Seite 26 von 123 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.404 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Ein Spruch für die Bürotür:


    Achtung !
    Bei Betreten dieses Raumes beachten Sie bitte,
    dass es sich bei der hier herrschenden Unordnung
    nicht um eine Unordnung im herkömmlichen Sinn handelt,
    sondern um ein mit viel Liebe und Sachverstand
    arrangiertes Kreatives Chaos, daß der hier arbeitende
    Sachverständige zu seiner Inspiration benötigt.
    Bitte bringen Sie kein Detail des nahezu perfekten Arrangements durcheinander.




    Gruss Didel

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Das nenne ich Frauenpower (mpeg-Datei, 2,5 MB), da geht einem nicht nur das Herz auf.
    ...nur gut, daß ich keine Dose bin.

  4. #253
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Servus
    Zwei Jäger treffen sich. Erzählt der eine dem anderen: 'Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und lacht.' 'Und was macht er wenn du triffst?' 'Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit 3 Jahren...'

  5. #254
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Hatten wir den eigentlich schon?

    Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.

  6. #255
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    immer diese user...

    Werden ein Mathematiker, ein Physiker und ein Computeruser getrennt von einander eingeschlossen. Jeder erhält zwei Glaskugeln. Nach einer Stunde schaut man was diese Leute damit machen.
    Der Mathematiker sitzt dort und berechnet das Volumen und die Oberfläche der Kugeln.
    Der Physiker hält die Kugeln gegen das Licht und berechnet Brechzahl und Absorptionskoeffizient.
    Als letztes schaut man beim Computerbenutzer herein und stellt fest, dass eine Kugel weg ist und das Fenster zerbrochen. Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt der Computerbenutzer nur mit den Achseln und sagt: "Ich habe nichts gemacht...!"


  7. #256
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Servus
    Neulich in der Grundschule. An der Tafel steht: 'Und ich habe doch den größten!' Die Lehrerin hat die schrift von Daniel erkannt und sagt, nur mühsam beherrscht: 'Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir!' Daniel dreht sich zu den anderen um und grinst: 'Seht ihr, Werbung ist alles!!'

  8. #257
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Das ist doch was für Euch, ein Selbsttest.
    Bin knapp an der Mittelschicht gescheitert laut Ergebnis.
    Wußte gar nicht, daß ich soweit oben bin.:-) :-)
    http://www.web-hamster.de/texte/z-intellitest.html

  9. #258
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Servus
    Gelesen bei Witz des Tages.net
    Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, daß es sich bei dem Vater um Bill Gates handelt. Um dieses Gerücht zu vernichten, wird von Microsoft eine Stellungname abgegeben: 3 Gründe, warum Bill nicht der Vater ist: 1. Bei Microsoft wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht... 2. Bei Microsoft wurde noch nie etwas fertiggestellt, was Hände und Füße hatte... 3. Und bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von 9 Monaten fertig...

  10. #259
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    Treffen sich zwei Freunde.
    Der eine: "Wenn ich jetzt mit Deiner Frau schlafen würde, wären wir dann verwandt ?"
    Der andere: "Nein, aber quitt..."

  11. #260
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: N'bischen was zur Auflockerung

    was es alles gibt.

    Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen so ab. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht...Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt. "Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn der eine. "Seht Ihr die Lichter dort im Norden?" "Jooo, und...?" fragen die beiden zurück."Dort feiert eine Studentenverbindung einen Junggesellenabschied... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, das ich einen von ihnen gebissen habe...!" "Ui!", meint einer der anderen. "jetzt bekomme ich aber auch Hunger!". Er steht auf und flattert in die Nacht... schon nach einer halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab. "Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?" "Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels. "Jooo...und...? " "Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe..." "UHHH!" meint der dritte, "Jetzt krieg ich aber auch Hunger...!". Er steht auf und flattert in die Nacht... nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt. "Hey, das ging ja rasend fix!" staunen seine Kollegen, "Wo warst du denn?" "Habt ihr die große Mauer dort im Osten gesehen?" "Joooo... und?" antworten seine beiden Kollegen. "Ich nicht... "

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16