Seite 93 von 123 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.326 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Aber der absolute Spitzenreiter ist der nicht mehr ganz neue :
    Samorost
    Oh jaaa! Samorost is toll. Ein Internetmärchen für Grosse. Wirklich nett gemacht.

    Gibts noch mehr??

    P.S.: Mein Pingu flog nur 301,9. Dafür war ich grad mit Samorost im Weltall u zurück.

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Ein Mann geht die Sukhumvit in Bangkok entlang, als er eine atemberaubende Thailady erblickt. In dem Versuch eine Konversation zu beginnen fragt er nebenbei: "Wie viel?" Die Dame antwortet: "Es beginnt mit 500 Dollar für einen ........" "500 Dollar!" sagt der Mann. "Für einen .......? Kein ....... der Welt ist 500 Dollar wert!" Die Thailady sagt: "Siehst du das Wohnhaus dort an der Ecke?" "Ja." - "Und das Hochhaus einen Block weiter?" - "Ja." "Und dahinter, das dritte Haus?" - "Ja." "Gut." sagt die Dame und lächelt sanft. "Sie gehören mir. Und sie gehören deshalb mir weil ich einen ....... mache der 500 Dollar wert ist." Der Mann sagt: "Verdammt noch mal, ich will es versuchen." Und sie gehen zusammen in ein nahe gelegenes Hotel. Kurze Zeit später sitzt der Mann auf dem Bett und muss zugeben dass er soeben den fantastischsten ....... seines Lebens genossen hat, jeden einzelnen der 500 Dollar wert... Noch völlig im Banne des eben erlebten sagt er: "Ich nehme an, blasen kostet 1000 Dollar?" Die .... antwortet: "1.500" "1.500?! Blasen kann niemals so viel wert sein!" "Doch" sagt die Thailady. "Komm mal hierher zum Fenster. Siehst du das Einkaufszentrum auf der anderen Seite der Straße? Es gehört mir. Und das tut es deshalb weil ich so blase dass es jeden Cent der 1.500 Dollar wert ist." Der Mann, der noch immer schwache Knie hat, sagt nur: "Beweis es mir." Später an diesem Abend sitzt er wieder auf dem Bett, der Blick noch verklärter als zuvor. Er kann es kaum glauben aber er hat wirklich das Gefühl sein Geld gut angelegt zu haben. Und so entscheidet er sich für ein letztes, grandioses und unvergessliches Abenteuer. "Wie viel für die ......?" Die Dame sagt: "Komm hierher zum Fenster." "Siehst du, ganz Bangkok liegt vor uns, all diese wunderbaren Lichter, die Einkaufszentren und die Bier- und A-go-go Bars." "Verdammt" sagt der Mann, voller Ehrfurcht, "dir gehört die ganze Stadt?" "Nein", sagt die ...., "aber sie würde es... wenn ich eine ...... hätte....!!"

    Vielleicht ist es den Einen oder Anderen ähnlich ergangen. Mai pen rai!

  4. #923
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    [schild=31,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:bba15ca5b0]hat zwar nen Bart,
    ist aber nicht schlecht[/schild:bba15ca5b0]

  5. #924
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    http://www.scheissleben.com

    (Ohne Worte)

    Nein doch! Das vom 5.12.03 lesen!

  6. #925
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung


  7. #926
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Und hier ist sie...


    [align=right:3ffde48faa]...die einzig echte.[/align:3ffde48faa] ;-D

  8. #927
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Gold Strike nettes Spielchen - erinnert an die PC-Urzeit, nur die Grafik ist besser

    Woma

  9. #928
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Kursiert zwar schon seit längerem im Netz, aber für diejenigen die die Story noch nicht kennen :-) :

    [hr:2aadf28884]
    Wie man seinen Hund nicht nennen sollte

    Jeder, der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals 5ex genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

    Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, daß ich meine Steuern für 5ex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. Aber es ist für einen Hund antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. Sie verstehen mich nicht, sagte ich. Ich habe 5ex, seit ich 9 Jahre alt bin. Dann warf er mich raus.

    Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, daß uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, daß ich ein extra Zimmer für 5ex bräuchte. Er meinte nur, daß jedes Zimmer des Hotels für 5ex wäre. Sie verstehen mich nicht, versuchte ich zu erklären. 5ex hält mich die ganze Nacht wach! Aber er meinte nur mich auch.

    Eines Tages ging ich mit 5ex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, daß ich vorhatte, 5ex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

    Einmal war 5ex krank und ich mußte ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. Ich komme wegen meinem Hund sagte ich. Welcher ist es denn? fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. Hasso oder Bello? - Wie wär´s mit 5ex? fragte ich und bekam eine ´runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich mußte im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, daß ich 5ex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Straße suche. Ich sagte ihm, daß ich 5ex suche. Er sperrte mich ein.

    Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. Euer Ehren, ich hatte 5ex schon, bevor ich verheiratet war! sagte ich dem Richter. Na und? Ich auch! antwortete er nur. Aber meine Frau will mir 5ex wegnehmen! beschwerte ich mich. Er meinte nur: Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert.

  10. #929
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    und wieder ein Spielchen Chasm

    woma

  11. #930
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    ist etwas länger aber voll fett gut

    VOLL KRASS BEI DIE RINGE - Teil 1

    Vol 1: Alda voll komplizierte Vorgeschichte

    Film geht los:
    Galadriel beginnt zu sprechen.
    "Alda, des is ja voll psycho!"
    Galadriel erzählt von den Ringen.
    "Ey, wer denkten sich so einen Scheiss
    aus!"
    Man sieht Sauron:
    "Hey krasse Rüstung"
    "Awas, is doch voll billisch gemacht."
    Schlacht:
    "Alda hascht du gesehn, wie die mit ihre Schwerter das Bösen versäbelt
    ham!"
    "Ja alda, hätt ma länger zeige könne!"
    Sauron wird der Ring von der Hand geschitten:
    "Awas, voll durch Panzerhandschuh durch oder was!"
    Saurons Finger zerfällt zu staub:
    "Bäh Alda, voll von die Vampire abgeguckt"
    Isildur treibt mit den Pfeilen im Rücken im Fluss:
    "Alda krass!"


    Vol 2: Ey, voll die kläne Scheisstype

    Frodo sitzt im Auenland buchlesend:
    "Alda was sollen der scheisse jetzt, hat geil angfange und jetzt
    Kindergarte!"
    Gandalf kommt mit seinem Wagen:
    "Alda, wasn das fürn alda Sack!"
    "Voll schwul!"
    Gandalf und Frodo fahren durch Hobbingen:
    "Alda, lebe da bloss Kinder!"
    "Ja, voll schlecht, wie bei Hook!"
    Man sieht den alten grimmigen Hobbit:
    "Alda, der is ja gar kein Kind!"
    "Sind halt Zwerge!"


