Seite 56 von 123 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.563 Aufrufe

  1. #551
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Zitat Zitat von GernotPanida
    English for insiders:

    thats a very nice train of you
    (das ist ein sehr netter zug von dir)
    ...English for Runaways (Fortgeschrittene)

    I can you wether auch in the duster :P

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Gelesen bei freenet.de
    Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!

  4. #553
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Gelesen bei freenet.de
    Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als 2 Männer stehen." Antwortet der Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben sie diesmal wieder den Kürzeren gezogen."

  5. #554
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    aus Yahoo:[hr:2e8829af40]Donnerstag 27. Februar 2003, 18:00 Uhr
    Verhinderter Selbstmörder beklagt sich - Seil war schlecht

    Bukarest (Reuters) - In Rumänien will sich ein 45-jähriger Mann nach dem gescheiterten Versuch, sich mit Hilfe eines Seiles zu erhängen, beim Verbraucherschutz beschweren. Der von ihm benutzte Strick habe nichts getaugt.

    "Nicht einmal sterben kann man in diesem Lande", zitierte die rumänische Tageszeitung "Adevarul" am Donnerstag den von Verwandten geretteten Lebensmüden, Viktor Dodoi.

    Örtlichen Zeitungsberichten zufolge hatten die Verwandten Dodoi im Garten gefunden, an einem Seil am Baum erhängt. Da er noch lebte, hatten die Helfer das Seil kurzer Hand durchgeschnitten und Dodoi ins Krankenhaus gebracht. Weil sich das Seil so leicht habe durchschneiden lassen, werde er sich jetzt offiziell beschweren, kündigte Dodoi an.

  6. #555
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Your English is under all pig (Dein Englisch ist unter aller Sau)


    Kinderaufsätze:

    Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.

    Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden , daß er gerade keinen fahren läßt.

    Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.

    Dort wo jetzt Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

    Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

    Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.

    Streichhölzer müssen gut versteckt sein, damit die keine Kinder bekommen.

    Gestern hatten wir Jugend-Skitag. Alle Minuten ließ der Lehrer einen fahren. Wenn ihm einer zu früh rauskam, schickte er ihn zurück.

    Zu Allerheiligen waren wir auf dem Friedhof. Es war sehr feierlich, denn der Pfarrer besprang mit seinem Wedel die Friedhofsbesucher.

    Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.


  7. #556
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Eine Herrenrunde diskutiert über das Thema "Liebe machen":
    Ist es Arbeit oder Vergnügen? Die Meinungen gehen total
    auseinander. Der Butler wird hinzugezogen. "Wie denken Sie
    darüber, James, ist Liebe machen Arbeit oder Vergnügen?"
    "Vergnügen, Gentlmen! Wenn es Arbeit wäre, müsste ich sie ja tun!"

  8. #557
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Es war einmal eine Frau, die war so hässlich, dass sie keinen Freund fand. Deshalb ging sie zu einer Wahrsagerin. Diese sagte: "Hör Kindchen, du hast wirklich nicht viel Glück in der Liebe. Aber im nächsten Leben werden die Männer verrückt sein nach deiner Schönheit." Die junge Frau war glücklich und dachte an ihre Zukunft. Als sie an einer Brücke vorbeikam, überlegte sie: "Je schneller ich sterbe, desto schneller kann ich mein neues Leben beginnen." Sie stürzte sich von der Brücke - und landete auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte sie benommen auf und glaubte im nächsten Leben zu sein. Ohne die Augen zu öffnen, tastete sie umher und fühlte die Bananen. Zufrieden sagte sie: "Ganz ruhig Jungs... einer nach dem anderen!"

  9. #558
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Und überhaupt - falls Du mal wieder auf´s Klo mußt unterwegs . . .


    Ich war auf der Autobahn, als ich mich entschloss, kurz anzuhalten, um auf die Toilette zu gehen.

    Das Erste war besetzt, also ging ich in das zweite..... Kaum sitze ich, sagt eine Stimme aus dem anderen WC:
    - Hallo, wie geht es dir?

    Bin von Bekanntschaften auf Autobahn-WCs nicht sehr begeistert, aber trotzdem antworte ich:
    - "Na ja, geht so...."

    Und der andere:
    - "Und was machst du schönes?"

    Was soll denn das? Die Situation scheint mir ein wenig bizarr, aber ich antworte:
    - "Na, das gleiche, was du hier machst...."

    Da höre ich den Typ irritiert sagen:
    - "Hör mal, ich ruf dich später an, ein ......... nebenan antwortet auf all meine Fragen!"

  10. #559
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Die beste Erklärung für: "was ist Politik?"
    Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was
    Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich dir das erklären. Nehmen
    wir zum Beispiel mal unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, also
    nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen
    wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein
    Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und
    dein kleiner Bruder ist die Zukunft. Hast du das verstanden?" Der Sohn ist
    sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht
    erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun
    schreit. Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch seine Mutter
    liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum
    Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf
    sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht
    er halt wieder ins Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn der Vater,
    ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären
    könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus
    missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird
    total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheisse!

  11. #560
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Neue Erkenntnisse im Fall John F.Kennedy -
    Einzelheiten hier...

    ...und wer sonst am Wochenende ein wenig ablachen will, der schaue sich einfach in Ruhe diese Seite an...


    ...wusstet Ihr, dass es eine Webseite
    I like bruno gibt ? Gibt´s !!!

    Schönes Wochenende, Kali

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16