Seite 53 von 123 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.447 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus
    Gelesen bei freennet.de
    Was sagt ein arbeitsloser Psychologe zu einem arbeitenden Psychologen? "Einmal Pommes mit Mayo!"

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Gelesen bei freenet.de
    Im Hörsaal sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: "Nur für Dozenten".
    Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter: "Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen.

  4. #523
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Under diesem Link koennt Ihr festellen, wie weit Euere Internet-Abhaengigkeit schon fortgeschritten ist...

  5. #524
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus DR Loker
    Habe gerade deinen Link auspropiert, und mein ergebnis ist zu 57 Prozent Internet Abhängig.

  6. #525
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Tja Odysseus,

    die Gefahren werden nur zu gerne auf die leichte Schulter genommen...


  7. #526
    philipp
    Avatar von philipp

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Zu 43% abhängig
    Das geht ja noch...

    "Internet -Teilzeitjunkie"

  8. #527
    philipp
    Avatar von philipp

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    So...jetzt wird eklig...paßt aber zum Nationalsport.

    Ihr müßt aber n bißchen suchen: Links kommt ein Menü...dann auf "witziges"...dann auf "videos"....und auf "kickboxer"

    Hingucken...ekeln....nochmal gucken.

  9. #528
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Zitat Zitat von Dr_Locker
    ...koennt Ihr festellen, wie weit Euere Internet-Abhaengigkeit schon fortgeschritten ist...
    Dr.Locker, als ´Wissenschaftler´ müsstest Du wissen, dass, wenn ich den Link anklicke, das Ergebnis verfälscht wird, da der Klick zur Festellung des Grades meiner Internetabhängigkeit wieder einen zusätzlichen Klick bedeutet. Somit korreliert dieser zusätzliche Klick nicht mit meiner tatsächlichen Verweildauer im Net, dem Inter-

  10. #529
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Gelesen bei freennet.de
    Warum muß man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

  11. #530
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    nur was für Bierdrinker

    Die Brauereimeister von Paulaner, Löwenbräu und Augustiner treffen sich in einer neutralen Kneipe. Der Paulaner Brauereimeister bestellt sich ein Paulaner Weißbier, der von Löewenbräu ein Löwenbäu Helles und der von Augustiner eine Cola. Fragen ihn die beiden anderen, warum er denn eine Cola bestellt habe. Antwortet der Augustiner Brauereimeister: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."

    Was für Gläubige

    Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan und bietet 100.000$, wenn das "Vater unser" geändert wird, dass es heißt: "Unser täglich Coke gib uns heute". Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000$ und 500.000$ hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telephoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen. Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelephon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16