    Vol 3: Voll scheiss Party, weil nix HipHop

    "Alda, sehn die alle bescheuert aus."
    Feuerwerk:
    "Alda voll billisch gemacht!"
    Drachenrakete:
    "Sind voll bescheuert, dir alle, sieht doch jeder, dass der net escht
    is!"
    Bilbos Abschiedsrede:
    "BLABLABLA"

    Bilbo erliegt dem Ring und es kommt die Szene, in der Gandalf das
    Zimmer
    dunkler werden
    lässt um bedrohlicher zu wirken.
    "Alda macht der voll Mucke"
    "ja, aber wenn isch der kleine Typ wär gäbs voll aufs Maul."
    Wieso muss ich mir jetzt immer vorstellen, wie Gandalf von 2 pseudo
    Gangstarapper
    zusammengetreten wird.

    Gandalf sitzt vor dem Kamin:
    Rätsel in der dunkelheit, etc. blablabla
    "Alda hat der gekifft oda was?"

    Gandalf reitet los und feuer steigt über Mordor auf:
    "Ey brennts da oda was?"

    Dann in der Bibliothek:
    "Ey wenns jetzt net klei abgeht gehn ma oda!"
    "Ne, hab gehört am Schluss wird voll rumgeslayt."
    "Ok dann bleibe ma!"

    Ah ja genau, als die Neun losreiten:
    "Yeah, alda jetzt gehts aber endlich ab!"


    Vol 4: Ey gehts jetzt ab oda was

    So, dann wars mal erst ein bissel ruhig, bis auf die Stelle, in der
    Gandalf Sam durchs
    Fenster zieht:
    "Alda machn kalt!"
    "Ey hoffentlich verbrennt er den Arsch."
    Waren dann über den weiteren Fortgang nicht begeistert.

    OK, dann als Merry und Pippin durchs Maisfeld brechen:
    "Alda jetzt gehts ab!" Hüpft im Sessel rum.
    "Alda ne, sin bloss die Spastis mit de Rakete!"

    Den Rest der Flucht verbrachte der eine ?"Mensch"? weiterhin dopsend,
    vielleicht musste
    er aufs Klo, oder er fand es etwa sogar spannend.

    Hobbits kullern abhang runter.
    "Alda, wie bescheuert kann ma denn sein!"
    "Ja, die hätten doch den Bauer zu fünft (5????????) bestimmt kalt
    gemacht!"

    Dann die Szene mit der berühmten Karrotte:
    "Gott wie scheisse, sin ma hier in Grundschule oder was?"

    Achtung jetzt kommt der schwarze Reiter:
    "Alda,krass! Voll die Beine!!!!
    (Hat, glaube ich, die blutigen Hufe des Schlachtrosses gemeint)
    Der macht die verdisch, des wird geil!"
    "Ja, der sieht die doch auch bestimmt, der macht die kalt wie
    ........!"
    "Alda guck, der ist bescheuert, der muss die doch sehe!!!!!"
    Dann kommen die Würmer und Maden
    "Ey geil, jetzt schreit bestimmt einer von die kläne!"
    Frodo nimmt den Ring raus:
    "Alda, was will der jetzt mit beschissene Ring?"
    "Is bestimmt ..........! will schön sterbe!"
    "Babbel misch net bläd, is doch Ring von Macht!"
    Pilzsack wird weggeworfen, Hobbits rennen!
    "Alda, der muss die doch sehe!"
    "Der geht bestimmt nur zu die Pferd und machtse dann kalt!"
    Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, was das an konzentration kostet,
    dass man wegen
    denen net laut loslacht!!!
    OK, während der Flucht Sequenz gabs nur ein Paar
    "Gleich hattern!"
    "Alda, da gibts ja noch mehr!"
    Aber ansonsten ganz ruhig!"


    Vol 5: Bei die hohe Turm

    "Alda is der Turm hoch!"
    Dann wars erstma still.
    Erst als die 2 Zauberer gegeneinander kämpfen:
    "Alda, kann der net mal Feuerball werfe oder so ein Scheiss!"
    "Ja gell, fliegen bloss beschisse rum wie in Tigerdragon (hat
    wahrscheinlich Tiger & Dragon
    gemeint)"

    Gandalf wird "gedreht"
    "Ey BREAKDANCE!"
    Ok, zur Verteidigung, der Gedanke kam mir auch schonmal, nur hab ich
    ihn
    nicht ins Kino
    gebrüllt!


    Vol 6: Voll de abgefuckte Schuppe

    Das nächste an was wir uns erinnern ist das tänzelnde Ponie. Die
    beiden
    waren anscheinend
    was zum futtern holen und kamen gerade wieder, als Frodo seinen
    Fallrückzieher mit
    Ringaction macht.
    "Alda, der Frodo is voll der Stresser"
    "Warum siehtn des jetzt so komisch aus!"
    "Ey alda guck mal, da is wieder das Auge von dem bösen Gott!"
    "Voll psycho ey!"
    Da musste meine Freundin lachen und musste ein "Lachscht du oda was?"
    hinnehmen.
    OK, danach kommt Strider und nimmt Frodo mit
    "Wasn das für einer!"
    "Is bestimmt so einer von die Ritter!"
    "Dann machta den jetzt kalt!!!"
    "Nö doch nisch, die labern nur!"
    "Wer isn nochmal der Gandalf von dem die Rede?"

    Gott, da hats mich richtig geschüttelt

    OK, dann kommt die Spektakuläre Ringgeister-machen-Betten-platt-Szene.

    Erstmal aber der Durchbruch durchs Tor
    "Alda wie krass!"
    "Ja ey, der is Platt wie Sau!"

    Dann nehmen die Ringgeister Aufstellung um die Betten auf.
    "Alda, jetzt komme die nimmer weg"
    "Jo, der andere böse Ritter hat die bestimmt hergeführt und hilft
    denen!"
    "Jo, hop, die sollen endlich losmache!"

    Totale Enttäuschung, dass die Betten leer sind.
    "Ey alda des is gemein von die Regiseur!"


    Vol 7: Latsche die jetzt bloss rum oda was?

    So, dann der Aufbruch mit Mittagessen, Nachtmal, etc., man solls nicht
    glauben, sie haben
    den Gag verstanden! Aber:
    "Alda, jetzt weischt du auch warum die so fett sind!"
    "Ey da fällt mir ein, gehscht du morgen in Fitnesstudio!"
    Geiler Gedankengang!

    "Is der jetzt doch kein böser oder was!"
    "Wer?"
    "A der Ritter!"
    "Hm, vielleicht will er sie in ne andere Falle jagen!"
    "Krass!"
    Meine Freundin neben mir: "Grr, Waldläufer, nicht Ritter!"


