Seite 31 von 123 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.542 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Hier die ultimative Frauen-Fernbedienung für alle Machos und Fernsehsesselabhänger und sonstige..... :O



    Gruss Didel (der der diese Fernbedienung nicht braucht)

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N'bischen was zur Auflockerung



    Schaut Euch die beiden Felder A und B an.

    Sie haben den selben Grauton, oder nich' oder doch ??

  4. #303
    Uli
    Avatar von Uli

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    77

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    ein mann kommt zum arzt(jaja ):

    "herr doktor, sie wissen ja, ich geh immer mittwochs in die sauna. da hockt immer eine dermassen scharfe blondine und ich bekomme ein rohr. das ist mir demassen peinlich. gibts da nix, was ich einnehmen könnte ? ich bin so verzweifelt, ich steck ihn bald in den krautschneider"

    der doc gibt ihm ein pülverchen und sagt ihm, "nene, das mit dem krautschneider lassen wir besser."
    er soll das pülverchen in wasser auflösen, bevor er das nächste mal in die sauna geht.

    nach einer woche ist der patient wieder beim doc und klagt: "das pulver hat nix gebracht. die blonde war wieder da. ich bekam ein rohr. wenns so weiter geht, steck ich ihn in den krautschneider"

    der doc gibt ihm ein röhrchen mit tableten mit der auflage, 2 stück vor dem saunagang einzunehmen.

    gesagt, getan, der junge geht tablettenbewehrt in die sauna und bekommt, angesichts der scharfen blonden wieder ein rohr und sucht seinen doc auf.

    "also die tabletten taugen nix. wenns so weiter geht, steck ich ihn in den krautschneider !"

    "nein nein", meinte der arzt und gab ihm vortags des saunabesuchs eine starke injektion und meint:"jetzt kann eigentlich gar nix mehr schiefgehen, die wirkt bestimmt!"

    am tag nach dem letzten saunabesuch kam der patient zum doc und klagte: "das hat alles nichts genutzt, jetzt hab ich ihn in den krautschneider gesteckt !"

    der doc fragte: "ja und jetzt ?"

    "jetzt haben wir hausverbot, der krautschneider egon und ich."

  5. #304
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Beamtenwitze

    Drei in einem Büro und einer arbeitet. Was ist das? Zwei Beamte und ein Ventilator.

    Was ist der Unterschied zwischen Holz und einem Beamten? Holz arbeitet.

    Treffen sich zwei Beamte auf dem Gang. "Na Josef, kannst du auch nicht schlafen."

    Was ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten.

    Was passiert wenn ein Beamter eine ...... nimmt? Dann stehen zwei dumm rum.

    Welcher für Beamte wichtige Stichtag ist am 21. März? Ende Winterschlaf, Anfang Frühjahrsmüdigkeit.

    Warum können Beamte nicht tanzen? Weil keine Band so langsam spielen kann.

    Zwei Polizeibeamte finden eine Leiche vorm Gymnasium. Der eine nimmt seinen Notizblock raus und fragt: "Sag mal, wie schreibt man eigentlich Gymnasium?" "Keine Ahnung" Darauf wieder der erste: "Komm, wir tragen ihn rüber zur Post."

    Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein Beamter zur Arbeit...

  6. #305
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    @Kali

    also wenn das derselbe Grauton ist, dann brauch ich ne neue Brille oder mein Monitor ist kaputt...

    mehling

  7. #306
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Zitat Zitat von mehling
    also wenn das derselbe Grauton ist, dann brauch ich ne neue Brille oder mein Monitor ist kaputt...
    Spar Dir die Brille und das Geld für den neuen Monitor. Wenn Du das gesamte Bild mit Ausnahme der beiden Felder abdeckst, ist es tatsächlich derselbe Grauton.

    Schönes Beispiel für optische Täuschungen, das ich noch nicht kannte.

    Gruß
    Klaus

  8. #307
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    @khun kao

    sorry, habe bis auf die Felder A und B alles abgedeckt, mein Sohn fragte mich schon ob es mir auch wirklich gut gehe...und bei mir sind es immer noch 2 sehr verschiedene Grautöne...???

    mehling

  9. #308
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Hab da was zum Thema Handy


    .
    .
    .

    .
    .
    .

  10. #309
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Zitat Zitat von mehling
    @khun kao

    sorry, habe bis auf die Felder A und B alles abgedeckt, mein Sohn fragte mich schon ob es mir auch wirklich gut gehe...und bei mir sind es immer noch 2 sehr verschiedene Grautöne...???

    mehling
    Da geb ich Dir Recht. Sieht lustig aus wenn der Bildschirm so zugeklebt ist. Aber bei mir auch ich sehe immer noch 2 verschiedene Grau´s. Also A ist immer noch dunkler.

    Hmmmm


    Gruss Didel

  11. #310
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    @ mehling

    So, jetzt habe ich das Bild mal mit Paint geöffnet und die fraglichen Felder ausgeschnitten und nebeneinandergelegt. Mangels Homepage kann ich das Ergebnis leider nicht hierher verlinken, aber Du kannst das leicht mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm nachvollziehen.
    Siehst Du's jetzt?

    Gruß
    Klaus

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16