Seite 116 von 123 ErsteErste ... 1666106114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.420 Aufrufe

  1. #1151
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Bin schon gespannt auf Fotos aus Deinem Garten
    Sag mal, biste ein Member in dem Forum
    nein, ich bin kein Member in dem Forum, im Garten wird hauptsächlich gegrillt ;-D

    Der perfekte Grill-Samstag
    Stenkelfeld Grillspaß am Önkelstieg

    Stenkelfeld, ein Klassiker - auch die restlichen beiträge sind spitze z.B. Elefantenrennen

    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #1152
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Ein wenig Musik ;-D

    http://www.irlmeier.de/bird.swf

    Servus
    Lacher

  4. #1153
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Hier eine Auktion die bei Ebay lief:

    Dehydriertes Wasser

  5. #1154
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Lustige Bilder

    Hier mal ein Liebesgedicht für Eure Frau/Freundin:


    Liebesgedicht

    Seit Tagen hast du mich nicht ge-
    grüßt, Deinen Besuch hast du immer aufge-
    schoben.Du glaubst nicht, wie mir die feige
    Eifersucht keine Ruhe lässt, wie mir das Herz oft
    juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes
    verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede
    Bohrer denke. Am Liebsten ließ ich mich dauernd
    schlagen vor Eifersucht. Was wollen denn die anderen
    Bürsten von Dir? Weisst Du noch, wie wir zusammen im
    Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im
    Wald sassen? Wie Du meine wunderschöne Fot-
    ographie betrachtest hast, und mich an Dein Her-
    ze drücktest? Wie Du mit heisser Liebe meine Beine
    bewundert hast, und ganz plötzlich Deine Arme
    ganz weit auseinander machtest und mich so heiss und innig
    geküsst hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen
    versort hast? Wie war das herrlich und schön, als der
    Wind über die Felder strich, und reife Blueten-
    samen so langsam und leise an Deinen Füßen
    gestriffen haben und dort ein munteres Bächlein ins Tal
    hinunterfloss? Ach, könnte ich doch immer mit Dir
    lauschen dem Zwitschern von
    Vögeln, es wäre für mich das Paradies.


    Nur passt auf das Eure Frau/Freundin nicht nur jede zweite Zeile liest.

  6. #1155
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Mal nachrechnen wo das ganze Geld bleibt:

    Girlfriend Calculator
    woma

  7. #1156
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Großvater sorgt sich um seinen Enkel der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
    Eines Tages spricht ihn der Großvater an:
    Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?.

    "Ne, was denn?"

    Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den ...... herumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind dann ohne zu zahlen gegangen.

    Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie läßt ihn nicht mehr los, also entscheidet er das selbe zu tun.
    Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Großvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel kompett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.

    Mein Gott was ist denn mit dir passiert?

    "Tja Großvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den ...... herumgespielt und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt"

    Fragt der Großvater: Mit wem wart ihr denn da?.

    "Mit der TUI"

    Hmh ja, brummt der Großvater, das war der Fehler!

    "Warum mit wem warst du denn da?"

    Mit der .........!!!



    Grüße
    Mandybär

  8. #1157
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Grade sagte mein Mann (der Bösling :O) zu mir:

    "Schatz, Du bist ein nimmermüder Born unnützen Wissens..."

    Glücklicherweise kennt er aber nicht meine Quelle


  9. #1158
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    "Zwei Jäger befinden sich im Wald, als einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen und seine Augen glänzen. Der andre Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf. Er stößt hervor: Mein Freund ist tot! Was soll ich tun? Er erhält den Ratschlag: Beruhigen Sie sich. Als erstes, versichern Sie sich, dass er tatsächlich tot ist.Stille - dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon fragt der Jäger: Ok, was jetzt?"

    Ist doch schoen wenn man zuverlaessige und pflichtbewusste Partner hat
    ;-D ;-D

  10. #1159
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Bin nach einem köstlichen Gespräch über fnords heute mal wieder auf einer meiner Lieblingsseiten gewesen:

    english

    und auszugweise auch auf

    deutsch

    Viel Spaß!

    Nerds Only!

    Achso, hier noch mein bevorzugter fnord:

    "Fnord is the bucket where they keep the unused serifs for H*lvetica."

  11. #1160
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
    Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
    Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."

    Olli

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16