    Vol 8: Krasse Schwarze mit die Schwerter

    Dann die Wetterspitze. Bis zum Kampf wars seltsamerweise ruhig... äh
    nein, als sie ihre
    Schwerter bekommen:
    "Alda, des eine sieht konkret aus!"
    "Jo, aber die könne bestimmt net Kämpfe damit!"
    "Geil, dann verrecke die bestimmt gleich!"

    Frodo zieht Ring an:
    "Alda, die sehen saugeil aus!"
    "Jo, aber voll mit die Computer gemacht!"

    Frodo wird angestochen!
    "Geil, voll rein!"
    "ja, aber viel zu hoch!"

    Aragorn jagt Ringgeister zum Teufel:
    "Alda, is des doch ein guter!"
    "A was, der war bestimmt ein böser, hat die andere geholt und jetzt
    willa nimma mitmachen!"

    Da konnt ich dann auch nur noch lachen!

    So, jetzt wussten wirs nimmer so genau, weil nachdem ich aus dem
    Lachen
    gar nicht mehr
    rausgekommen bin haben die nur noch etwas leiser gesprochen (so
    Zimmerlautstärke


    Vol 9: Kratzt der jetzt endlisch ab, oda was?

    Bei der Stelle an der sie bei den versteinerten Trollen rasten, fängt
    ein Mr. Supercool
    voll an zu lachen:
    "Alda, haste des gesehen, ham die voll die Scheiss gebaut!"
    "Hä, was meinschte?"
    "Ey, haschte net gesehen, dass die von Monstern umzingelt waren! Ham
    die
    bestimmt falsche
    Kulisse benutzt, voll bescheuert oder?"
    "Ey, sin halt voll die Nixblicker!"

    Ja genau!

    Dann kommt Arwen
    "Alda is die geil!"
    "Ja, voll korrekt!"
    "Ey, ob ma die noch nackt sieht!"
    "Jo, so wie in de Musikvideos von de beschissene Rockband!"

    Dann kommt Elbisch!
    "Alda was red die da!"
    "Ey, kannisch net so schnell lese!"
    "Sind voll verrückt so schnell Schrift auszublende!"
    "Voll krass reitet die jetzt alleine?"
    "Ja alder und redet in Pferdesprach!"
    "Ey stimmt, sie sagt, Pferd wird schneller!"
    "Voll aus die kackfilm Pferdeflüster geklaut!"

    Also sowas...SKANDAL!

    "Alda Mann guck, die ham die gleich!"
    "Ey, isch glaub der kleine nippelt eh vorher ab.."
    "A was, wär langweilisch!"


    Vol 10: Ey isch mach disch nass!

    Dann die Szene an der Furt!
    "Alda macht die dicke Ärm!"
    "Is halt voll konkrete Kampf....(Das schreib ich jetzt nicht, aber das
    Wort fängt mit F an
    und hört mit z auf)"
    "Siehscht jetzt gibts Kampf!"
    "Alda, was labert die schon wieder!"

    Welle kommt

    "Boah korrekt gemacht mit die Pferdewelle!"
    "Was für Pferdewelle?"
    "Ey, die Wasser hatte Form von Pferde!"
    "Alda bischt du satte? Hascht du gekifft!"
    "Ey ich schwör!"
    "Maul jetzt!"
    Armer Kerl!

    Frodo in Arwens Armen
    "Ey, siehscht, nippelt ab!"
    "Ay geil, wie die den Drückt!"
    "Gell alda, wo der jetzt überall rumschraube könnt!"
    "Is doch eh alles Gummie bei der!"


    Vol 11: Bei die Gott daheim

    OK, bei der Traumweltsequenz, man sieht Elronds Gesicht
    "Alda, war das der Gott?"
    "Ne, des war der Krasse aus die Film!"
    "Welches Film?"
    "Wäs nimmer!"

    Frodo wacht in Bruchtal auf, Gandalf erzählt:
    "Ey, is der jetzt net tot oder was?"
    "Ne, hats überlebt!"
    "Is Zauberer net gestorben?"
    "Ey vielleicht sind ja beide tot!"
    Elrond begrüsst Frodo:
    "Siehste Gott is auch da!"
    "Sieht aber schwul aus!"
    "Is halt ..........gott!"

    Hobbits freuen sich das Frodo wieder da ist.
    "Alda sind die jetzt alle tot oder was?"
    "Ne du isch glaub die sin net gestorbe!"
    "Aber alle sind schwul geworden!"
    "Jep!"

    Unterhaltung Gandalf Elrond
    "Ey Zwerge gibts auch!"
    "Ja aber was sind Hobbits?"

    Isildurrr
    "Kam des net vorhin schon!"
    "Ich sach ja der Film is scheisse geschnitte!"

    Boromir ist Schwert anschaun:
    "Ey, is des des Schwert vom Anfang!"
    "Jo alder!"
    "Und warum?"
    "Wie warum?"
    "Ey, des is doch im Arsch, kann ma doch wegschmeisse!"
    "Ey, des is halt wie ein Museum!"
    "Achso!"
    "Hey, da inner Ecke sitzt ja wieder der Böse!"
    "Hm, vielleicht willa das Schwert klaun!"
    "Was soller mit dem alte Scheiss! Siehste ja, der anner schmeißts
    sogar
    auf der Bode!"
    "Warum hebt des der Böse jetzt wieder auf?"
    "Ey, der will das doch klaue!"
    "Schau da kommt die Liz!"
    "Geile S**!"
    "Jetzt labern die schon wieder so komisch!"
    "Voll der Scheiss, so schnell kann ich einfach net lese!"

    Dann der Rat
    "Ey is der jetzt der König oder was?"
    "Ja, guck doch, sitzt auf Thron!"
    "Ey, labern die jetzt nur oder was?"

    Aragorn wird als Isildurs Erbe enttarnt:
    "Siehste, der isn Böser, der hat was mit dem zu tun, der de Ring net
    ins
    Feuer geschmissen
    hat!"
    "Ja, und wo is der eigentlich, kommt der nimmer!"
    "Alda, bischt du ...... oder was, der is doch mit Pfeile in Rücke, in
    Wasser getrieben!"
    "Alda stimmt, bin ich blöd!"

    Gimmli will Ring kaputt machen
    "Ey, is des n Penner!"
    "Jo, hat de Ring netmol getroffe!"
    "Ja, haut efach die Axt am Stein kaputt!"

    Ringgemeinschaft bildet sich.
    "Ey krass, nur die Frau mit de Bogen nervt!"
    "Alda biste Schwul oder was!"
    "Das ist ein Mann!"
    "Wieso sieht der dann so komisch aus?"
    "Ei des is einer wie der König!"
    "Also ein Gott?"
    "Ne alda, eher Engel oder so!"

