Seite 115 von 123 ErsteErste ... 1565105113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.551 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Die besten Kreationen aus dem neuen Duden...?!
    Al-bum Explosion des ganzen Universums
    Aus-.... ....... geschlossen
    Di-lemma Andere Schreibweise für "Die Schafe"
    Ein-wand-frei Ein Haus mit nur drei Wänden
    Erd-kunde Ein Landkäufer
    Fass-ade Nie wieder saufen
    Feld-herr Mann auf der Wiese
    Fis-kus Bösartiges Knutschen
    Geistes-abwesenheit Gespenstermangel
    Golf-strom Deutsche Autobahn
    In-sekt Modischer Schaumwein
    Kata-strophe Gedichtet am Tag nach dem Rausch
    Miss-verständnis Die schönste Psychologin
    Mini-mum Ganz kleiner Mut
    Näh-maschine Gerät, das die Arbeit verweigert
    Ohr-feige Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet
    Schlaf-rock Sehr langweilige Musik
    Grüner Star Joschka Fischer
    Steuer-knüppel Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben
    Stuhl-gang Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert
    Tai-fun Spass in Bangkok

  2.  
    Anzeige
  3. #1142
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Zitat Zitat von woma",p="159348
    Klasse :bravo: :bravo:

  4. #1143
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Zitat Zitat von woma",p="159348


    Da sage noch einer, in D stirbt das Erfinder- und Unternehmertum aus :bravo:


    Mandybär

  5. #1144
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Haha, die Wildwasserbahn... *kringel*


    Naja, wahrscheinlich kennt ihr das schon alle, aber mir ist heut das erste Mal dieser entzückende "File-not-found"-Text hier im nitty untergekommen.

    Super!

    Klickst Du hier

  6. #1145
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Warum steht da Ääh ?

  7. #1146
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    @Dana_DeLuxe - nach dem "File-not-found"-Text bleibt nur noch dieser Ausgang übrig.

    woma

  8. #1147
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Yooo, woma, Supersache... hehe...

    Hab noch schnell den Rückwärtsgang reingehauen... uff... das war knapp... iiiieh - Realität - yuck...

  9. #1148
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Zitat Zitat von woma",p="159348
    Sag mal, biste ein Member in dem Forum
    Bin schon gespannt auf Fotos aus Deinem Garten :P

  10. #1149
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="160103
    Hab noch schnell den Rückwärtsgang reingehauen... uff... das war knapp... iiiieh - Realität - yuck...
    bei uns heisst das Gab Rod oder U-Turn

  11. #1150
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Wieviele Newsgroup-Leser braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Insgesamt 2000!!!

    1 der die Glühbirne auswechselt und an die Mailingliste schreibt, dass sie ausgewechselt wurde.

    24 die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten und schreiben, wie man die Glühbirne anders hätte wechseln können.

    7 die auf die Gefahren des Glühbirnenauswechselns hinweisen.

    27 die auf Tippfehler und grammatikalische Fehler hinweisen, die in Glühbirnenpostings gemacht wurden.

    53 die mit den Grammatikern einen Flamewar anzetteln.

    156 die den List-Administrator anschreiben, sich über die Glühbirnenmails beschweren und der Meinung sind, dass diese Mails hier nicht hingehören.

    41 die die Beleidigungen der Grammatiker berichtigen.

    109 die in die Liste schreiben, dass diese Liste nicht für Glühbirnen gedacht ist und dass man die Diskussion in alt.lite.bulb weiterführen sollte.

    203 die verlangen, dass die Crosspostings nach alt.grammatik, alt.buchstabierung und de.alt.rechtschreibung aufhören.

    111 die die Mail verteidigen, weil wir alle Glühbirnen benutzen und die Mail daher sehr wohl in diese Liste gehört.

    649 die darüber debattieren, welche Glühbirnenwechselmethode überlegen ist, wo man die besten Glühbirnen bekommt, welche Sorte Glühbirnen am besten ist und welche Marken fehlerhaft sind.

    27 die URL´s posten, wo man Glühbirnen sehen kann.

    14 die sagen, dass die vorherigen URL´s falsch sind und die richtigen Adressen posten.

    3 die Links mailen, die sie in den URL´s gefunden haben, die relevant für die Mailingliste sind, was zeigt, dass Glühbirnen auch relevant für die Liste sind.

    33 die alle Mails zusammenfassen, komplett zitieren (inklusive Header und Footer) um darunter zu schreiben: "Me Too"

    12 die verkünden, dass sie die Mailingliste abbestellen, weil sie diese Glühbirnendiskussion nicht länger ertragen können.

    19 die die "Me Too"s zitieren, um "Me Three" darunter zu setzen.

    4 die vorschlagen, dass die Poster sich die Glühbirnen-FAQ durchlesen.

    1 der vorschlägt, dass die newsgroup de.alt.gluehbirne.wechseln eingerichtet wird.

    47 die sagen, dass alt.physic.cold_fusion für das Thema vorgesehen ist.

    143 die für die Einrichtung von de.alt.gluehbirne.wechseln stimmen.

    27 die einfach nur ´unsubscribe´ von sich geben, da sie nicht kapiert haben, dass sie an den Listserver, statt an die Liste schreiben müssen.

    42 die maximal grosse Bilder vom Halogen-Birnchen bis zum mannshohen Suchscheinwerfer an die Liste mailen.

    78 die sich darüber aufregen.

    1 der seit den Bildern Probleme hat, seine Mail abzuholen, da dessen Modem/Festplatte/Rechner da nicht mehr mitspielt.

    1 der vorschlägt, man könnte das doch live im IRC auf dem Channel #gluehbirne diskutieren und nach Wochen vergeblichem Wartens auf Response aufgibt.

    5 die vorschlagen, eine extra Mailingliste aufzumachen für das unerschöpfliche Thema "Glühbirne".

    35 die dem obigen zustimmen (natürlich auf der Liste).

    126 die dagegen sind und das natürlich auch lautstark auf der Liste kundtun.

    ...und 1 der meint, dass die Glühbirne nicht gewechselt werden müsste...


Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16