Seite 36 von 123 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.396 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    upd da sind ja noch mehr.

    Was bedeutet DDR?
    Der dämliche Rest.



    Zwei Trabbi´s haben einen Unfall in Dresden. Warum gab es zwei Tote und 50 Verletzte?
    Die Toten waren die Fahrer, die Verletzten haben sich um die Trabbi- (Ersatz-) Teile gestritten


    Meint ein Polizist zum anderen: "Stell Dir vor, mein Sohn kommt auf die Hilfsschule!"
    Entgegnet der andere: "Na, wenn er die Begabung dazu hat."


    na ja

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Anm: mit Dem Dämlichen Rest waren diejenigen DDR-Bürger gemeint, die sich trotz offener Grenzen nicht über Ungern in den Westen absetzten. Manche riefen auf den Montagsdemonstrationen sogar Sprechchöre wie "Wir bleiben hier".

    Da hab ich noch einen für Dich:

    Was ist der Unterschied zwischen Gott und Wessi?
    Gott weiß alles und der Wessi weiß alles besser.

  4. #353
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Hi,

    das war natürlich nicht abwertend gegenüber
    Bürgern der neuen Bundesländer gemeint.

    Sind halt Witze über die DDR.

    Ach da hab ich noch einen:

    Trifft ein Mann einen Kollegen auf der Straße und sagt: "Haste schon gehört, morgen soll es Schnee geben!"
    Sagt der Kollege: "Mir egal, ich stell mich nicht an."

  5. #354
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    ich kanns nicht lassen.

    Drei Jäger, einer davon ein Stasi-Mitarbeiter, gehen in den Wald. Jeder soll ein Wildschwein schießen. Der erste kommt nach kurzer Zeit zum Treffpunkt zurück: Auf dem Rücken eine große Wildsau. Kurz danach kommt der zweite und bringt auch ein Schwein mit. Auf den Stasimann warten sie und warten sie, bis sie ihn suchen und vor einem Baum wiederfinden. Er hat einen Hasen an den Baum gefesselt, prügelt auf ihn ein und schreit: Gib zu daß du ein Wildschwein bist - wir wissen alles!

    gefunden bei

  6. #355
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    einen noch.

    Honecker kommt früh morgens in sein Büro und öffnet das Fenster. Er sieht die Sonne und sagt: "Guten Morgen liebe Sonne." Die Sonne antwortet: "Guten Morgen lieber Erich." Honecker arbeitet und geht am Mittag zum Fenster und sagt: "Guten Tag liebe Sonne." Die Sonne antwortet: " Guten Tag lieber Erich." Am Abend macht Erich Feierabend und geht noch einmal zum Fenster und sagt: " Guten Abend liebe Sonne." Die Sonne antwortet nicht. Honecker sagt nochmals: "Guten Abend liebe Sonne. Was ist denn mit dir los?" Die Sonne antwortet: "Leck mich am Arsch. Ich bin jetzt im Westen."

  7. #356
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Three Tests
    A new guy in town walks into a bar and notices a very large jar behind the counter, which is filled to the brim with ten-dollar bills. The man guesses there must be thousands of dollars in it and approaches the bartender to ask: "What's up with the jar?"
    Bartender: "Well, you pay ten dollars and if you pass three tests, then you get all the money."

    Man: "What are the three tests?"

    Bartender: "Pay first. Those are the rules."

    So the guy gives him the ten bucks and the bartender adds it to the jar.

    Bartender: "OK, here's what you have to do. First you have to drink that whole gallon of pepper tequila - the WHOLE thing at once - AND you can't make a face while doing it. Second, there's a pit bull chained up out back with a sore tooth. You have to remove the tooth with your bare hands. Third, there is a 90-year-old woman upstairs who's never had an ...... in her life. You gotta make things right for her."

    Man: "Well, I know I've paid my ten bucks but I'm not an idiot; I won't do it. You have to be nuts to drink a gallon of tequila and get crazier from there."

    Bartender: "Your call. But your money stays in the jar."

    Well, as time goes on and the man drinks a few, he asks, "Wherez zat teeqeelah?"

    He grabs the gallon of tequila with both hands and downs it with a big slurp. Tears are streaming down his cheeks, but he doesn't make a face. Next he staggers out back and soon all the people inside hear a huge scuffle going on. They hear barking and screams, yelps, and growling, then eventually silence.

    Just when they think the man must surely be dead, he staggers back into the bar with his shirt ripped and big scratches all over his body.

    "NOW," he says, "where's that woman with the sore tooth?

  8. #357
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Eine alte Dame kommt in einen Schuhladen,

    Verkäufer: Was kann ich für sie tun?
    Käufer: Ich hätte gern ein Paar rote Hausschuhe - aber nicht ganz rot - nur vorne die Bommel und hinten die Naht!
    Verkäufer: Haben wir leider nicht!

    Nächster Tag:

    Käufer: Ich hätte gern ein Paar gelbe Hausschuhe - aber nicht ganz gelb - nur vorne die Bommel und hinten die Naht!
    Verkäufer schon etwas gestreßt: Haben wir nicht!

    Nächster Tag:

    Käufer: Ich hätte gern ein Paar grüne Hausschuhe- aber nicht ganz grün - nur vorne die Bommel und hinten die Naht.

    Verkäufer: Wissen sie was? Sie können mich mal am Arsch lecken - aber nicht ganz- nur vorne die Bommel und hinten die Naht.

  9. #358
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus
    Gelesen bei freenet.de
    Der Anwalt fragt seine Mandantin: "Warum wollen sie sich denn scheiden lassen?" - "Weil mein Mann jeden Abend Arbeit mit nach Hause bringt." - "Aber das ist doch kein Scheidungsgrund, das mache ich doch auch!" - "Ja, aber mein Mann ist .......!"

  10. #359
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    "Up Against The Wall And Spread ´Em"
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    diese Kontrollen werden auch immer härter

  11. #360
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    auf der Suche nach einer Wet .....
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    ober was habt Ihr den gedacht

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16