    Arwen schenkt Aragorn den Abendstern, oder wie das Teil sich nennt
    "Ey ...... die jetzt oder was?"
    "Bestimmt, die guckt ja schon so!"
    "Des fehlt dem Film.........!"


    Vol 12: Sach ma, ham die noch keine Blase an die Füß?

    Gemeinschaft bricht auf:
    "Wie laufen die?"
    "Ja, warum?"
    "Ey, ham die keine Pferde?"
    "Oder so den korrekten Adler!"
    "Do bassen die awer net druff!"
    "Scheisse, wär cool!"
    "Ey, wieso isn jetzt Pause oder was?"
    "A was, Film is doch Dreiteiler nächster Teil kommt erst nächstes
    Jahr!"
    "Alda voll die Scheisse!"
    Wollten tatsächlich gehen, es war tatsächlich die Pause, direkt nach
    Bruchtal. Meine
    Freundin hat sie dann aber aufgehalten, das nenn ich Masochismus!

    Ziehen an der Ruine vorbei, was das genau war, fällt mir jetzt auch
    nicht ein ups
    "Ey guck, die sind jetzt in die Land von die Böse, da is schon alles
    kaputt!"
    "Ja krass, dann gehts gleich ab wie ........!"


    Vol 13: Die Rast mit die krasse schwarze Wolke

    "Alda, machen jetzt die Vögel die ferdisch?"
    "Ey bestimmt, sind voll die killer-Crows!"
    "Ne guck, die fliegen bloss vorbei, scheisse ja, irgendwie hat Film
    voll
    de Hänger!"
    "Ja, letzte geile Szene war die wo die Superork gebohren wurd."
    "??????"
    "Ey wäscht du nimmer, hat doch voll krass die annere Ork gekillt!"
    "??????"
    "Bischt halt bläd!"


    Vol 14: Krass bei die Berge

    Frodo verliert seinen Ring:
    "Alda jetzt macht der Krieger alle platt!"
    "Ja, genau, wollt doch eh Ring benutze!"
    "Ja, und der Böse will ihn jetzt auch haben!"
    "Wieso gibt der den jetzt zurück an die Frodo?"
    "Hat Angst vor die Böse!"
    "Isch versteh des einfach net!"

    "Alda guck, die komme da nie durch!"
    "Awas, Zauberer geht bestimmt hie und burnt de Weg frei!"
    "Awer der mit die spitze Ohre, der hat keine Probleme mit Schnee!"
    "Hm, vielleicht weil er korrekt Engel is.!"
    "Quatsch, Schwuli is nur die schlechte Schauspieler!"
    "Stimmt hab ich auch gelest!"

    Saruman beschwört den Sturm:
    "Macht der jetzt de Sturm?"
    "A ja, is halt krass Magie!"
    "Und der lässt Berg einstürzen?"
    "Ja!"
    "Wohin?"
    "Was wäs isch!"


    Vol 15:Alda voll die Loch!
    f.k.a.
    Die Hallen von Moria
    oder
    Alda is hier dunkel oda was?

    "Alda, sind die jetzt drüber über de Berg?"
    "Ja....nö...oder? A was sind doch umgekehrt, gehe jetzt zu
    Zwergestadt!"
    Gefährten lagern vor den Toren, Gandalf kriegt die Tür net auf.
    "Alda, der verraffts...Volldepp!"
    "Ja hat die Gimli keine Schlüssel!"
    "Wieso!"
    "Ey, is doch auch Zwerg!"
    "Ey, isch bin auch Mensch, hab isch deine Haustürschlüsel?"
    "Stimmt!"

    Mellon
    "Was hat der gesagt, Melone?"
    "Ne, war korrekter Zauberspruch!"

    Wächter
    "Alda, was isn in die Wasser?"
    "Bestimmt voll die korrekte Hinterhalt!"
    "Ob der Böse des weis?"
    "Bestimmt!"

    Angriff
    "Alda, voll die korrekte Fisch!"
    "Ey, krass, voll die Arme!"
    "Jetzt is Frodo aber platt!"
    "Endlich, die kleine Sau!"
    "Ey, warum machta sich net Unsichtbar?"
    "Was sollen des bringe!"
    "Ei Monster verraffts und lässtn falle!"
    "Ei klar...geht aber korrekt ab!"

    Stürmen in den Eingang, der bricht zusammen
    "Mist, wieder keiner Tod!"

    Das ist keine Miene, das ist ein Grab.
    "Geil!"
    "Ja, des wird fett!"

    Gandalf weiss nicht was für ein Weg der Richtige ist.

    "Alda, der find des gut, das der ...... mit den grosse Auge noch lebt,
    oder was?"
    "Hm, vielleicht will ern erst später Platt mache!"


    Vol 16:Und alles bloss weil kleiner ...... an Pfeile drückt

    Die Gefährten erreichen die Stadt Zwergenbinge:
    "Alda des is ja gross!"
    "Voll unrealistisch!"
    "Warum alda?"
    "Ey, Zwerge sin ja wohl keine Deppe, für was brauche die so grosse
    Halle!"

    Gimli rennt los:
    "Ey was geht!"
    "Muss bestimmt scheissen!"
    Wow ein brüller des deutschen Wortwitzes

    Gimli kniet vor Sarg:
    "Alda was pienstn der?"
    "Ey, war Bruder oder sowas!"
    "Und der is jetzt tot oda was?"
    "Ey, du liegscht wohl a de ganze Tag in die Sarg rum!"
    "Alda mach misch net dumm von die Seit an!"

    Gandalf liesst aus dem Buch vor:
    "Boah voll geil!"
    "Ja, voll die Spannung!"

    Plumps, das Skelett fällt:
    "Ey dem ...... würd ich voll Kopf abschlage!"
    "Ey, is der jetzt auch böse!"
    "Nä, der is nur blöd, so blöd wie du!"
    Fangen sich an gegenseitig zu boxen.

    They have a cave troll!
    "Ja, geil, war voll knapp mit die Pfeile!"
    "Ey, sind des viele die da komme?"
    "Hoffentlich!"
    "Boah, könne die gut mit die Pfeile schiesse!"


    Vol 17:Alda voll die krasse Kampfsau!
    oder
    Alda krass grosse Vieh mit die Kett!

    Ok, die Orks werden rund gemacht:
    Der eine fängt wieder an zu dopsen.
    "Geil, geil, geil!"

