Seite 108 von 123 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1226

N'bischen was zur Auflockerung

Erstellt von Visitor, 10.04.2002, 10:23 Uhr · 1.225 Antworten · 57.367 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    "Request for Funds" letters in 63 tragic scenarios and 4 languages

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Autoverkauf bei Ebay

    Frau und Auto verträgt sich halt nicht, haben wir Männer ja schon immer gewußt

    dj

  4. #1073
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Kleiner Junge am FKK-Strand

    Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, daß viele Frauen grössere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Brüste, desto dümmer ist die Frau" Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, daß viele Männer ein grösseres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück. Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter:"Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei..... "

  5. #1074
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Wenn zu heftig, einfach löschen.

    Klein Ali kommt 2 Stunden früher aus der Schule als geplant. Er schaut ins Wohnzimmer....niemand da. Er schaut ins Bad....auch niemand da. Er schaut in die Küche....leer. Er geht ins Schlafzimmer und....hoppla.

    Yusuf und Ayshe treibens wie verrückt auf dem Doppelbett. Klein Ali, sichtlich geschockt, schliesst langsam die Schlafzimmertür und verschwindet. Sie sagt zu ihm: "Mensch Yusuf, geh zu ihm und erklär ihm das!".

    Yusuf zieht sich an und sucht seinen Sohn. Er schaut ins Wohnzimmer....niemand da. Er schaut ins Bad....auch niemand da. Er schaut in die Küche....leer. Er geht ins Kinderzimmer....niemand.

    Dann macht er die Tür zu dem Zimmer seiner Mutter, die bei ihnen im Haus lebt, auf. Da sieht er klein Ali, wie er mit seiner Oma den Akt ausführt.

    Geschockt schreit Yusuf seinen Sohn an: "Was in aller Welt machst Du da, Ali???"

    Ali hält kurz inne und sagt ganz trocken: "Figgschdumeinemudda.......figgischdeinemudda! !!"

  6. #1075
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Fragen, die die Welt bewegen:

    Frauenklo - Warum gehen Frauen immer zusammen aufs Klo?
    Warum sagt man "Toi, toi, toi"?
    Warum ist etwas "Jacke wie Hose"?
    Woher kommt die Redewendung "Ach du grüne Neune"?
    Warum trinken im Flugzeug so viele Passagiere Tomatensaft?

    http://www.fragenohneantwort.de/

    woma

  7. #1076
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Vergesst die alte Leier mit den Bienchen und Blümchen..... Computersprache ist in!

    "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"

    "Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:

    Der Papa hat die Mama in einem chatroom kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem cybercafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar downloads von Papas memory stick machen wollen.

    Als Papa´s PopUp dann ´Bereit zum Upload´ meldete, merkten wir plötzlich, dass wir keine firewall installiert hatten und die kritischen Systemports alle offen standen.

    Leider war es schon zu spät um ´Cancel´ oder ´Escape´ zu drücken und die Sicherheitsabfrage-Meldung ´Sind Sie sicher?´ hatten wir in den Optionen unter ´Einstellungen´ schon am Anfang deaktiviert.

    Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedatet worden und kannte sich mit Papas blaster-wurm nicht so recht aus.

    Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte
    Download-Zeit: 9 Monate".

  8. #1077
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Was ist der unterschied zwieschen einen Kanibalen und einen BIO Kanibalen :???:

  9. #1078
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    ..... mh der biokanibale ist nur ungespritztes :???:



    mfg lille

  10. #1079
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung



    Vorsicht, politisch nicht immer ganz korrekt: Neues von den Kanibalen

  11. #1080
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: N´bischen was zur Auflockerung

    Zitat Zitat von Lille",p="149808
    ..... mh der biokanibale ist nur ungespritztes :???:



    mfg lille

    bist auf nen guten weg lille
    Der Biokanibale friest keine Pattaya Girls er mag nur Jungfrauen weil Sie ungespritzt sind

Ähnliche Themen

  1. N´bischen was zur Auflockerung II
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4201
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 23:53
  2. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16