Seite 8 von 123 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.360 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    PISA = ITALIEN, der schiefe Turm http://www.netcologne.de/~nc-bartscan/pisa.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    @Xenu
    Sag das nicht so laut. Schau Dir mal die Hauptgründe für das plötzliche Dahinscheiden von Touristen in Thailand an. :-)
    Muss aber wirklich ein schöner Tot sein.


  4. #73
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Leute, Leute...

    seid froh, dass ich schon 18 bin!

    So wie fusch1 es geschrieben hat, ist der Mann der aktive Part "poppt die Mutter", und kann also nicht tot sein, es sei denn er ... nee, lass ich jetzt mal ;-D
    Wann setzt nochmal die Totenstarre ein??

    Man diskutiert ja eh nicht über etwas, das "N bisschen was zur Auflockerung" sein sollte!

  5. #74
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    @Ampudjini,
    da Du schon 18 bist, hast Du sicher auch gehört, dass sich mancher für viel Geld Pharmazie einwirft, um zumindest temporär partielle Totenstarre zu erzielen. :-)

    @Seven
    Dahin-Scheiden, wie treffend!

    @fusch
    da brauchten wir nicht so weit zu reisen. Wir hatten auch mal eine Woche lang zur Tourismusförderung einen "tiefen Schurm", bis das Bauamt den Verstoss gegen deutsche Bauvorschriften spitzgekriegt hat (oder war es das bayerische Reinlichkeitsgebot?)

    Pfüa Gott
    Xenu




  6. #75
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    @Ampudjini
    Wann setzt nochmal die Totenstarre ein??
    Was verstehst Du denn unter Totenstarre? Die Totenstarre befällt den gesamten Körper!!

    Gruß

    Mang-gon Jai


    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 25.06.02, 16:51

  7. #76
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    was ja nicht von Nachteil sein muss..... :-D

  8. #77
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Kheldour :bravo:

    du nimmst mir die Buchstaben von der Tastatur!


    Soll ich mich noch hinreissen lassen und schreiben "dann ist wenigsten Ruh in der Kiste"?
    Nein, ich lasse es

  9. #78
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    @Kheldour
    ...bei Frauen schon!?

    Letzte Änderung: xenusion am 25.06.02, 17:21

  10. #79
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    @Xenusion,
    ja, aber ich denke, das Thema rutschte eher in die andere Richtung.....

    @Ampudjini,
    ....auch das ist nicht gesagt... :-D ....es sei denn Du sprichst von der Holzkiste....


  11. #80
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Recht hast Du, damit es uns nicht noch weiter entgleitet, mal wieder was Seriöses:

    Goethe (angeblich) wird in einer Kneipe um ein Stegreifgedicht gebeten und erklaert, er wuerde eines liefern, wenn man ihm zwei Stichwoerter vorgebe und ein wenig Zeit liesse. Um es moeglichst schwer zu machen, werden ihm die Begriffe "Haustuerklingel" und "Maedchenbusen" zugeworfen. Goethe überlegt kurz und gibt sodann zum Besten:

    Die Haustuerklingel an der Wand,
    Der Maedchenbusen in der Hand,
    Sind zwei Dinge, die verwandt;
    Denn wenn man beides zart beruehrt
    Man oben innen spuert,
    Dass unten draussen einer steht,
    Und sehnsuchtsvoll um Einlass fleht!
    Xenu

Seite 8 von 123 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16