Seite 45 von 123 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.581 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Gelesen bei freenet.de
    Warum bekommen Beamte jeden Morgen einen Kümmerling auf den Tisch gestellt? Damit wenigstens der Magen arbeitet

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Gelesen bei freenet.de
    Mittags klingelt es an der Tür. Frau Meier öffnet. Vor der Tür steht ein Mann und fragt: "Haben sie ein Geschlechtsorgan?" Entsetzt schlägt Frau Meier die Tür zu. Abends erzählt sie ihrem Mann davon: "Ich glaube nicht, dass der wiederkommt", meint ihr Angetrauter.
    Doch am nächsten Tag ist der Sittenstrolch wieder da und stellt die gleiche Frage: "Haben sie ein Geschlechtsorgan?" Wieder schlägt Frau Meier die Tür zu und erzählt abends ihrem Ehegatten davon. Dieser meint: "Verwickle ihn doch in ein Gespräch, vielleicht haut der dann ab?" Gesagt getan, am darauffolgenden Tag die gleiche Situation, die gleiche Frage. Diesmal bleibt Frau Meier ruhig und antwortet: "Natürlich habe ich ein Geschlechtsorgan. Warum möchten sie das wissen?" Der Sittenstrolch antwortet: "Sagen sie ihrem Mann, er soll ihres und nicht immer das meiner Frau benutzen."

  4. #443
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Kommt ein Frosch zum Bäcker und sagt: "10 Brötchen, du .........!" "Unverschämtheit!", sagt der Bäcker, aber er verkauft ihm die Brötchen. Am nächsten Tag dasselbe: "10 Brötchen, du .........!" Zähnknirschend verkauft der Bäcker dem Frosch die Brötchen. Am dritten Tag wieder: "10 Brötchen, du .........!" Der Bäcker sauer: "Sag das noch einmal und ich nagel Dich an die Wand" Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut: "Hast Du einen Hammer ?" "Nein, habe ich nicht." "Hast Du denn Nägel??" "Nein, habe ich auch nicht" "Dann gibt mir mal 10 Brötchen du .........!!!"

  5. #444
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Gelesen bei freenet.de
    Wie nennt man das: Blondine mit Oropax in den Ohren? Hohlraumversiegelung.

  6. #445
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Gelesen bei freenet.de
    Unterhalten sich 2 ............ Sagt die eine: "Du, wir sollen nicht gut riechen!" - "Wer sagt das?" - "Böse Zungen!"

  7. #446
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Ehrlichkeit

    Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

    "An meine liebe Ehefrau :
    Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
    Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
    Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.


    Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :


    Mein lieber Ehemann:
    "Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
    Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
    Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied :
    "18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !

    Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“

  8. #447
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Kann sein das der schon war, finde ihn aber klasse !!

    Fragt ein Farang eine Barlady mit Namens Nok:

    "Sag mal wenn Du keine Beine hättest, würdest Du dann lange Hosen tragen ?

    Nok antwortet: "Nein"

    Sagt der Farang: "Und warum trägst Du dann einen BH ?

  9. #448
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Gelesen bei freenet.de
    Was haben Blondinen und Schrotgewehre gemeinsam? Beide kann man in der Mitte knicken und von hinten nachladen.

  10. #449
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus
    Warum muß man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

  11. #450
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Ein Mädchen betrachtet im Museum drei Bilder:
    Ein Bild von einem verbrannten Brot, eines von einer jungen Frau mit einem Kind auf dem Arm und eines mit einem Ertrunkenen am Ufer.
    Als sie den Museumswächter fragt, was diese Bilder denn bedeuten, flüstert dieser ergriffen: "Zu spät herausgezogen."

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4202
    Letzter Beitrag: Heute, 13:46
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16