Seite 101 von 400 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 351.973 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein 75-jähriger Mann ging zu seinem Arzt, um eine ......-Zählung zu machen.
    Der Doktor gab ihm ein Glas, schickte ihn nach Hause und sagte, er möge die ......-Probe morgen zurückbringen.
    Am nächsten Tag kehrte der 75-jährige Mann in das Sprechzimmer zurück und gab dem Arzt das Glas, das so sauber und leer wie am vorherigen Tag war.
    Der Arzt fragte, was das soll, und der Mann erklärte was geschah. "Zuerst versuchte ich es mit meiner rechten Hand, aber nichts. Dann versuchte ich mit meiner linken Hand, aber auch nichts. Dann bat ich meine Frau um Hilfe. Sie versucht es mit ihrer rechten Hand, dann mit der linken nichts. Sie versuchte es sogar mit ihrem Mund, zuerst mit Zähnen drin dann ohne Zähne, und dennoch nichts. Dann riefen wir sogar Arlene, die Dame nebenan, und sie versuchte es auch, zuerst mit beiden Händen, dann in einer Achselhöhle und sie versuchte es sogar zwischen ihren Knien, aber nichts.
    Der Arzt war erschüttert. "Sie fragten Ihre Nachbarin."
    Der alte Mann antwortete: "Ja, aber ganz gleich was wir drei versuchten, mit unserer Arthritis konnten wir das Glas nicht aufbekommen

  2.  
    Anzeige
  3. #1002
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Angela Merkel steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste ich schon vorher beide Optionen prüfen.“ „Klar, kein Problem“ entgegnet Petrus. Dieser führt sie zunächst in den Himmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit. In der Hölle hingegen eröffnet sich eine fröhliche und laute Partygesellschaft. Nach der Besichtigung entscheidet sich Angela Merkel sofort für die Hölle. „Wieder kein Problem“ entgegnet Petrus, „ allerdings brauche ich ein wenig Zeit, um die Papiere fertig zu machen“. Nachdem dies geschehen ist, passiert Angela die Tür zur Hölle findet sich im schrecklichsten Szenario, das sie sich vorstellen kann, wieder. Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wendet Sie sich von dem Horrorbild ab und fragt Petrus, wo die Party denn geblieben sei, die sie vor einiger Zeit hier unten besichtigt hätte. „Ja das, das war vor der Wahl!“ sagt Petrus.

    Kuki

  4. #1003
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Drei junge Nonnen stehen an der Schale mit dem Weihwasser.
    Die Erste: " Ich soll mir die Augen ausspülen, weil ich einen nackten Mann betrachtet habe."
    Die Zweite: "Ich soll mir die Hände waschen, weil ich einen nackten Mann unsittlich berührt habe."
    Darauf die Dritte: "Macht das Wasser nicht so schmutzig, ich muß noch gurgeln."

  5. #1004
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Kuriose Flugzeugwartungsformulare

    Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwortkommentar der Mechaniker. Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.

    P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
    S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

    P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
    S: Bereifung innen links fast erneuert.

    P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
    S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

    P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
    S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

    P: Tote Käfer auf der Scheibe.
    S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

    P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
    S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

    P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
    S: Hinweis entfernt.

    P: DME ist unglaublich laut.
    S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

    P: IFF funktioniert nicht.
    S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

    P: Vermute Sprung in der Scheibe.
    S: Vermute Sie haben Recht.

    P: Antrieb 3 fehlt.
    S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

    P: Flugzeug fliegt komisch.
    S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

    P: Zielradar summt.
    S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

    P: Maus im Cockpit.
    S: Katze installiert.

  6. #1005
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Während eines Fluges erklärt der Pilot über den
    Lautsprechern an alle Passagiere, dass gerade die
    Flughöhe erreicht wurde, dass das Wetter ruhig ist,
    und noch 2 Stunden zu fliegen sind. Dann vergisst er
    leider das Mikrofon auszuschalten, so dass alle
    Passagiere mitbekommen, wie er zum Kopiloten sagt:
    "so jetzt noch eine Tasse Kaffee, und dann ruf ich die
    Blonde Flugbegleiterin nach vorne für eine Runde
    Vögeln."
    Sie hört das, und rennt entsetzt nach vorne zum Cockpit.
    Eine ältere Dame sperrt ihr aber den Weg und sagt:
    "Meine Liebe, lass ihn doch erst mal ruhig sein Kaffee
    geniessen".

    Gruss, René

  7. #1006
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II



    Kuriose Funksprüche zwischen Fluglotsen und Piloten

    Ein Ausschnitt der kuriosesten Funksprüche zwischen Jet-Cockpit und Tower-Fluglotsen (im Tower werden die Gespräche der Fluglotsen mit den Piloten aufgezeichnet).

    Tower:"Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts."
    Pilot:"Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?"
    Tower:"Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!"

    Tower:"Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"
    Pilot:"Ein A 340 natürlich!"
    Tower:"Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"

    Pilot:"Da brennt eine Landeleuchte."
    Tower:"Ich hoffe, da brennen mehrere."
    Pilot:"Ich meine, sie qualmt."

    Pilot:"Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung."
    Tower:"Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm."
    Pilot:"Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen."

    Kuki

  8. #1007
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    und schon wieder 2 Stück auf einmal :-)

    Meine Frau drohte mit Scheidung, wenn zu ihrem Geburtstag nicht was in der
    Garage steht, das in 4 Sekunden von Null auf 100 ist.
    Ich stellte ihr eine ferrarirote Personenwaage in die Garage....


    Meine Frau wollte, dass ich ihr schmutzige Sachen ins Ohr flüstere.
    Ich raunte: "Küche, Bad."

  9. #1008
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II


  10. #1009
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II


    gutes Video
    wie bescheuert kann man eigentlich sein.
    Ich halt das nicht aus

    Kuki

  11. #1010
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Kuki",p="586151

    gutes Video
    wie bescheuert kann man eigentlich sein.
    So was gibts auch in Deutschland.
    Das hier getroffene Auto ist das des Buunternehmers. ;-D

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16