    Der Troll kommt:
    "Alda voll die Kampfsau!"
    "Ja, der macht se jetzt platt wie sau!"
    "Jaha!"
    "Ey, awer der kläne Zwerg geht ach gut ab!"
    "Ja und die anere kläne!"
    "Ey, der mit die Bratpfann ist lustig!"
    "Bratpfann? Des is Streitkolbe!"
    "Ne, des is Bratpfann!"
    "Alda, bischt du hohl, würdscht du mit Bratpfann in die Kampf gehe?"
    "Ne, isch net, aber der!"
    "Des is Streitkolbe un verdisch!"

    Legolas hüpft vor der Kette hin und her:
    "Hey, des is doch Engel, darf der töte?"
    "Ey, scheiss egal, is halt Kampfengel!"

    Frodo hats aufgespiesst:
    "Alda scheisse!"
    "Wieso, is doch cool, endlich verreckt einer!"
    "Nä, isch will net das die verrecke! Orks Ok, awer
    net die!"

    Troll wird kalt gemacht:
    "Fett krass!"
    "Hab gleich gesagt, is bestimmt korrekte Film, is ja auch von dem der
    Evil Dead und Brain
    Dead gemacht hat.!"

    Frodo lebt doch noch:
    "Ey, hat halt korrekt kugelsichere Weste angehabt!"
    "Des heisst Kettehemd!"
    "Klugscheisser!"

    Die Gefährten fangen an zu rennen:
    "Ey, gibts da noch mehr oder was."
    "Wäs net!"
    Orks kommen aus allen Löchern:
    "Ja krass, des is ja komplette Army!"
    "Geil, awer des schaffen die doch net!"
    "Vielleicht ja doch!"
    "Awer wie?"
    "Da guck und laber net!"


    Vol 18: Alda was wackeltscht du so, du Brück!

    "Ey, sind des Spinne oder was?"
    "Wieso?"
    "Ey weil die an die Wand laufe könne!"
    "Könn halt gut klettern oda was!"
    "Awer die laufe Kopf abwärts!"
    "Ey und?"
    "Kanscht du so klätern!"
    "Klar!"
    "Alda du ......, kanscht du net!"
    "Alda, willscht aufs Maul!"
    "Fresse!"
    "Ey klappe jetzt, die ham sich umzingle lasse!"
    "Jetzt gehts gleich krass ab!"
    "Was waren des jetzt, warum renne die?"
    "Du, die ham bestimmt gesehen, dass der Böse bei denen dabei ist und
    wollen dem net in die
    Arbeit pfusche!"
    "Ey jah, aber guck, die komme schon wieder, da hinne isses Feuer!"

    Gandalf sagt was da kommt und wieder rennen sie:
    "Ey, wenn die jetzt eh die ganze Zeit renne, warum sind die net die
    ganze Zeit gerannt?"
    "Ey, hat doch vohin gesacht, dass des ein paar Tage dauert bisse da
    durch sind!"
    "Awa die ham doch net geschlafen?"
    "Denkschte die zeige alles in die Film?"

    Am Treppenabgrund:
    "Alda voll tief!"
    "Ja, wäre fascht reingefallt!"
    "Ey, kann der Engel da jetzt net drüberfliege?"
    "Nö, guck, der muss springe!"

    Ein Zwerg wird nicht geworfen!
    "Alder is der so ferdisch!"
    "Jo, is halt de Dummbolze bei die Gruppe, weischt doch, in Filme muss
    immer einer lustig
    sein!"

    Aragorn and Frodo, riding the Rock!

    "Ey, was wackelt die scheiss Brück jetzt so?"
    "Ey weil die Erde wackelt!"
    "Und warum wackelt die jetzt?"
    "Alda, guckscht du Film oda was?
    Da kommt doch des fette Ball Teil!"
    "Und des is so fett?"
    "Ey, des wird jetzt geil!"
    "Und des brenne, kommt des jetzt auch von dem?"
    "Ey weiss net, vieleicht ham die Orks jetzt ja auch Feuer gemacht oder
    so!"


    Vol 19: Alda hast du Feuer?

    OK, Gefährten rennen über krasse Brücke. Hinter Gandalf kommt der
    Balrog
    hoch!
    "Boah alda, der Teufel oder was?"
    "Krass alda, is des des Ballteil?"
    "Ey, was den sonst, dem Gandalf sei Mutter oder was?"
    "Ey mach misch net an oder was!"
    "Krass wie der feuert!"
    "Ey, macht der die jetzt verdisch!"

    Gandalf stellt sich dem Balrog in den Weg, Flamme von blablabla
    "Ey, is der krank im Kopf, der spinnt doch!"
    "Voll geile Schutzschild, wie bei Street Fighter!"
    "Maul jetzt!"
    "Awas, geht die Peitsch einfach kaputt...voll verdisch!"
    "Ey, war die aus Lava die Peitsche oda was!"
    "Mensch is doch scheiss egal!"

    DU KANNST NICHT VORBEI!

    "Ey was machtn der...!" Im Sessel dops dops dops

    Balrog macht den Freiflieger:
    "Ey, wie, is der schon verdisch, voll der Luschekopp!"

    Zuck und schon kommt Gandalf nach: "FLIEHT IHR NARREN!"

    "Net wirklich oder?"
    "A was, doch net der!"
    "Ey voll die Scheisse, doch net der, einer von dene Zwerge, aber doch
    net die coole
    Zauberer!"
    "Ey, des is jetzt aber scheisse, den fand ich cool!"
    "Kacke, wie in alle Filme, Coolste stirbt zuerst!"

    Diskutieren während der ganzen Trauerscene, dass doch besser "die
    kläne
    Spastis" hätten
    sterben sollen, anstatt Gandalf!


    Vol 20: In die krasse Wald, bei die ferdisch Hex
    (Die aber auch aussieht wie Engel)

    "Ey, awer des rumgepiense geht jetzt voll an misch!"
    "Jo, isch hab auch schon voll die Frösch in die Hals!"
    "Ey, bist du schwul oder was? Isch hab gemeint, weinerei kotzt misch
    an!"
    "Äh...oh...alda, misch jetzt auch!"

    OK, weiter gehts, die 8 Gefährten joggen weiter

    "Ey, was mache die jetzt ohne Zauberer?"
    "Ei, da gibts bestimmt noch mehr, hole sich bestimmt einen neuen!"
    Anmerkung der Redaktion: Klar, kauf smart, kauf im S-Mart, heute:
    Gandalf mit
    Reservezauberer

    Gimli hält Vortrag über Elbenhexe:
    "Ey krass, Hexe gibts auch in die Film!"
    "Find isch voll blöd mit die Kochtopf und so!"
    "Warum? Kannse die Kläne drin koche!"
    "Fresse!"

    Elbenhinterhalt:
    "Ey, sind die Engel jetzt böse oda was?"
    "Ey, sind halt Teufelsengel oda sowas!"
    "Schaffe die für die Hex?"
    "Was wäs isch!"

