Seite 34 von 123 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.546 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    hab da was zum Thema Zahnpflege gefunden.
    .
    .
    .

    .
    .
    .

    .
    .
    .
    na habt Ihr alle Eure Zähne geputzt ....

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus
    Habe gerade wieder einen Witz gelesen
    Streift ein Tiger durch die Savanne.
    Auf einmal kommt er an einer Horde Elefanten vorbei, die sich lachend am Boden wälzt.
    Der Tiger geht zu einem von ihnen und fragt, warum sie denn so lachen würden.
    Darauf der Elefant: "Wir haben gerade Affen gebumst." - "Na und," sagt der Tiger "das tun wir doch auch." - "Ja," erwiedert der Elefant "aber bei euch platzen die nicht so schön!"

  4. #333
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Habe gerade wieder einen Witz gelesen.
    Blondine ruft ihren Freund bei der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht. Irgendwie gleicht jedes Teil dem andern"
    Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
    Sie: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot. Aber ich kanns trotzdem nicht!"
    Der Freund: "O.K., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?"
    Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an und schaut entgeistert.
    Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel und reden nicht mehr darüber."

  5. #334
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn
    Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten,
    beschlossen sie, dass einer loslassen musste, weil sie sonst alle
    abstürzen würden.
    Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis
    schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie .würde
    freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für .ihre Kinder und
    ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu
    schenken und .nichts dafür zurückzubekommen. Als sie damit fertig war,
    begannen .alle Männer zu klatschen.........

    Moral: Unterschätze nie die Macht einer Frau.




    Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu
    einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der
    Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst.

    Die Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich .insgeheim
    darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze .bekommen.
    Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!"
    Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette.
    Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt
    ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!"
    Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner
    zieht zufrieden ab.

    Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, den selben Trick anzuwenden.
    Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr .verwundert,
    als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine .Fahrkarte haben.
    Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: "Der .Schaffner kommt!"
    Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein.
    Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC.
    Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft .sie bei den Männern
    an:
    "Die Fahrkarte bitte!"

    Und die Moral von der Geschichte?
    Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen
    sie nicht wirklich!

  6. #335
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Servus :-)
    Was ist der Unterschied zwischen einem Moskito und einer Blondinen? Ein Moskito hört auf zu saugen, wenn man danach schlägt.

  7. #336
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Konkurrenz für Masseure auf thail.- Toiletten?









  8. #337
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Schade beim letzten Bild ist die ZUnge normalerweise am lecken.......... :P weiß auch nicht weshalb dies hier nicht zu sehen ist.

  9. #338
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Zum Thema 5exueller Mißbrauch in der Kirche (Quelle: SWR)




  10. #339
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Ein Regenwurm saß an einem Teich, guckte in der Gegend herum und freute sich seines Lebens. Hinter ihm hatte sich eine Henne angeschlichen, die dachte sich: "Wenn der Wurm gleich mal nicht hinguckt, fress' ich ihn auf!" Hinter der Henne hatte ein fetter Hahn Platz genommen, der schon einen ganz anderen Plan hatte: "Wenn sich das Luder gleich bückt, um den Wurm zu fressen, werde ich es ihr **schwupps** von hinten besorgen!"

    Was der Hahn nicht wissen konnte war, dass sich von hinten ein Fuchs herangeschlichen hatte. Dieser hatte sich ebenfalls schon seine Gedanken gemacht: "Wenn die Henne sich bückt, um den Wurm zu fressen und der Hahn bei der Henne einen klar macht, werde ich gleich alle drei fressen!"

    Alle vier hatten jedoch keine Ahnung, was sie von oben erwartete...

    Ein Bär saß auf einem Ast über dem Teich, und beobachtete die Szene mit nur einer Sache im Kopf:" Wenn die Henne den Wurm gefressen hat, wird der Hahn sie bespringen. Dann kommt der Fuchs, der will gleich alle drei fressen. Aber dann komm ich und fress gleich alle auf einm...

    *** POFF ***

    Auf einmal brach der Ast unter dem Gewicht des Bären, und er plumpste in den Teich.

    Was ist die Moral von der Geschichte? Je länger das Vorspiel, um so nasser der Bär.

  11. #340
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Liebe Kolleginnen und Kollegen!

    Ich wurde soeben vom Sicherheitsdienst informiert, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unserem Gebäude aufhalten sollen.

    Einige konnten bereits identifiziert und gefasst werden.

    Es handelt sich dabei um die harmlosen Bin Da, Bin Spät Dran, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen, Bin Online und Bin Essen.

    Der Transportarbeiter Bin Laden konnte ebenfalls als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden.

    Der nächste im Bunde, der äußerst gefährliche Bin Arbeiten, konnte bis dahin trotz intensiver Suche im Gebäude nicht gefunden werden. Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung.

    ACHTUNG!!!!

    Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut! Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm!

    Gemäß unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem Gebäude aufhält. Es gebe in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung des Terroristen Bin Arbeiten auch nur im Entferntesten zutreffe.

    Ebenfalls konnte der als Bin Im Meeting bekannte Top Terrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, das er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.

    In den Öffentlichen Gebäuden wird intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon hunderte glaubwürdig Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.

    Ihr Sicherheitsbeauftragter

    Bin Wachsam

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16