Seite 83 von 123 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.534 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Nochmal Bush!

    George Bush ruft Gerhard Schroeder an. "Gerhard, Du musst uns helfen! Die groesste Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"

    "Sicher!" antwortet Schroeder. "Das duerfte kein Problem sein..."

    "Die Kondome muessen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiss geliefert werden. Ausserdem muessten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben," sagt Bush.

    "Wenn´s weiter nichts ist... Ich kuemmere mich darum!" entgegnet Schroeder.

    Daraufhin ruft Schroeder den Chef der groessten deutschen Kondomfabrik an:

    "Wir muessen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"

    "Natuerlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wuensche?"

    "Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiss sein, ausserdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."

    "Alles klar. Sonst noch was?"

    "Ja" sagt Schroeder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die
    Kondome mit der Aufschrift:

    "MADE IN GERMANY
    Size: SMALL"

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Wollte ich euch nicht vorenthalten:

    Künstliche Einsätze um etwas hervorzuheben ;-D

  4. #823
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: N´bischen was zur Auflockerung


  5. #824
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Ich hab es jetzt aber noch nicht selbst probiert.


  6. #825
    Avatar von Stefan59

    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    52

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Kommt eine Frau zum Vorstellungsgespraech.
    Fragt der Personalchef: "Nennen Sie mir drei Fleischgerichte." Die Frau: "Brathaehnchen, Gulasch und Sauerbraten." "Nennen Sie mir drei alkoholische Getraenke." "Whiskey, Weinbrand, Wodka." "Nun nennen Sie mir drei Vogelarten."
    "Amsel, Drossel, Storch." "Und zum Schluss nennen Sie mir noch drei Fluesse in Daenemark."
    "Weiss ich nicht!" "Wusste ich doch, dass Ihr jungen Dinger ausser Essen, Saufen und Voegeln nichts im Kopf habt!"

  7. #826
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:

    "37OHSSV O773H"

    Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell.
    Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.

    In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."

  8. #827
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Drei Männer bei einer Spezialeinheit

    Drei Männer beschließen einen großen Schnitt in ihrem zuletzt doch zu sehr langweilig verlaufenem Leben zu tätigen. Sie werden sich einer Ausbildung bei einer Spezialeinheit unterziehen. Nun gut, die drei Männer haben die Einstellungsprüfung mit großem Erfolg abgeschlossen und sofort mit der Ausbildung begonnen. Die ersten 5 Wochen härtestesten Trainings haben sie mit Bravour bestanden, als sie sich einer besonderen Prüfung ausgesetzt sehen. Die drei Männer sollen einzeln und nacheinander in ein bestimmtes Zimmer gehen, worin sich ihre jeweiligen Frauen befinden. Zugleich steht in diesem Zimmer u.a. ein Tisch mit einer Pistole darauf. Aufgabe eines jeden Mannes ist es, seine Ehefrau zu erschießen. Kein leichtes Unterfangen. Was sich auch bald herausstellen soll. Der erste Mann verläßt nach 5 Minuten das Zimmer Rotz und Wasser heulend, ´... ich bringe es nicht über´s Herz, meine Frau zu erschießen...´. Nun gut, der zweite Mann ist an der Reihe. Dieser benötigt ganze 10 Minuten, um das Zimmer wieder zu verlassen, allerdings schafft auch er nicht, seine Frau umzubringen. Zu letzt betritt der dritte Mann das Zimmer. Die Tür ist grad so eben ins Schloß gefallen, da ist auch schon der Schuß mit der Pistole zu hören. Dennoch wundern sich die beiden anderen Männer, daß der dritte nicht wieder aus dem Zimmer herauskommt. Eine satte halbe Stunden nach dem eintreten, verlässt nun auch der dritte Mann den Raum. Verdutzt fragen ihn die beiden anderen, warum er denn zwar sofort geschossen habe aber 30 Minuten gebraucht habe, bis er aus dem Zimmer kam? Darauf meinte der dritte: ´Ja ihr Idioten, da hat mir so ein Vollpfosten eine Platzpatrone in die Pistole getan, und da habe ich meine Frau mit einem Stuhl erschlagen müssen.´

  9. #828
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Hier scheint die Welt noch in Ordnung ;-D


    ;-D

  10. #829
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Hallo Kali
    Das Bild hast du vergessen


    Herzl. Gruß Monton

  11. #830
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Beim Bund

    Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!".
    Der General sieht völlig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reißt den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"



    Schule
    Am Anfang der Klausur sagt der Professor:
    "Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen."
    Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluß, meine Damen und Herren!"
    Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf:
    "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
    "Nein..." meint der Prof.
    "Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...



    Ex-DDR

    Es war in der alten DDR...
    Familie Huber hat einen Papagei, der immer "Die Saukommunisten! Die proletarischen Schweine! Nieder mit der SED!" krächzt.
    Eines Tages kommt eine SED-Lokalgröße die Wohnung der Familie besuchen. Die Hausfrau putzt die Wohnung blitzblank, aber was tut man mit dem Papagei. Der landet im Tiefkühler.
    Der SED-Mann kommt, begutachtet die Wohnung, lobt die Familie und geht.
    3 Stunden danach denkt die Hausfrau an den Papagei, nimmt ihn aus dem Tiefkühler. Da krächzt er nur noch "Liebe Kommunisten! Nieder mit dem Kapitalismus!" und die Hausfrau fragt ihn, weshalb er sich so geändert hat.
    "3 Stunden Sibirien sind genug!"

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16