    Gefährte laufen voll krasse Baum hoch (ups, wenn ich hier fertig bin,
    muss ich mir das
    wieder abgewöhnen, sonst geh ich noch zum Kunden und sag: Was Alde,
    dein
    PC läuft nix mehr,
    mach isch platt die Scheisskischt!)

    "Sieht aber net aus wie Hexehaus!"
    "Voll die Edelhexe!"

    Und dann kommtse die Hexe:
    "Is des die Hexe?"
    "Hm, ja, aber hat die`n Mann?"
    "Scheint so!"
    "Ey der sieht aber verdammt schwul aus!"
    "Stimmt!"
    "Warum guckten der Krieger(Boromir) so verdisch?"
    "Ey, weil doch Zauberer im Arsch is!"
    "Ja kriegen die jetzt eine neue?"
    "wäs isch des?"


    Vol 21: Was labert die von stürmisch See, wenn se Waldhexe is!

    "Ey, warum hat die jetzt den Frodo
    so bös angeguckt?"
    "Ey, is halt böse Waldhexe!"
    "Ah, deshalb wollte der Böse
    auch sofort zu ihr geführt werde!"
    "Ja ey, der bringt jetzt bestimmt noch ein paar um!"
    "Is aber voll die Kacke!"
    "Warum, wird doch geil, mit voll die Blut und so!"
    "Ey, isch find des aber jetzt Kacke!"
    "Ja und warum?"
    "Ey, weil isch die alle cool find!"
    "A was, auch den Schwule Engel!"
    "Ey, der kann doch korrekt mit die Boge!"
    "Ja ja und der kann auch bestimmt korrekt mit deine Arsch!"
    "Sach mal, suchscht du krach?"
    "Isch find den halt voll ecklig!"
    "Ja aber Zwerg is doch cool!"
    "Ne, der is blöd!"
    "Warum?"
    "Ei, isser halt!"
    "Ach, sei jetzt ruhisch, isch will weitergucke!"


    Vol 22: Alda, des is Spiegel oda was?

    Galadriel läuft zum Spiegel:
    "Alda, was macht die jetzt?"
    "Ey, macht bestimmt was krass böses?"
    "Warum?"
    "Is böse Waldhex, vergesse oda was?"

    Willst du in den Spiegel sehen
    "Ey, des is doch bestimmt Falle!"
    "Awas, die is doch nett!"
    "Verdisch oda was, guck dir an, is voll die billisch Nutt!"
    "Ach babbel net."

    Wassergiessaktion
    "Is des Spiegel?"
    "Ey ja, mit die Wasser halt!"
    "Voll billisch!"
    "Was?"
    "Ey, die Wasser is mit die Computer gemacht!"
    "???"
    "Ey, sieht doch voll unecht aus wie des fliesst!"
    "Babbel net so bläd!"
    "Ey doch, voll pixelisch!"


    Vol 23: Geil is wie Fernseher

    "Ey, warum kommt da jetzt die Bild?"
    "Ey, is doch Hexe!"
    "Weischt du was krass wär?"
    "Ne, was?"
    "Ey, wenn jetzt Hand aus Spiegel kommt und ihn reinreisst!"
    "Ey guck besser zu, Böse sin grad voll an die Metzle!"
    "Saugut!"


    Vol 24: Ey isch hab kein Bock mehr auf Ring

    Frodo bietet Galadriel den Ring an und
    sie wird zum "Banshee":
    "Jetzt gehtse aber ab, jetzt machtsn verdisch."
    "Nö, des will isch net, die soll Biege mache die Sau!"
    Wird wieder normal
    "Ey, was hat jetzt des gesollt?"
    "Voll krasse Moment und dann hört se auf?"
    "Ey, die hätt den doch platt mache könne!"
    "Pff!"


    Vol 25: (Jetzt bringe ich die Szenen durcheinander)
    Ey, gehn die jetzt die annere kille oda was?
    oder auf deutsch: Auszug der Uruks

    "Ey, voll die Krasse!"
    "Ey sind des Indianer oda was?"
    "Hä!"
    "Ei, weil die sich anmalen!"
    "Ey wäs isch des, hab ich Buch gelest?"
    "Du hascht mir erzählt du hättescht alles 10 gelese!"
    "Willst du misch jetzt anmache, hab isch nie gesagt!"
    "Doch hascht du!"
    Fangen an sich zu Boxen.


    Vol 26: Krass bei die Wassern

    "Ey, jetzt ham die doch keine neue Zauberer!"
    "Brauche halt keiner!"

    Auf dem Fluss unterwegs:
    "Ey, hoffentlich is Film bald vorbei!"
    "Warum?"
    "Is grad voll langweilisch!"
    "Isch find s sieht geil aus!"
    "Ja, bischt ja auch schwul!"
    Patsch, haut dem anderen volle Kanne auf den Hinterkopf.

    Uruks rennen durch den Wald:
    "Ey, sind die schon da oda was?"
    "Ey, jetzt gibts gleich Schlacht oda was!"
    "Geil alda!" Dops dops dops
    "Und und und (total aufgeregt) der Böse, der führt die jetzt voll in
    Falle!"
    "Ja, des geht dann so geil ab!"
    "Bestimmt mit voll viel Blut und so!"
    "Jajaja!" Dops Dops Dops


    Vol 27: Freiheitsstatue?

    Die Gefährten fahren an den Argonauten, oder wie heissen die jetzt,
    vorbei:

    "Ey, was is des jetzt!Sieht aus wie die scheiss Figur aus New York!"
    "Ey, des sind dem Böse seine Vorfahren!"
    "Krass, weischt du was das bedeutet?"
    "Nö, was?"
    "Ey, des bedeutet, dass die jetzt krass in die Reiche von des Böse
    komme!"
    "Ey, dann gibts doch bestimmt gleich voll die Kampf!"
    "Ja klar!" und ob ihrs glaubt oder nicht dops dops dops!

    Nur zur näheren Information: Dops dops dops
    Das war das Geräusch, wenn er sich mit beiden Armen an den Armlehnen
    des
    Kinosessels
    abstützte und mit den Füssen dopste. Das sah insofern von hinten echt
    lustig aus, weil der
    Typ recht kleinwüchsig war und man immer das Fussgetrappel hörte und
    dann immer synchron
    kurz eine Schirmmütze sichtbar wurde, die dann auch sofort wieder
    hinter
    der Lehne
    verschwand.

    Landung:
    "Sind die jetzt da oder was?"
    "Hm, ne, mache kurz Pinkelpause oder so!"
    "Ey, du bischt Arsch, wieso, jetzt wo du pinkle sachscht, muss ich wie
    die Sau!"
    "Dann geh doch, alda!"
    "Ey, dass isch was von die geile Movie verpass, isch glaub geht los!"


