Seite 68 von 123 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.427 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Es war einmal ein armes Mädchen, das ging am Ufer des Flusses spazieren. Da fand es einen Fisch am trocken Ufer liegen, und da es ein warmes Herz hatte, nahm sie ihn und tat ihn wieder ins Wasser.
    Da fing der Fisch mit menschlicher Stimme zu reden an, und er sprach: "Da Du so ein warmes Herz hast und mich errettet hast, will ich Dir drei Wünsche erfüllen. Was ist Dein Begehr?"
    Und das Mädchen sprach: "Mein sehnlichster Wunsch wäre, daß ich das schönste Mädchen der ganzen Stadt sei."
    Und der Fisch sagte: "Du bist es bereits."
    Da sagte das Mädchen: "Nun denn, ich bin so arm. Lieber Fisch, mach, daß mein Haus aus purem Gold sei."
    Und der Fisch sagte: "Gewährt."
    Und das Mädchen fuhr fort: "Als letztes, ich bin so einsam. Lieber Fisch, mach, daß mein Kater zu Hause zu einem stattlichen jungen Mann werde."
    Und der Fisch erfüllte Ihr den dritten Wunsch.
    Da ging das Mädchen frohen Mutes nach Hause. Es kam an einem Fenster vorbei, erblickte sich in der Scheibe und sah, daß sie wunderschön geworden war. Es ging weiter zu seinem Häuschen und siehe da. es war aus purem Gold. Und es öffnete die Türe, und drinnen saß ein gutaussehender junger Mann, der sie anschaute und sprach:
    "Tut es Dir jetzt nicht doch leid, daß Du mich letztes Jahr hast .......... lassen?"

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Hallo

    game

    Das Ziel ist es, kleine Fische am Leben zu erhalten mit Hilfe von Nahrung. Diese kleinen Fische wachsen dann und ...... Geld. Deren Nahrung kann man noch modifizieren, indem man ein Nahrungsupgrade kauft, das geht soweit, dass sie zum Schluss Pillen als Nahrung bekommen. Zwischendurch immer mal neue Fischlein kaufen...denn je mehr Fische desto mehr Ertrag...aber passt auf das sie euch nicht wegsterben. Was am Anfang noch ganz gemächlich aussieht...wird nach ner Zeit ganz schön hektisch...grins


    Anfangs kann man allerdings nur ein Kügelchen Nahrung reinwerfen und muss warten, bis es entweder verschlungen wurde oder im Sand verschwindet. Man kann auch die Nahrungsrate erhöhen. Bis zu 10 Nahrungskügelchen auf dem Bildschirm. Jedes Upgrade um 1 Kügelchen mehr kostet einmalig 300 Geldeinheiten.

    Dann gibs dort noch Fische, die schmeissen Diamanten, fressen allerdings die kleinen Babyfische auf.

    Zudem bekommt man nach Ende der Runde einen kleinen Helfer dazu.
    Das kann die Quietschente sein, die immer wieder kleine Fische furzt (normalerweise kosten die 100 Geldeinheiten), über ein Seepferdchen, was dir bei der Fütterung hilft bis über ein Schwertfisch, was das Becken verteidigt.

    .... das Game kann süchtig machen...spielt es einfach mal...

  4. #673
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Blondinenwitz: Der Beste
    Für alle die Blondinenwitze für ziemlich lahm halten....
    hier die Belehrung

    >hier klicken<

  5. #674
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Im richtigen Moment die richtigen Worte finden:

    Ein Typ wacht morgens voellig verkatert in seinem Bett auf. Er zwingt
    sich dazu, die Augen zu oeffnen. Das Erste, was er neben sich auf dem
    Nachttisch sieht, ist eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser. Er setzt
    sich auf den Bettrand und sieht seine Anziehsachen, fein saeuberlich
    gefaltet, auf dem Stuhl liegen. Sein Blick schweift durch das Zimmer,
    und alles ist sauber und ordentlich. Er nimmt ein Aspirin und sieht den
    Post-it Zettel mit den Worten: "Schatz, in der Kueche steht Fruehstueck.
    Ich liebe Dich !"

    Voellig perplex geht er in die Kueche, und tatsaechlich warten dort ein
    gedeckter Fruehstueckstisch und die Zeitung auf ihn. Ebenfalls am Tisch
    sitzt sein kleiner Sohn, schon beim Fruehstuecken. Der Vater fragt:
    "Sag` mal, mein Sohn, was ist Gestern eigentlich passiert?" Der Sohn
    antwortet: "Na ja, Du bist gegen 3 Uhr Morgens voellig betrunken nach
    Hause gekommen, Du hast einige Moebel umgeworfen, in den Flur gekotzt
    und Mutter ein blaues Auge verpasst, weil Du dachtest, dass Dich ein
    paar Raudis ueberfallen wuerden..." Darauf der Vater: "Ja, aber wieso
    ist dann alles so sauber, wieso sind meine Anziehsachen ordentlich
    gefaltet und dann noch der Fruehstueckstisch und die Zeitung, wieso?"
    Der Sohn: "Nun, als Mama Dich endlich auf`s Bett gezerrt hatte und Dir
    die Hose ausziehen wollte, hast Du zu ihr gesagt: "Lass mich in Ruhe, du
    Sau, ich bin verheiratet."

  6. #675
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Gelesen bei freenet.de
    Mann weckt Frau mitten in der Nacht:
    "Liebling! Hier, deine Kopfschmerztablette." - "Aber ich hab’ doch gar keine Kopfschmerzen." - "Na dann los!"

  7. #676
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und
    einem Deutschen?
    Der Terrorist hat wenigstens Sympathisanten...

  8. #677
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Gelesen bei freenet.de
    Wieviel Psychologen braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben? Nur einen - die Glühbirne muss aber auch wirklich wollen!

  9. #678
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Physiker: Eine einfache Erklärung der Relativitätstheorie:
    Ich stoße jemanden mit aller Gewalt einen Finger in die Nase.
    Da hat er einen Finger in der Nase und ich habe einen Finger in der Nase, aber ich stehe dann doch relativ besser da...

  10. #679
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Stehen 3 Programmierer auf dem Klo, geht der Erste zur Waschmuschel und wäscht sich die Hände, dann nimmt er ein Papiertuch nach dem anderen um sich die Hände abzutrocknen und meint:

    "Wir bei Microsoft werden auf Quantität geschult."

    Der nächste Programmierer tritt zur Waschmuschel und wäscht sich die Hände, dann nimmt er ein einziges Papiertuch und braucht auch wirklich jeden kleinsten Fleck darauf und meint:

    "Wir bei Intel werden auf Effizienz geschult".

    Der letzte Programmierer geht direkt zur Tür und meint:

    "Tja, wir bei SUN ...... uns wenigstens nicht über die Hände!"

  11. #680
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker, welches der älteste Beruf der Welt sei.
    Chirurg: "Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf."
    Architekt: "Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten."

    Daraufhin der Politiker lässig: "Und wer, glaubt Ihr, hat das Chaos geschaffen?!"

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16