Seite 4 von 123 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.447 Aufrufe

  1. #31
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Mein Lieblingswitz !

    Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die
    da lautet: Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen? Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück.
    Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

    "I was a father all my life,
    I had no children, had no wife,
    I read the bible through and through
    on my way to Timbuktu..."

    Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

    "When Tim and I to Brisbane went,
    we met three ladies cheap to rent.
    They were three and we were two,
    so I booked one and Tim booked two..."


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Ein Amerikaner fährt mit seinem Wagen durch Thailand. An einem Fluß, an einer Furt hält er an. Er ist sich nicht sicher, ob die Stelle seicht genug ist und fragt einen dort arbeitenden Fischer:
    "Hi, kann man hier mit dem Auto den Fluss überqueren?"
    Der Fischer nickt und meint, es sei hier nicht tief.
    Der Amerikaner fährt los und schon steht er bis über die Kühlerhaube im Wasser. Wutentbrannt quält er sich aus dem Wagen und watet ans Ufer:
    "Hey, whats that? Ich habe gefragt, ob es hier tief ist!"
    Meint der Fischer: "Oy Budha, den Enten hier geht das Wasser an dieser Stelle immer nur bis an den Bauch."

  4. #33
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Ein Europäer und ein Japaner streiten sich. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und beide werden handgreiflich - zack, auf einmal liegt der Europäer auf dem Boden. "Was war denn das?", fragt er seinen Gegner. "Das kommt aus meiner Heimat, das war Aikido." Sie raufen weiter, nach ein paar Sekunden liegt der Europäer wieder auf dem Boden. "Das kommt auch aus meiner Heimat, das war Judo", sagt der Japaner. Sie raufen weiter, auf einmal liegt der Japaner auf dem Boden. Mühsam rappelt er sich hoch. "Was war denn das?", fragt er erstaunt. "Das kommt auch aus deiner Heimat", antwortet der Europäer, "das war ein Wagenheber von Toyota..."

  5. #34
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Einfach schrecklich! Ein europäischer Mann wurde vergewaltigt.

    Hier die Beweisaufnahmen:

    http://62.144.189.168/bilder/esel.htm

    Gruß

    Mang-gon-Jai

    P.S. Lange Ladezeit

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 07.05.02, 14:39

  6. #35
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Zwei Schwule laufen durch den amerikanischen Wald, kommt eine Horde Indianer vorbei, der eine Schwule fluechtet auf einen Baum, der andere hinter einem Busch.

    Der hinter dem Busch, wird von allen Indianern "hart" von hinten rangenommen.
    Danach laeuft er maechtig breitbeinig darum.

    Dann laufen die beiden weiter, dann sehen sie wieder eine Horde Indianer, wieder versteckt sich der selbe auf dem Baum und der andere wieder hinter dem Busch.

    Der hinter dem Busch, hat daraufhin wieder die .........karte gezogen.
    Wieder laeuft er maechtig breitbeinig daher.

    Wieder laufen sie weiter, wieder eine Horde Indianer.
    Sagt der, der sich immer hinter dem Busch versteckt hat.
    MOMENT, nun gehe ich auf dem Baum.

    Die Indianer kommen, kurz bevor sie an den Ort kommen, sagt der Haeuptling: "Der, der immer hinter dem Busch gekauert hat, den lassen wir in Ruhe, der hat genug. Nun nehmen wir den auf den Baum"

  7. #36
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    ...heute beobachtet: Farang - frisch verliebt...


  8. #37
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    @Kali
    Ist es nicht erschreckend, wie gelassen und unbekümmert die Mia das hinnimmt?
    Ob das Liebe ist?

    Gruß von einem zweifelnden

    Mang-gon-Jai

  9. #38
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Kali
    Du hast recht, der Mann ist ja völlig kopflos. Guter Schnappschuß. Und saubere Arbeit im Übrigen. Nur warum sind die Brillengläser eigentlich nicht rosarot? Da mußte nochmal ran.

    Mang Gon
    Was soll sie sich da auch groß aufregen? Was besseres kann ihr doch nicht passieren. Sie kann nur hoffen, daß der Zustand länger als bis zur Trauung anhält. Der erste große Ehekrach ist meist ganau dann fällig, wenn der Mann sein logisches Denkvermögen zurückerlangt. Wichtig ist, daß man auch bei nüchterner Betrachtungsweise noch eine gemeinsamme Basis hat.

    mfg jinjok

  10. #39
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: N'bischen was zur Auflockerung


  11. #40
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Also wenn Ihr keine Lust habt zu arbeiten, dann ladet Euch diese Bescheinung herrunter, denn sie wird vom jedem, aber wirklich jedem Arbeitgeber akzeptiert! Und schon habt Ihr längere Zeit Urlaub, weil Ihr war scheinlich rausgeschmißen wordet!


Seite 4 von 123 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16