    Vol 28: Hey, was geht?

    OK, die Gefährten bemerken, dass Frodo und Boromir weg sind. Man sieht
    wie Frodo vom
    "holzsammelnden" Boromir entdeckt wird.
    "Und was soll des jetzt!"
    "Hey, isch glaub der Frodo will krass abzische!"
    "Is der bläd oda was? Voll de Abspacker!"
    "Wieso, dann kann den der Böse nimmer erwische!"
    "Stimmt, aber warum hat der jetzt Angst vor die Krieger!"
    "Is halt voll de Psycho, gehört in die Klapse!"
    "Ja, Krieger sacht ja auch selbst, dass er nur die Leut von seine Land
    helfe will!"
    "Ey, der wird jetzt awer voll krass!"
    "Ah ja, wenn der kläne ...... äfach abhaut, dem würd isch voll auffe
    Fresse geben!"
    Frodo zieht den Ring an und haut ab, Boromir weint.
    "Ey des is halt voll der gute Kerl, hat recht, aber is traurig weil er
    Freund verlore hat."
    "Ja, der Frodo is ein ........!"
    "Stimmt! Würd isch voll krass kille die Sau!"
    "Aber irgendwie versteh ich des auch net!"
    "Wieso?"
    "Ey, erscht coole Kumpels und dann...komischer Film."


    Vol 29: Ey, was machtn jetzt krasses Aug schon wieder da!

    Frodo rennt mit Ring an den Berg hoch und klettert auf die Ruine, wo
    er
    Sauron mal wieder
    gaaaanz tiel ins Auge schauen kann:

    "Ey, wasn jetzt schon wieder los?"
    "Scheisse, ich blaub der Böse hat ihn jetzt zu sich hergebeamt!"
    "Krass, jetzt isser ......., der Kameradenarsch!"
    "Ja, verdient hatters!"
    "Ey, aber is doch scheisse, wenn böser Ring bekommt sind doch alle im
    Arsch!"
    "[zensiert] stimmt...der .....!!!"

    Frodo nimmt den Ring vom Finger und purzelt von Ruine.

    "Poah, hatta aber Glück gehabt."
    "Ja, des war aber voll knapp!" dops dops dops


    Vol 30: Alda langsam wirds aber komisch

    Aragorn kommt:
    "Scheisse, jetzt ist auch noch der Böse da, jetzt hatta aber
    verloren!"
    "Schon, jetzt isses aus." dops dops dops
    "Ey, der Arsch zeigt dem den Ring auch noch!"
    "Der gehört gemordet, weischt du!"
    "Ja aber volle Kanne!"
    "Wieso nimmt den der Böse den Ring net!"
    "Vielleicht kanna net, Bannspruch von die Magier oder sowas!"
    "Ey, wieso glühtn jetzt die Schwert schon wieder?"


    Vol 31: Dops Dops Dops

    So, "Frodo lauf" und weg isser. Aragorn stellt sich der Horde Uruks
    entgegen.
    "Alda, voll die viele!"
    "Ey, jetzt metzelts wie ........!"
    "Ja, geil!" Dops Dops Dops
    "Alda macht der die verdisch!" Dops Dops Dops
    Ja, beide, stellt euch das mal vor, hinter den Rückenlehnen vor euch
    erscheint immer mal
    kurz eine Schirmmütze, diese verschwindet, aber zeitgleich kommt
    hinter
    der anderen ein
    Piratenkopftuch hoch!
    "Ey, die sind auch net so gut!"
    "Ja, die bräuchten so ein fettes Teil wie in die Höhle!"
    "Oder oder so schwarze Ritter! Scheisse, dass die ertrunken sind!"
    Tja, jetzt hatten sies wohl auf alle Gefährten abgesehen
    "Hoffentlich kriegt der Böse jetzt voll eins auf die Fresse!"
    "Ja, genau, der Schisser hat alles verdorben! Lässt den kleinen Arsch
    voll mit die Ring
    abhaue!"
    "Ja, die sollen den mal krass abspiese!"
    Legolas und Gimli kommen dazu.
    "Hey, wenn die des wüssten, die würden den doch bestimmt voll
    weghaue!"
    "Ja, aber wie solle die Arme Schweine des mitkriege!"


    Vol 32: Jetzt lasse die Spastis den
    abhaue!

    So, vielleicht verrutsch ich jetzt mal wieder in den Szenen:
    Merry+Pippin in versteck, Frodo kommt vorbei: Hey Alda Frodo mach ma
    rüber.
    Kopfschüttel, Ablenkungsaktion.
    "A was, die lasse den jetzt auch einfach so abziehe!"
    "Hey, sind halt Kumpels weischt du!"
    "Ey, isch würd dir korrekt auf Fresse geben, wenn du misch so
    verarsche
    wüdscht!"
    "Hascht ja Krieger gehört, will die Ring zu die Böse bringe, dann is
    Welt im Arsch!"
    "Hey, du könnscht mich ja gar net aufhalte!"
    "Ey, isch würd dir mit die Totschläger voll ins Kreuz ......!"
    "Ach halt deu Maul!"


    Vol 33:

    Dann kommt glaub ich wieder eine Einstellung, in der man die drei
    Musketiere Gimli,
    Aragorn und Legolas am metzeln sieht:
    "Ey, was der Engel mit seine Pfeile macht is schon extrem Krass!"
    "Total scheisse!"
    "Wieso?"
    "Ey, vor grosse Monster isser wege Kett nur bläd rumgehopst und jetzt
    isser Ultraslayer!"
    Tja Jungs, is halt Kampfengel!


    Vol 34: Der Gute mit die Böse, der uff die klääne Spastis uffpasst.

    Verstanden? Hoffentlich, gemeint ist hierbei die Stelle in der die
    Autohupe...äh
    DAS HORN GONDORS "erschallt"!

    "Hey, der Krieger ist voll geil!"
    "Ja, der geht so rischtisch ab!"
    "Ob der später krasse Endfight gegen Verräter macht?"
    "Hoffentlich!" dops dops dops dops dops dops dops
    "Meinscht du wirklich?"
    "Hey ja, des wäre superfett!" ratet was? es fängt mit d an und hört
    mit
    ops auf.


    Vol 35: Nä, des darf net sei!

