg ich nen BH?
    nein,Bernd!

    - mammi mammi, mir ist schwindelig!
    RUHE, ist doch erst der Vorwaschgang...


    Mammi, Mammi, ich mag Opa nicht...!
    Halts Maul und iss!!


    "Mammi, wieso sind in der Suppe so Klumpen drin?" -
    "Ja glaubst du etwa, Vater kotzt durch ein Sieb?"

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16