Seite 62 von 123 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.453 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Drei Dolmetscherinnen wollen eine internationale Bezeichnung für das männliche Glied einführen.
    Die Engländerin schlägt "Gentleman" vor, denn er steht vor jeder Dame auf.
    Die Französin hält "Sensation" für besser, denn er geht von Mund zu Mund.
    Meint die Russin: "Ich würde ihn 'Partisan' taufen, denn man weiß nie: Kommt er von hinten oder von vorn?"

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Klein Hannes und Mutti am FKK-Strand:
    "Du Mutti, warum haben einige Männer größere Schnidelwutze als andere?"
    "Weißt Du Hannes, je intelligenter jemand ist umso größer ist sein Schnidelwutz."
    "Du Mutti, warum haben einige Frauen größere Brüste als andere?"
    "Weißt Du Hannes, je reicher eine Frau ist, umso größer sind ihre Brüste."
    "Ach so ist das! Als nämlich Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er immer intelligenter!..."

  4. #613
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Was haben 60-jährige Frauen zwischen Ihren Brüsten,

    was 20 jährige Frauen nicht haben?

    Den Bauchnabel...

  5. #614
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Gelesen bei freenet.de
    Sitzt ein Mann in der Sauna. Kommt eine Frau rein. Er sieht sie sich eine Weile an, dann sagt er:
    "Mein Gott, haben sie einen Arsch!"
    Sie - völlig entrüstet - haut ihm eine runter.
    "Oh, entschuldigen sie bitte, ich wollte ihnen nicht zu nahe treten. Es tut mir sehr leid, wenn ich sie verletzt habe. Und richtig besehen sind sie ja auch recht schlank. Besonders oben herum." - "Jaja", sagt sie, "ich weiss. Das ist auch meine Problemzone. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber es wird nicht mehr." - "Na, wissen sie, da kann ich ihnen einen guten Tipp geben. Sie nehmen Klopapier und reiben ständig zwischen den Brüsten auf und ab." - "Glauben sie wirklich das hilft?" - "Aber ja, gucken sie sich doch ihren Arsch an!"

  6. #615
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    Was haben 60-jährige Frauen zwischen Ihren Brüsten,...

    ...die haben allerdings dafür ein glattes Gesicht, da die Brust die Falten rauszieht

  7. #616
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Der Weihnachtsmann, als er das nackte Mädchen auf dem Sofa findet:
    "Tu ichs, komme ich nicht wieder in den Himmel.
    Tu ichs nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin..."

  8. #617
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Seien Sie kreativ -
    laden Sie Ihre Freunde und Bekannten doch mal zu einer Gummibären Party ein:
    Die Herren bringen die Gummis mit und die Damen die Bären...

  9. #618
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus
    Gelesen bei freenet.de
    Andi zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar:
    "Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie Sie 18 000 Euro pro Jahr auszugeben."
    Das zieht. Sie geht mit zu ihm, und eine halbe Stunde später hat er sie schon genommen:
    "So, hier hast du 1,05 Euro. Und nun zieh Leine." - "Sag mal, spinnst du? Erst war von 18 Mille die Rede, und jetzt?" - "Pass auf: 18 000 im Jahr, das sind 1500 im Monat. Das macht rund 50 Euro am Tag, 2,10 in der Stunde. Und eine halbe Stunde warst du hier."

  10. #619
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel.
    Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten.
    Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen.
    Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los.
    Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen.
    Wer als erster was sagt muß abwaschen.
    Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, daß er die Zeit auch besser nutzen könnte.
    Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu ........ - Betretenes Schweigen. -
    Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. - Betretenes Schweigen. -
    Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. - Dito. -
    Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, daß es anfängt zu regnen.
    Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater:
    "Okay, ich trockne ab!..."

  11. #620
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Neulich im Rechenzentrum
    .
    .

    .
    .
    Schild
    .
    .

    .
    .
    in allem liegt ein wenig Wahrheit.

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16