    Und schon kommt der erste Pfeil.
    "Awas, nä, des darf net sei!"
    Das war ein total ehrlicher, entrüsteter, von entsetzen geprägter
    Aufschrei, der da durch
    das Kino ging.
    "Des überlebt der!"
    "Ne, des is doch halber Baumstamm was der in die Brust hat!"
    "Scheiss druff, kämpft doch weiter!"
    Zack und der nächste.
    "NEIN!!!! Ey, des is zu arg!"
    "Der darf net sterbe, doch net der Gute!"
    Totale Entrüstung
    "Des macht misch jetzt awer fertig."
    Sinkt zusammen.
    "Scheisse, scheisse, scheisse!" simultan: dops dops dops
    und der andere: dops dops dops
    Boromir wirft sich nochmals gegen den Feind:
    "Ja, Rache alder!"
    "Nimm mit was du kannscht!"
    Ja, genau, motiviert ihn!
    Zack, nummero drei!
    Sinkt wieder zusammen!
    "Die Sau!"
    "Hey, die musser noch kriege!"
    "Ey, isch find des gerade voll mies!"
    "Des is so scheisse!"
    "Jetzt entführe die noch die Kleine!"
    "Voll der derbe Film!"


    Vol 35: Krasse aber sinnlose Rettungsversuch

    Boromir kniet vor Lurtz, dieser hat den Bogen durchgespannt.
    "Alda ne, hop, noch einmal!"
    "Ja das schaffschte, machn platt!"
    "Ey, des Packt der nimmer!"

    dops dops dops

    Bogensehne durch zieh und... Aragorn stösst ihn beiseite.

    "Welcher issen jetzt des?"
    "Der Böse!" total überrascht!
    "Und warum?"
    "Hey, isch plan jetzt nix mehr!"
    Ach ne!
    "Hey, is aber geiler Fight!"
    "Egal, isch hab jetzt kein Bock mehr, find isch total beschiss, dass
    der
    Coolste sterbe
    tut!"
    "Piens net rum!"
    Mit Schild am Baum genagelt
    "Ey, der is jetzt ach im Arsch!"
    Huch, Überraschung, doch geschafft
    "Hey komm, der Fight is zu geil!"
    "Leck misch!"
    "Weischt du was du bischt? Bischt Memme!"
    Arm ab und hau ruck, ab ins Schwert.
    "Alda is des krass!"
    "Der hätt besser den Bösen gekillt anstatt coolen Krieger!"
    "Hey, piens doch oder was!"
    Kopf ab!
    "Saugeil!"
    "Ach lass misch, halt jetzt Klapp, will Film gucke!"


    Vol 36: NEIIIIIIIIIIIIIN

    Boromir liegt am Boden, Aragorn geht zu ihm:
    "Ey, der Arsch soll jetzt wegbleibe!"
    "Hörscht du jetzt bald zu heule auf!"
    "Isch find des voll Scheisse! Des hat der net verdient in die Arme von
    die Böse zu sterbe!"
    ICH WÄRE DIR GEFOLGT...
    "Hä was geht?"
    "Merkscht du des net, die arme Sau hat immer noch net gemerkt, dass
    des
    der Böse ist!"
    TOTAL WEINERLICHE STIMME, ICH HAB GEDACHT ICH HÖR NICHT RECHT, DER
    HATTE
    ECHT NAHE AM
    WASSER GEBAUT.
    Gimli und Legolas kommen hinzu:
    "Jetzt sind se da, die ..........., viel zu spät! Alles saublöde
    .......!"
    "Hey, jetzt reiss mal zusammen!"
    "Lass mich doch, ich fand den halt saucool!"


    Vol 37: Bei die Wasser

    Frodo steht am Ufer
    "Da schteht des Arsch, ohne den wär des alles net passiert!"
    Gandalfs Stimme
    "Hey, isch glaub hat sich anders überlegt!"
    "Wieso?"
    "Will jetzt einer auf Rambo mache und alleine Ring vernischte!"
    "Idiot!" total entrüstet.

    Schiebt Boot ins Wasser

    "Hey, der wart wirklisch net auf andere!"
    "Isch glaubs escht net!"
    "Der ist Wahnsinnig!"
    "Hey, der hat halt jetzt voll die schlechte Gewisse, weil er voll
    Scheisse gebaut!"
    "Trotzdem, der macht des doch net alleine! Wenn da wieder solche
    Kämpfer
    komme, dann kann
    dem sein Schwert leuschte wie des will, des packt der net!"

    Sam kommt:
    "Hey stimmt, der war die ganze Zeit net da!"
    "Voll die ängstlische Idiot!"

    Sam will mit:

    "Hey, den kanna ach gleisch da lasse, die fette Sau bringt dem eh
    nix!"

    Sam rennt ins Wasser.
    Sam du kannst nicht schwimmen, etc.

    "Siehschte net mal schwimme kanner!"
    "Und des bei dem .........!"

    Sam geht unter
    "Hey, noe, der stirbt doch jetzt net, oder?"
    "Ey scheisse, der soll jetzt net sterbe!"
    "Alda, verrecke die alle oder was!"
    "Ey, isch find des scheisse!" wirklich traurig
    "Ey, des is zu derb!" noch trauriger

    Hand kommt, greift zu zieht ihn hoch.
    "Bah, doch net, voll die Glück!"
    "Ey, hat der so lange Arm oder was?"
    "Egal, hauptsach verreckt net, weisst du!"


    Vol 38: Awas, gehn die jetzt net hinterher?

    Boromir stürtzt Wasserfall hinab
    "Ey wenigstens korrekte Abgang!"
    "Halt jetzt dei Maul, .....!" weinerlich

    Legolas will hinter Sam und Frodo her
    "Siehschte, das böse ............ will dene gar net helfe!"
    "Ja, der will die verrecke lasse!"
    "Ey, aber isch glaub die schaffe des!"
    "Hoffentlisch!"
    "Hey, aber der will korrekt die zwei andere rette!"
    "Komisch!"
    "Weischt du was, der will bloss Zwerg und de andere von die Frodo
    weglocke!"
    "Bestimmt, dann sind die kleine alle tot!"
    "So ein .....!"

    Frodo und Sam auf der Bergkuppe:
    "Mutisch sind die aber!"
    "Ja, aber isch glaub net, dass die stark genug sind!"

    Film zu Ende

    "Was, ne net wirklisch oder!"
    "Hey, die könne doch jetzt net aufhöre!"
    "Sind die bekloppt oder was?"
    "Isch fang gleisch an zu randaliere!"
    "Ey, des is Fett gemein!"
    "Hey, in die nächste Teile gehn mir aber auch!"
    "Ey, denkscht du isch will des verpasse! Isch will diese Film auch
    nochmal sehe!"
    "Ey, gehn ma gleisch nochma!"
    "Hey, aber die Girls sind doch in die Schmiede (Kneipe in
    Schifferstadt)!"
    "Scheiss druff, isch will nochma sehe!"

    Und so wars dann auch, als meine Freundin und ich aus dem Film
    gegangen
    sind, standen sie
    schon wieder an der Kasse an.

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4200
    Letzter Beitrag: 08.12.17, 11:31
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16