Seite 32 von 123 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.581 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Hi Khun Kao, Hi Mehling,
    ist ja Wahnsinn, echt verblüffend.
    Hab das Feld B im Grafikprogramm ausgeschnitten und dann zu Feld A verschoben. Siehe da tatsächlich der selbe Grauton.

    :???:

    Gruss Didel

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Hi Didel,

    gerade wollte ich Dir das Ergebnis per Mail schicken, aber wie ich sehe, hast Du's schon selbst erledigt.

    Gruß
    Klaus

  4. #313
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Hallo Leute,

    ich war auch ziemlich baff und konnte mir nicht vorstellen, dass es sich 2mal um denselben Grauton handelt!

    Nachdem ich Eure Postings gelesen hatte, probierte ich es auch mit Abdecken. Klappte zuerst nicht, klappt aber, wenn man die Buchstaben mit abdeckt! Also jeweils nur einen kleinen Ausschnitt betrachten!

    Tolle Täuschung! Da sieht man wieder mal, dass man mit dem menschlichen Auge eigentlich nur Illusionen sieht.

    Mich hat das etwas nachdenklich gemacht. Könnte es sein, dass unser Gehirn auch nur Illusionen wahrnimmt??????? :???:

    Gruß, Nelson

  5. #314
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    So, nach den verschiedenen Übungen wenden wir uns einfach unserer glorreichen Arbeitsvermittlung zu...


  6. #315
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Zitat Zitat von Nelson
    Mich hat das etwas nachdenklich gemacht. Könnte es sein, dass unser Gehirn auch nur Illusionen wahrnimmt??????? :???:
    Jedenfalls ist unser Gehirn pausenlos damit beschäftigt, ungefragt unsere optischen Wahrnehmungen zu interpretieren und oft genug auch mit Ergänzungen zu bereichern, die gar nicht existieren.

    Hier noch ein paar nette Beispiele:


    Was sehen Sie? Eine unendliche Spirale?
    Sehen Sie genauer hin. Es handelt sich in Wirklichkeit um mehrere Kreise.


    Durch die Anordnung der Strahlen entstehen in unserem Auge kreisförmige Schatten,
    die in Wirklichkeit gar nicht vorhanden sind.


    Dieser Stern befindet sich exakt auf halbem Wege zwischen Pyramidenbasis und -spitze.


    Die blaue und rote Farbe in beiden Bildern ist exakt identisch!


    Die Diagonalen sind wirklich exakt gerade, und nicht gebogen!


    Gruß
    Klaus

  7. #316
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Hab da noch was zum Thema Verkehr


    .
    .
    .
    .
    .

  8. #317
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Die Frau kommt nach Hause, sieht ihren Mann mit der Fliegenklatsche durch die Zimmer rennen.
    Fragt sie: "Was machst du da?"
    "Ich erschlage Fliegen" sagt er zurück.
    Sie: "Wieviele hast du denn schon erschlagen?"
    Er: "3 mänchen, 2 weibchen"
    Sie"?? Woher weißt du welches geschlecht die Fliegen hatten?"
    Er:" 3 saßen auf dem Bierglass und 2 auf dem Telefonhörer...
    lol :P

  9. #318
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Aus dem Innenleben......


  10. #319
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    .
    .
    .
    unser Freund der Kater
    .

    .
    .
    .

  11. #320
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Zum Thema "Farang in Thailand":


Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4202
    Letzter Beitrag: Heute, 13:46
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16