Seite 5 von 123 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.341 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Ein Schnäppchen! Bin im Besitz eines Colts (Einzelstück). Aus finanziellen Gründen will ich mich davon trennen. Was bietet Ihr?



    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    @jinjok,
    danke für den Hinweis. Komplettiert natürlich. Habe ich bereits flugs geändert. Wenn Sie dann noch einmal nach oben schauen wollen...

  4. #43
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    @Kali
    Genau so hatte ich mir das vorgestellt.

    @Mang Gon
    Hoffentlich bekommst Du keine Schwierigkeiten, wenn der Käufer vor der vbertragsunterzeichnung mal ein paar gezielte Schüsse auf dem Schießstand probieren will.

    @Pustebacke
    Das Dokument kam genau einen Tga zu spät, ich hab schon Wochenende seit heute morgen 6Uhr. Schade, naja dann vielleicht nächstes Mal.
    mfg jinjok

  5. #44
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    ...für unsere Netscape- und andere Freunde.......


  6. #45
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Also, irgendetwas mache ich verkehrt...


  7. #46
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Nun ist es so weit: sie hat einen Anderen... ;-D


  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????


  9. #48
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    ...'n kleinen Mathematikerwitz:

    Instruktionsstunde an der Marineoffiziersschule in Flensburg-Mürwick.
    Der Ausbilder: Also, meine Herren, a plus b in Klammern zum Quadrat gleich a2+2ab+b2

    Zivilisten müssen es beweisen - bei uns genügt Ehrenwort.....

    p.s. leider ließ sich die quadratierung nicht formatieren...

  10. #49
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Ist die gute Britney einfach nur schlicht gestrickt oder glaubt sie an die Reinkarnation ?


  11. #50
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Was alles so geklaut wird?!

    Wenn amerikanische Touristen das Weiße Haus besuchen, dann nehmen sie gerne Handtücher oder andere greifbare Kleinigkeiten als Souvenir mit. Ganz anders in Swaziland. Als der Sprecher des Parlaments Mgabhi Dlamini die Farm des regierenden Königs Mswati III besuchte, stahl er keine Handtücher sondern - eine Handvoll königlicher Scheiße. Für Swaziland ein Skandal, denn Dung aus dem Besitz des Königs soll magische Kräfte besitzen. Mgabhi hingegen weist von sich, durch den königlichen Haufen seine politische Kariere fördern zu wollen. Gott selber habe ihn instruiert, den Haufen zu stehlen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 5 von 123 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16